Mein "neuer" Audi 80

Audi 80 B3/89

Hallo,

habe mir vor ca. 1 Woche wieder einen Audi 80 gekauft da mein letzter nur 300 000 km gehalten hat 6 Vorbesitzer 😉. Nach langen suchen habe ich dann einen 2.0 Automatik mit nur 56000 km gefunden. Der Händler war nicht besonders vertrauenserweckend den er hat auf den vorher telefonisch vereinbarten Preis nochmal 200 € draufschlagen wollen. Soweit so gut. Natürlich hatte der Händler eine extreme Motorwäsche gemacht sodaß man nicht erkennen konnte ob Öl oder Wasser irgendwo undicht ist. Außerdem war der Lack stark aufbereitet habe ich aber auch erst den nächsten Tag zu Hause gesehen. Vom Fahren und Innenraum scheint der Kilometerstand ok Nichts abgegriffen. Wie kann man sonst noch feststellen ob der Kilometerstand stimmt? Die Karosse ist nach dem nachlassen der Aufbereitung in noch schlechteren Zustand als mein alter mit 300 000km. Dank für eure Antworten und wenn der mal kaputt gehen sollte kauf ich auf jeden fall wieder einen 80 es gibt einfach nichts besseres (was ich mir auch leisten kann.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

langeweile 😁😁😁

ne aber ich mag keine leute die einen anlügen....

sollte nur nochmal hervorheben warum ich so mistrauisch bin.

ar.... gibts sicherlich überall,aber deswegen nach über
zwei monaten sich noch drüber aufzuregen 😕

fällt mir spontan nur das dazu ein 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

ich hab nunmal ein langzeit gedächtnis da sind 2 monate nix und ich hab zeit bei so sachen.

meiner meinung nach sollte man so leuten hier im forum auch nimmer helfen...

Deine Antwort