ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neuer, Eure Meinung?

Mein neuer, Eure Meinung?

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 17:43

Hallo,

nach einem Jahr C-Sportcoupe habe ich mir jetzt eine Limousine gegönnt und wollte mal eure Meinung hören. Ich weiß, alles Geschmacksache, trotzdem......was gefällt euch? Was sieht schlecht aus? Was würdet ihr ändern?

Ich habe an dem Wagen noch nicht geändert, der Aufkleber kommt noch ab und evnt. neue Felgen.

bis dann

Ck1
Ck2
Ck3
+4
Beste Antwort im Thema

Das Endrohr vom Auspuff....prollig...ekelig. Das Doppelrohr müßte in EIN ovales, flachgehaltenes Endrohr münden.

Ansonsten sieht das Teil lecker aus... aber nicht dieser Pimmelersatz! ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 4. August 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von w203c230v6

Nicht böse sein, vielleicht bin ich auch nur schon zu alt. Aber das hier gefallene Wort "Prollkiste" trifft es genau. So etwas fahren hier in der Gegend eigentlich nur Leute, die eigentlich lieber ein 3er Coupe fahren....

nee, bin nicht böse. An dem Wagen wird ja noch was verändert, hab ihn halt so erworben. Deshalb hab ich ja ein Thread eröffnet um Meinungen und Vorschläge zu hören!

Was ich mir bisher überlegt habe.

- Heckspoiler ab, vielleicht eine kleine Spoilerlippe in Silber

- Felgen runter, ich hasse schwarze felgen (Stahlfelgen-look)

- Sportgrill runter, entweder in Silber oder Chrom, was meint Ihr?

- Aussenspiegelkappen ab, es kommen welsche in Silber-Carbon dran.

- Endrohre? Die sind angeschweißt, mal schauen was ich da machen kann.

Das Dach werde ich wohl so lassen, gefällt mir immer besser

Ich denke, das der Wagen dann etwas dezenter aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von w203c230v6

Nicht böse sein, vielleicht bin ich auch nur schon zu alt. Aber das hier gefallene Wort "Prollkiste" trifft es genau. So etwas fahren hier in der Gegend eigentlich nur Leute, die eigentlich lieber ein 3er Coupe fahren....

Da ist doch wohl niemand böse.

Ich möchte mit dem Auto auch nicht fahren. Deshalb habe ich (bisher) auch

nur zur Technik Stellung genommen.

Aber, es geht auch breit UND dezent.

Hier ein paar Bilder von meinem ehemaligen W203 und drei vom jetzigen

W211.

Und dafür wäre ich eigentlich auch schon zu alt...

Grüße vom Niederrhein

Amg-1
Amg-3
Amg-4
+3

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von madoc72

Hi,

also ganz ehrlich (nur meine Meinung) mir gefällt er nicht,ist halt nicht mein Ding.

Diese ganzen Umbauten machen das Auto zu einer Prollkiste(Spoiler).

Ist aber nur meine Meinung.

Solange es Dir gefällt das ist die Hauptsache.

Gruß

Manuel 

P.S.:Zum Loch im Radkasten,einfach Felgen eine Nr. kleiner nehmen.:D

Schließe mich da an und behaupte, dass ist nicht einmal einen eigenen thread werd. :):confused:

... dem schliesse auch ich mich voll an! Ganz einfach eine Kasperbude. Ich hätte nicht einen Gedanken an den Kauf verschwendet, wenn ich das Auto hätte stehen sehen! Es sei denn, der Preis wäre exorbitant niedrig, so dass sich die Kosten, daraus wieder einen richtigen Mercedes zu machen, neutralisieren würden!

Michael

am 4. August 2010 um 18:26

Ach ich finde den Wagen gar nicht so schlimm. Die Idee mit dem schwarzen Dach finde ich zum Beispiel echt gut.

Spoiler, Aussenspiegel und Felgen sind weniger mein Ding, aber die wolltest Du ja eh ändern.

