Mein neuer Audi RS4
Moin,
Ich bin eigentlich nur im A6 forum🙂 Aber meine Frau und ich haben seit langen überlegen uns den neuen RS4 angeschafft. Als zweitwagen, und für Sommertage ist der optimal🙂 Hier erstmal Bilder.
Über das Nummernschild bitte nicht wundern, morgen kommt erst das richtige. Morgen schreibe ich mein ersten eindruck vom Auto da ich jetz nicht so viel Zeit habe.
Mfg Patrick
Beste Antwort im Thema
Geht es nur mir so , oder warum ist auf den Bildern so viel Vegetation zu sehen ?
In der momentanen Jahreszeit ?
41 Antworten
Ich find's gut, dass Audi beim neuen RS4 auf die Optik des alten 8E/8H setzt. Sieht wesentlich besser aus als der 8K. 😉 😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Ich find's gut, dass Audi beim neuen RS4 auf die Optik des alten 8E/8H setzt. Sieht wesentlich besser aus als der 8K. 😉 😁 🙄
Blödsinn, dafür gibt's ja bald das RS5 Cabrio.
Ähnliche Themen
Öhm... Die neuen Fotos sind ja ganz nett... Lustigerweise ist da a) immer noch jede Menge Grünzeug drauf und b) hast du da schön um alle Schutzfolien herumfotografiert! 😉
Und wenn ich das so richtig überlege... Welcher Audi-Händler liefert eigentlich ein Fahrzeug aus, ohne den Wagen gründlich vorzubereiten... Sprich, von allen Schutzfolien zu befreien? Und das du in deinem "eigenen" Auto nicht mal die Fußmatten benutzt, sondern auf die Audi-Papier-Einmalexemplare vertraust trägt auch nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei!
Also mein persönliches Urteil steht fest! 😛
Und bevor jetzt wieder jemand die Neidkeule schwingt... Genau wie der Kollege @patriots gönne ich doch jedem alles! 🙂
Zitat:
Lustigerweise ist da immer noch jede Menge Grünzeug drauf
*zum Fenster raus schau*
Entweder hat Nordrhein-Westfalen die Klimaerwärmung schon voll erwischt oder die Bilder wurden nicht in den letzten Monaten aufgenommen. 😁
Hi,
Glückwunsch zu deinem wunderschönem neuen Wagen. Jedoch find ich es auch ein wenig komisch, weil so viel ich weiss gibt es rote Kennzeichen nur noch für Händler um Gebrauchtwagen zur Probefahrt anzubieten, aber naja.
Ansonsten viel Spass mit dem Wagen!
Gruss
P.S. Ach ja und der graue RS 4 ist das nicht ne US Version wegen den Katzenaugen seitlich an der vorderen Stossstange??
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Hi,
Glückwunsch zu deinem wunderschönem neuen Wagen. Jedoch find ich es auch ein wenig komisch, weil so viel ich weiss gibt es rote Kennzeichen nur noch für Händler um Gebrauchtwagen zur Probefahrt anzubieten, aber naja.
Ansonsten viel Spass mit dem Wagen!
GrussP.S. Ach ja und der graue RS 4 ist das nicht ne US Version wegen den Katzenaugen seitlich an der vorderen Stossstange??
Moin,
Im letzen Bild habe ich schon das neue Nummernschid dran, sprich das Weiß-Schwarze. Bei den Bildern davor war noch das Kennzeichen vom Audi-Händler dran. Ob das die US Version ist weiß ich nicht. Der graue RS4 gehört einen bekannten von mir (Wohnt weiter weg).
Mfg Patrick
Und innerhalb von 3 Tagen hattet ihr diesen plötzlichen Wintereinbruch?! 😁
Sag mal... Wenn du hier schon herumtrollst, dann gib dir wenigstens ein bißchen mehr Mühe! 😛 So beleidigst du höchstens die Intelligenz des durchschnittlichen mt-Users...