Mein neuer Bimmer
Nach meinem Unfall mit meinem 320 coupe (Hellrot Mpacket)
hab ich mir jetzt einen neuen zugelegt.
Bmw e36 323i Coupe
Technoviollet met.
BJ. 06/96
Km 114000
Komplett M-Packet inkl. Mspeigel.
Klimatronik
Sitzheizung
Teillederausstattung
PDC
Orginal BMW Alarmanlage
Funkfernbedienung org. BMW
Bmw Soundsystem
Großer Bordcomputer
Bmw rds Radio mit 6 fach cd Wechsler
Sonnenrollo
Aussenspiegel/Fahrerschloss beheizt
elektr. Schiebedach
Innenspiegel automatisch ablendbar
Armauflage
Nichtraucherpacket
Bmw M-Doppelspeiche auf fast neuen reifen
Winterreifen auf 15 zoll Alu auch fast neue reifen
Unfallfrei
2.hand
Scheckheftgeflegt
sehr gepflegtes Auto von einem Dr. gefahren
neues m Fahrwerk
Bilder kommen morgen
Ach ja der Preis 5900 euro.
Geplante Änderungen
Fk Gewinde
Keskin kt 1 8,5 und 10x17
Dvd moinceiver
Bastuck
45 Antworten
ich würde sagen das ist ein guter preis! gratuliere zum neuen auto! viel freude am fahren wünsche ich dir...
Du hast zuviel Geld,oder?Kaum ne Karre geschrotet,schon die nächste her und gleich weiterbasteln.....
Wem meine Meinung nicht gefällt,soll links auf Ignore klicken,danke!
Greetz
Cap
geile Farbe 😁 Und der Preis ist sehr gut
Ähnliche Themen
@CaptainFuture01
Sorry habs vergessen, mein Bmw wurde von einem Ex Freund geschrottet, und das vor 4 monaten, hab ihn angezeigt bla bla bla , und nach 4 monaten zu fuss gehen habe ich ein grossteil des geldes bekommen, jetzt habe ich mir den gekauft und gleich abgemeldet, werde ihn am 1 März wieder zum leben erwecken...
Zitat:
Original geschrieben von redchampion325
Also ich persönlich hätte mir nen 325 zugelegt
Mfg
Redchamion
wenn er das geld für ein jüngeres und technisch vortschritlicheres auto hat welches ihm nahezu identische fahrleistungen bietet, warum nicht? 😉
mfg,
stag
Zitat:
Original geschrieben von Makaveli320
@CaptainFuture01
Sorry habs vergessen, mein Bmw wurde von einem Ex Freund geschrottet, und das vor 4 monaten, hab ihn angezeigt bla bla bla , und nach 4 monaten zu fuss gehen habe ich ein grossteil des geldes bekommen, jetzt habe ich mir den gekauft und gleich abgemeldet, werde ihn am 1 März wieder zum leben erwecken...
😰
Okay....ich hoffe,du läßt niemand "Fremdes" mehr ans Steuer.....
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem 323er!
@redchampion325
Sorry...aber 325er is wesentlich älter und lahmer im Anzug,der 323er hat zwar laut Fzg.Schein "nur" 170 PS in der Praxis meist zwischen 180 und 185PS,was durch Umbau der Ansaugbrücke des M50 und Einbau eines Benzindruckreglers ganz einfach auf über 200PS kommen kann.....
Und dann läßt man auch jeden 325er stehen.😁😁
Haben ja eh beide 2,5 Liter Hubraum.
Greetz
Cap
@Makaveli Warst du nicht der mit dem roten Coupé? Kann es sein dass du aus Germering kommst? Bin aus Eichenau und fahr ne technoviolette 323er Limo 😁
Aba warum meldest dein Coupé im Winter ab, hast ein ordentliches Winterauto am Start?
n 325i statt 323i kaufen.. das is wohl das letzte was man machen sollte.. wen man sich n 323i kaufen kann dan kan man mit bisi aufschlag lieber n 328i kaufen...
klingt gut vielleicht seh ich dich mal
auf den Straßen....
Aber wie hast du bitte Geld von deinem
Freund bekommen ?
Der muss dir doch nichts geben oder ?