Mein neuer e36 :)
Hey Leute,
wollte euch mal mein neues Fahrzeug zeigen, hab es jetzt schon knapp nen Monat, und schon ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.
ist zwar nur nen 316er, aber reicht mir, da ich auch überhaupt gar nicht der raser bin 🙂
hab es mit 85.650 Km gekauft (Scheckheft) und war denk ich echt nen schnäppchen.
http://mein.auto-treff.com/30956-1.bmw
Für Tipps was noch fehlt oder man besser machen könnte bin ich dankbar, soll aber eigentlich eher dezent bleiben.
und noch 1000 Dank an Dennis (BMW-Berlin) der mir beim Basteln geholfen hat, oder eigentlich hat er mehr die arbeit gemacht 🙂
26 Antworten
was mir jetzt negativ auffällt ist die schwarze schürze hinten,
aber sonst schönes fahrzeug
mfg stephan
nüscht zu danken!!
sieht gleich um welten besser aus mit der m front!!
wie gesagt, noch m heck dran und n tick tiefer und der sieht echt hammer aus!!
ansonsten meld dich, wenn der nächste bastelabend ansteht!! 😉
Ähnliche Themen
Nebelscheinwerfer würden sich gut machen.
Was ich aber gar nicht verstehe: ganz üppig ausgestattet wie Klimaautomatik, elektr. Schiebedach + Fensterheber, Vollleder etc. aber ne Analoguhr??!?!?!? Komisch oder?
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
Nebelscheinwerfer würden sich gut machen.Was ich aber gar nicht verstehe: ganz üppig ausgestattet wie Klimaautomatik, elektr. Schiebedach + Fensterheber, Vollleder etc. aber ne Analoguhr??!?!?!? Komisch oder?
e fenster waren bei allen qps und cabrios serie, wegen der scheibenabsenkung!
vollleder jibbet im e36 garnich!
naja, habe nen arbeitskollegen, der hat auch nen 97er 318is, leder, klimatronik, sitzheizung..., aber auch kein ata,bc,cc odersonstwas (also auch nur ne analog uhr da unten drin)
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Schickes Coupé! Zumindest sieht er nicht aus wie ein 316i....😉
Doch, weil die Nebler fehlen 😁 Die gabs glaub ich erst ab 318 oder 320 serienmäßig. Mach noch Nebler rein dann isser perfekt der Wagen!
sieht ganz gut aus,aber das lenkrad geht gar nicht...
da würd ich schon ein sporlicheres nehmen wenn geht.
grüße HM
habt ihr noch ne gute lösung zum tieferlegen ???
also hinten geht nichtmehr viel wegen den 18 zoll reifen, hab gedacht vorne 40mm tiefer mit den AP federn, also nur vorne tieferlegungsfedern rein, hat damit jemand erfahrung ???
und zum zweiten wollt ich fragen das ich extrem überrascht bin über die lautsprecher, klingen sehr gut, ist doch das einfachste system im e36 denke ich, aber sind die boxen in der hutablage standart ??? kumpel hat 320 baujahr 97 und er hat deutlich kleinere drinn, vielleicht kann da jemand was zu sagen
Wenn die Tieferlegung auch für ein besseres Fahrverhalten sorgen soll, dann würde ich ein Komplettfahrwerk verbauen.
Und wenn deine Hinterreifen jetzt nicht schleifen, dann schleifen sie auch nicht, wenn das Heck tiefer kommt.
Zitat:
Original geschrieben von eL LoCo
habt ihr noch ne gute lösung zum tieferlegen ???also hinten geht nichtmehr viel wegen den 18 zoll reifen, hab gedacht vorne 40mm tiefer mit den AP federn, also nur vorne tieferlegungsfedern rein, hat damit jemand erfahrung ???
und zum zweiten wollt ich fragen das ich extrem überrascht bin über die lautsprecher, klingen sehr gut, ist doch das einfachste system im e36 denke ich, aber sind die boxen in der hutablage standart ??? kumpel hat 320 baujahr 97 und er hat deutlich kleinere drinn, vielleicht kann da jemand was zu sagen
die Lautsprecher sind die vom "Facelift" geb dir recht hören sich vieeeeel besser an also die alten "kästen" vor dem Facelift
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
die Lautsprecher sind die vom "Facelift" geb dir recht hören sich vieeeeel besser an also die alten "kästen" vor dem Facelift
ja ich war richtig erstaunt, und das sogar mit dem ollen Kasettenradio, bin ja gespannt obs noch besser wird mit neuem radio