Mein neuer Astra, bitte um Meinungen
Hallo Zusammen,
ich habe mir den neuen Astra geholt und wollte mal eure Meinung über meine Wahl hören:
Opel ASTRA 1.4 Turbo 140 PS
Design Edition
Graphitschwarz ( wollte eig das Saphirschwarz aber das gab es ja nicht mehr)
Design Sportive Paket
-Frontspoilerlippe
-Seitenschweller
-Heckschürzenansatz
- 18 Zoll Felgen im Doppelspeichendesign
Radio RCD 40 (musste ich nehmen wegen...kommt jetzt^^ )
Infinity Soundsytem
Ich bedanke mich im vorraus 🙂
19 Antworten
Das stimmt, so ein USB-Anschluß ist schon was feines. Wenn er weniger zickig wäre, wäre er noch besser 😉 Aber ist schon ok, wesentlich komfortabler als CDs.
Zitat:
Original geschrieben von pit84
vergiss die USB-Schnittstelle nicht... ist gold wert!
die usb schnittstelle kostet nur leider 170 takken extra
Zitat:
Original geschrieben von Kamp87
Danke für eure Antworten also habe ich mir ja doch schon was gutes geleistet 😉
klar hätte man hier und da was mehr dazu buchen können aber diese kleinigkeiten gehen nunmal sehr ins geld denn kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist 😉Und es ist ja nicht so das es mein letztes Auto ist das ich mir hole und da habe ich dann wenigstens Verbesserungspotenzial als wenn ich jetzt schon alles hätte was das Herz begehrt 😁
Setz auch mal ein paar Bilder rein wenn er endlich da ist, nur leider muss ich ja 6 Wochen warten .
Jetzt sind es noch 4^^Warum musst du nur 6 Wochen warten?? Liegt das an der wenigen Ausstattung im Vergleich zu meinem?? Ich hab ihm am Ende 2011 bestellt und der Liefertermin ist am 14.03.2012!!
du hast ja noch glück ich muss auf meinen astra geschlagen 12 wochen warten nur weil ich all wetter reifen dazu haben wollte das kotz mich an also sei mit 6 wochen zufrieden 🙂