ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neuer, Eure Meinung?

Mein neuer, Eure Meinung?

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 19:43

Hallo,

nach einem Jahr C-Sportcoupe habe ich mir jetzt eine Limousine gegönnt und wollte mal eure Meinung hören. Ich weiß, alles Geschmacksache, trotzdem......was gefällt euch? Was sieht schlecht aus? Was würdet ihr ändern?

Ich habe an dem Wagen noch nicht geändert, der Aufkleber kommt noch ab und evnt. neue Felgen.

bis dann

Ck1
Ck2
Ck3
+4
Beste Antwort im Thema

Das Endrohr vom Auspuff....prollig...ekelig. Das Doppelrohr müßte in EIN ovales, flachgehaltenes Endrohr münden.

Ansonsten sieht das Teil lecker aus... aber nicht dieser Pimmelersatz! ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

sieht nicht schlecht aus das dach gefällt mir aber der spoiler hinten ist geschmackssache

hallo,

was für eine Frage !!!!- sieht schon gut aus. das Dach ist cool - auch Carbonfolie wie die Spiegel. Was für eine Folie ist das - hast du eine Ahnung welcher hersteller das ist. Die räder sind auch o.k.

wirklich ein tolles Auto.

am 30. Juli 2010 um 19:56

Hallo Best-Multimedia,

 

sieht soweit schick aus, Tieferlegung passt, Grill könnte meiner Meinung nach in silber sein, Felgen in 17 Zoll reichen, Dach und Heckspoiler nicht mein Fall. Wie gesagt: Meiner Meinung nach:)

 

Gruß und allzeit gute Fahrt

 

PS: Auspuff a bissl dezenter

 

 

Das Endrohr vom Auspuff....prollig...ekelig. Das Doppelrohr müßte in EIN ovales, flachgehaltenes Endrohr münden.

Ansonsten sieht das Teil lecker aus... aber nicht dieser Pimmelersatz! ;)

am 30. Juli 2010 um 20:24

Sieht echt gut aus. Respekt. Was für ein Baujahr und wieviel hast du gelöhnt?

am 30. Juli 2010 um 21:08

Hallo Best-Multimedia,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen, der wirklich sehr gut aussieht.

Es gibt allerdings auch Teile, die nicht soooo meinen persönlichen Geschmack treffen: das sind der Spoiler auf dem Kofferraumdeckel und das in meinen Augen völlig überdimensionierte Auspuff-Endrohr. Es ist aber alles reine Geschmackssache und letztendlich muss es Dir gefallen.

Die Felgen, das Dach und die Außenspiegel in Carbon-Look gefallen mir allerdings sehr gut.

Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit dem Wagen, allzeit gute und unfallfrei Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Da fehlt die Sitzheizung :D

Ansonsten: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Das Dach finde ich cool, den Spoiler hinten, naja, zum Auspuff hat Polo schon was gesagt...

Unterm Strich: jeder so wie er mag, Leben und leben lassen, ich werde einen Teufel tun und mich hier großartig zu optischen Fragen äußern, Hauptsache DIR gefällt das Auto, alles andere ist ohnehin egal...

Immer eine handbreit Luft zum Vordermann wünscht

Superlolle

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 22:02

danke für die Meinungen,

die Enrohre sind prollig, das stimmt. Mal schauen was ich da machen kann, etwas dezenter würde mir besser gefallen.

Zum Dach, keine Ahnung was für ne Folie, ist matt Schwarz. Wollte es eigentlich abmachen, aber ich lass es lieber, wer weiß wie der lack darunter aussieht.

Heckspoiler (Carbon) ist auch nicht mein Geschmack, aber wie bekommt man den ab?

Felgen hätte ich gerne die 17" Alshain, würden die optisch zu dem Wagen passen?

Und ich hab noch ein Problem, wenn ich nach Links lenke ist alles OK, nach rechts schleift der Reifen am Radkasten (siehe Bild), da ist auch schon ein Loch. Was kann ich da machen?

Dsci0255
Dsci0254

Spoiler würde ich silber lackieren würde mir für meinen auch gefallen.

Dach würde in Glanzschwarz besser zum Auto passen.

Felgen sehen gut aus.

Der Auspuff steht zu weit raus daher wirkt das so prollig evtl kann man den ein Stück weiter rein setzten.

So im ganzen ein fast Stimmiges Auto.

Hi,

also ganz ehrlich (nur meine Meinung) mir gefällt er nicht,ist halt nicht mein Ding.

Diese ganzen Umbauten machen das Auto zu einer Prollkiste(Spoiler).

Ist aber nur meine Meinung.

Solange es Dir gefällt das ist die Hauptsache.

Gruß

Manuel 

P.S.:Zum Loch im Radkasten,einfach Felgen eine Nr. kleiner nehmen.:D

am 31. Juli 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

 

Und ich hab noch ein Problem, wenn ich nach Links lenke ist alles OK, nach rechts schleift der Reifen am Radkasten (siehe Bild), da ist auch schon ein Loch. Was kann ich da machen?

hallo,

da wird der Rost NICHT ausbleiben. Wie sieht es sonst aus mit Rost?

Ist das ein rostanfälliges Bj. 2000 - 2003 ?

Gruss aus Ludwigshafen

Horst

am 31. Juli 2010 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Felgen hätte ich gerne die 17" Alshain, würden die optisch zu dem Wagen passen?

hallo,

sind die Felgen eingetragen, was kostet der Eintrag?

Meine großen Reifen sind noch nicht eingetragen. Kann es bei einer Verkehrskontrolle Geldstrafe geben? Habe da etwas gelesen von bis zu 3000.- Strafe bei verbotenen Reifen. Das kann teuer werden!

gruss

horst

Was verstehst Du konkret unter "grossen Reifen" ?

Es gibt seitens Mercedes globale Freigaben was Du an Reifendimensionen fahren darfst.

Felgen haben in der Regel eine ABE für die entsprechenden Fahrzeuge.

am 31. Juli 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Was verstehst Du konkret unter "grossen Reifen" ?

Hallo Andreas,

in meinem Schein stehen nur 195/65 R15 J6,5 ET37

und drauf habe ich 225/60 R15 J7 ET37

also keine extrem fetten Reifen.

 

Gruss

Horst

Deine Antwort
Ähnliche Themen