Mein neuer Golf R?!?
Hallo,
wollte kurz meine Konfiguration vorstellen und Anregungen / Kritik von euch erfahren!
Da ich die Möglichkeit habe, mein derzeitiges Auto (BMW 320i M-Paket) im April an meine Frau weiterzugeben, da wiederum Ihr Leasing ausläuft, möchte ich wieder zu VW zurückkehren. Nach Golf 4 R32, Golf 5 GTI Edition 30 nun endlich einen Golf 6🙂
Konfi würde wie folgt aussehen:
- Golf 6 R DSG 4türig (da vor 1,5 Jahren Papa geworden)
- United Grey
- Talladega schwarz 19 Zoll
- Navi RCD/RNS 310 (sollte ausreichend sein, ODER???)
- Motorsport Schalensitze (finde die Sitze absolut genial - wie ist die Alltagstauglichkeit und der Platz dahinter???)
- Spiegelpaket
- Technikpaket
- DYNAUDIO
- Light Assist
- Raucherausfürhung (rauche zwar nicht im Auto aber so bekomme ich den Ascher als "KLEINGELDTRESOR"😉
- elektrische Fenster hinten
- Mobiltelefonvorbereitung
Macht Liste 47400 Euro - würde eine Leasingrate von 612 Euro Brutto machen (ohne Anzahlung, Geschäftsleasing)
Nun meine Frage, wie ist die Ausstattung und wie die Leasingkonditionen bei 36 Monate, 17500 KM p.a. mit 0.- Euro Anzahlung?
Grüße
DAY
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2311
DCC hatte ich garnicht aufm Nenner, selbst der Verkäufer hat mir abgeraten - würde nur Sinn machen wenn ich täglich auf der Rennstrecke wäre - DCC also doch SINNVOLL?
Käse.
DCC ist ein adaptives Fahrwerk mit 3 Grundeinstellungen, das sich permanent den Gegebenheiten anpasst.
Auf Sport verändert sich zusätzlich noch die Lenkung.
Im Alltag (gerade bei miesen Straßen) ist der Komfortmodus eine Wohltat.
Und da der R noch etwas straffer als der GTI abgestimmt ist, würde ich nicht darauf verzichten wollen.
Zu den Schalensitzen kann ich nix sagen, die "normalen"Top-Sportsitze sind aber klasse, auch bei langen Strecken
64 Antworten
Ja, hatte mir die Bilder weiter vorne mit Thread auch nochmal angeguckt, da gibts ja ein Bild aus quasi der selben Position.
Also die Scheiben sind dunkel - wunderte mich auch (im postiven Sinne) den der Verkäufer sagte mir das diese ja beim Händlekonfi abgewählt worden waren - naja - da weiss die eine Hand nicht was de andere gemacht hat🙂
Ich wüsste nix gegenteiliges - obwohl mich das schon a bisserl stutzig macht - Seite 3 hat definitiv keine Schwarzen Scheiben - der am WE abgeholte R der nun auf mich zugelassen ist - definitiv schon - komisch...