Ich würde mich über Bilder vom Rückgebauten freuen..

am 5. August 2010 um 7:36

Zitat:

... dem schliesse auch ich mich voll an! Ganz einfach eine Kasperbude. Ich hätte nicht einen Gedanken an den Kauf verschwendet, wenn ich das Auto hätte stehen sehen! Es sei denn, der Preis wäre exorbitant niedrig, so dass sich die Kosten, daraus wieder einen richtigen Mercedes zu machen, neutralisieren würden!

Michael

Ich sehe, wir haben nicht nur den selben Motor ;-)

Aber für den TE sollte dennoch gelten: Viel Spaß mit dem, was Dir gefällt

Themenstarteram 5. August 2010 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

Schließe mich da an und behaupte, dass ist nicht einmal einen eigenen thread werd. :):confused:

... dem schliesse auch ich mich voll an! Ganz einfach eine Kasperbude. Ich hätte nicht einen Gedanken an den Kauf verschwendet, wenn ich das Auto hätte stehen sehen! Es sei denn, der Preis wäre exorbitant niedrig, so dass sich die Kosten, daraus wieder einen richtigen Mercedes zu machen, neutralisieren würden!

Michael

Ich sehe das anders (mit der Kasperbude hast du allerdings recht), aber sorry... mit ein paar Handgriffe sind die schwarzen Anbauteile weg.

Der Wagen ist aus erster Rentnerhand, Lückenloses Scheckheft und 77.000 Km, ledeglich im letzten Jahr hat ihn der Sohn übernommen (siehe Optik). Kaufpreis entsprach dem Händlerverkaufspreis inkl. 1 Jahr Garantie. Alleine schon für den Inhalt des Kofferraums (2 Verstärker, 1 große Bassbox und weitere Teile) habe ich von einen "Golf-Fahrer" 1000,- EUR geboten bekommen.

Ich denke, ich habe nicht viel falsch gemacht.

... verkaufe das Zeug aus dem Kofferraum! Dann hast Du gleich ein bisschen "Renovierungsgeld". Was soll so ein Sch .... in einem MERCEDES !

Michael

am 7. August 2010 um 18:25

Moin :D

Alles im allem ist Dein Benz nicht schlecht , aber den Kühlergrill und den kleinen Spoiler auf dem Kofferraum solltest Du lieber in Wagenfarbe lackieren , sieht besser aus .

Was Dir auf jeden Fall noch fehlt , sind Klarglasscheinwerfer , das ist ein muß und wenn Du schon dabei bist würde ich die Rückleuchten gegen LED-Rückleuchten tauschen.

Ansonsten finde ich Deinen Benz ganz ok , das mit dem Dach hab ich vorher auch noch nicht gesehen , top ;)

Den Auspuff kannst Du lassen , ich selbst habe fast den gleichen , finde er sind super aus und nicht prollig !!!

Und was das schleifen im Radkasten angeht , vielleicht sollest Du mal ´ne Achsvermessung machen lassen :confused:

Ich hab hier für Dich mal ein paar Foto´s von meinem Benz gemacht , da kannst Du sehen wie er mit Klarglasscheinwerfer & LED-Rückleuchten aussieht ( und da siehst Du auch meinen Auspuff ) , also ich finde es super :D:D:D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Benz & lass Dir von anderen nicht deren Geschmack aufschwatzen ;)

Grüsse aus Hamburg , Ralf :)

Themenstarteram 7. August 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von hamburgcruiser

Moin :D

Alles im allem ist Dein Benz nicht schlecht , aber den Kühlergrill und den kleinen Spoiler auf dem Kofferraum solltest Du lieber in Wagenfarbe lackieren , sieht besser aus .

Was Dir auf jeden Fall noch fehlt , sind Klarglasscheinwerfer , das ist ein muß und wenn Du schon dabei bist würde ich die Rückleuchten gegen LED-Rückleuchten tauschen.

Ansonsten finde ich Deinen Benz ganz ok , das mit dem Dach hab ich vorher auch noch nicht gesehen , top ;)

Den Auspuff kannst Du lassen , ich selbst habe fast den gleichen , finde er sind super aus und nicht prollig !!!

