Mein neuer e46 325Ci Coupé

BMW 3er E46

So also nach 1 langen Woche warten, hab ich heute endlich meinen 325Ci abgeholt.

Hier mal paar Bilder:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Hier noch der Rest von unserem Fuhrpark 🙂 wobei meiner Sis ihr e46 compact noch fehlt..

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Hab ihn beim BMW-Händler gekauft, für 16.000 anstatt 17.000 und was mich noch total gewundert hatte, ohne was zu sagen haben die gleich noch die Inspektion 2 gemacht! Mir ist letzte Woche bei der Probefahrt noch aufgefallen, dass es noch bis zu dieser Inspektion ca. 5000km hat.. hab ich schonmal sorgen gemacht, dass diese auch bald fällig wird, steig ich ein, steht 25.000km drin und Serviceheft ist abgestempelt. Verkäufer gefragt, ja wir haben gleich noch Service gemacht. Fahr ich heim, seh ich dass auch noch neue Bremsscheiben und Beläge vorn drauf sind ( auch wiederrum ohne was zu sagen ).

Also echt TOP!!

Noch paar Daten zum Auto:

EZ: 04/2001
Vorbesitzer: 1
Farbe: Orientblau metallic
km: 63.000

Ausstattung, seht ihr ja auf den Bildern 🙂

26 Antworten

Glückwunsch zum neuen 325CI. Viel Spaß damit !

PS: Netter Fuhrpark. 😁

Mfg

Compact86

hey zwei sehr schöne e46 viel Spass und allzeit gute Fahrt
mit deinem neuen Wagen

herzlichen glückwunsch.😉

jo herzlichen Glückwunsch! Der gefällt mir auch ganz gut ...
Bau dir eine Userpage von dem Wagen und gib deine Betankungen bei Spritmonitor ein 😁

Viel Spaß noch damit ...

Grüße Basti

Ähnliche Themen

Ja schönes Coupe.

Gruß mclaren

Re: Mein neuer e46 325Ci Coupé

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

So also nach 1 langen Woche warten, hab ich heute endlich meinen 325Ci abgeholt.

Hier mal paar Bilder:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Hier noch der Rest von unserem Fuhrpark 🙂 wobei meiner Sis ihr e46 compact noch fehlt..

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Hab ihn beim BMW-Händler gekauft, für 16.000 anstatt 17.000 und was mich noch total gewundert hatte, ohne was zu sagen haben die gleich noch die Inspektion 2 gemacht! Mir ist letzte Woche bei der Probefahrt noch aufgefallen, dass es noch bis zu dieser Inspektion ca. 5000km hat.. hab ich schonmal sorgen gemacht, dass diese auch bald fällig wird, steig ich ein, steht 25.000km drin und Serviceheft ist abgestempelt. Verkäufer gefragt, ja wir haben gleich noch Service gemacht. Fahr ich heim, seh ich dass auch noch neue Bremsscheiben und Beläge vorn drauf sind ( auch wiederrum ohne was zu sagen ).

Also echt TOP!!

Noch paar Daten zum Auto:

EZ: 04/2001
Vorbesitzer: 1
Farbe: Orientblau metallic
km: 63.000

Ausstattung, seht ihr ja auf den Bildern 🙂

da fehlt der name vom händler 😉

von welchem händler? 🙂 wegen?

der cabrio stammt von nem anderen als der coupé und der compact wieder von nem anderen 😁

Schickes Coupe.. Allzeit gute Fahrt!

MfG
Markus

Tolle erweiterung deines Fuhrparks 🙂

Könnte ich mir eigentlich mal live ansehen 😉 bin sehr oft in WESSINGEN...kennste doch sicher 🙂

Gruß aus dem Ruhrpott - - G09

Schönes Auto und der Preis ist auch völlig in Ordnung, meine ich. Hier in Mittel/Nordhessen ist leider nichts in der Richtung für einen ähnlichen Preis auf dem Markt ;D

so nun hier der link zu meiner Userpage allerdings kann man da ja net all zu viele bilder veröffentlichen.. hat jemand noch ne andere möglichkeit wo man mehr bilder veröffentlichen kann?

Ganz einfache Lösung: Mehrere Bilder zu einem großen Bild zusammenfügen. Dann geht das. Oder bei pixum eine Gallerie erstellen.

Ganz schick, aber ohne MII paket finde ich die E46 nicht ganz so prickelnd!

herzlichen glückwunsch 🙂

Deine Antwort