Und was das schleifen im Radkasten angeht , vielleicht sollest Du mal ´ne Achsvermessung machen lassen :confused:

Ich hab hier für Dich mal ein paar Foto´s von meinem Benz gemacht , da kannst Du sehen wie er mit Klarglasscheinwerfer & LED-Rückleuchten aussieht ( und da siehst Du auch meinen Auspuff ) , also ich finde es super :D:D:D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Benz & lass Dir von anderen nicht deren Geschmack aufschwatzen ;)

Grüsse aus Hamburg , Ralf :)

Sehr schöner geplegter Wagen hast du und genau diese Rückleuchten werde ich mir bestellen.

Den Kühlergrill habe ich mir bereits bestellt:

http://superstyling.nl/ebay/w203cl-lookzilver1.jpg-for-web-LARGE.jpg

am 7. August 2010 um 20:45

Danke , danke .

Gepflegt ist er wirklich , hab ich ´nen guten kauf gemacht , absolut rostfrei und wahr erste hand :D

Der Kühlergrill den Du bestellt hast paßt bestimmt besser ;)

Und was die Rückleuchten angeht , die habe ich mir mal neu bei Ebay für lächerlige 116,-€ inklusive Versand bei Ebay gekauft und bin voll zufrieden damit :):D:D:D

Sag mal , Du hast geschrieben , daß Du die Carbonspiegelkappen durch andere ersetzen willst und wenn Du dann keine Verwendung mehr für die Kappen mehr hast hätte ich Interesse daran !!!

Sind das denn auch originale Spiegelkappen , oder nur aufgeklebte/beklebte Blenden :confused:

Ach so , die Spoilerlippe auf Deinem Kofferraum würde ich nicht abmontieren , sondern einfach in Wagenfarbe lackieren lassen , ich denke dann würde das auch gut aussehen .

Gruß , Ralf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zed320

gefällt mir gut, würde ihn lassen wie er ist

bin auch nicht einer der bei jedem Rostpickelchen losrennt aber die Rostproblematik ist ja bekannt und je eher man tätig wird desto besser stehen die Chancen das man lange Freude hat

der meinung bin ich auch.

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von hamburgcruiser

 

Sag mal , Du hast geschrieben , daß Du die Carbonspiegelkappen durch andere ersetzen willst und wenn Du dann keine Verwendung mehr für die Kappen mehr hast hätte ich Interesse daran !!!

Sind das denn auch originale Spiegelkappen , oder nur aufgeklebte/beklebte Blenden :confused:

 

Gruß , Ralf ;)

Ja , es sind einfach nur Kappen zum aufkleben, originale sind das aber wohl keine.

Aber bevor ich kein Ersatz gefunden habe (suche schon seit Tagen) bleiben die noch dran.

am 9. August 2010 um 4:21

Zitat:

Der Wagen ist aus erster Rentnerhand

Also mal im Ernst, welcher Rentner fähr solch ein Auto? Wenn er einen solchen Geschmack hat, hat er normalerweise keinen Beruf, der ihm zu einem Neuen Daimler verholfen hätte. Für mich sieht das eher nach 5ter Hand aus, zuletzt von einem 19-jährigen gefahren....

Zitat:

Original geschrieben von w203c230v6

Zitat:

Der Wagen ist aus erster Rentnerhand

Also mal im Ernst, welcher Rentner fähr solch ein Auto? Wenn er einen solchen Geschmack hat, hat er normalerweise keinen Beruf, der ihm zu einem Neuen Daimler verholfen hätte. Für mich sieht das eher nach 5ter Hand aus, zuletzt von einem 19-jährigen gefahren....

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat:

ledeglich im letzten Jahr hat ihn der Sohn übernommen (siehe Optik)

am 9. August 2010 um 7:53

Zitat:

 

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Original geschrieben von genius73

Zitat:

ledeglich im letzten Jahr hat ihn der Sohn übernommen (siehe Optik)

sorry, stimmt. Aber dann ist es ja auch nicht mehr aus 1. Rentnerhand. Weil der Rentner muss wohl noch geboren werden.... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen