mein neuer A8

Audi A3 8P

entlich ist mein A8 geliefert worden 😁

es ist ein Phantom schwarzer A8 4,2 quattro mit 20 Zoller

wie gefällt euch mein neuer?
ich bin ganz begeistert ich hoffe das er bald angemeldet wird

27 Antworten

So verschwommen, wie der auf dem Foto ist, fährst aber keine 50 km/h in der Ortschaft!!!

Pass bloss auf!

Die Polizei steht an den unglaublichsten Stellen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bahula

nette Modelautos hast du da. Willst aber nicht ernsthaft das den Leuten andrehen oder?
tztztz

schlecht geschlafen???

oder kannste kein spass ab?

Echt das sind Modellautos???

Hab ich jetzt aber nicht bemerkt 😉
Und ich hab mich schon gewundert warum da so viele A8 stehen *g*

Na wenn das so ist brauch ich natürlich kein Foto von der Bremsanlage 😉

Fahren ohne Nummernschild und in der Mitte der Straße ist ein Vergehen, MrX! 😉
Die beige Innenausstattung passt perfekt zum Phantomschwarz! Wie siehts mit der Pflege aus?

Zitat:

Auf mich macht das Bild den Eindruck wie wenn es Modellautos sind, die darauf zu sehen sind.

ROFL #1

Zitat:

nette Modelautos hast du da. Willst aber nicht ernsthaft das den Leuten andrehen oder?

ROFL #2

Viele Grüße
Rainer 😁

Ähnliche Themen

*feldbuchmitseinemROFLvollzustimm* 😁

Manche Leute merken auch nen Witz nicht wenn er sie überrollt *g* 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bahula

tztztz

Echt Mr. X... glaub ich dir auch nicht dass du damit Models rumkutschierst *gg* 😉 Saß da auch schon die Schiffer drin? Heidi Klum auch?? BOAH - ne.. glaub ich net. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Manche Leute merken auch nen Witz nicht wenn er sie überrollt *g*

Der ist gut - kannte ich noch gar nicht. Ansonsten kann cih euch beiden nur zustimmen..*BIGROFL*

Werd mich jetzt hinlegen. Ich sehe gerade aus meinem Augenwinkel wie meine Liebste hier mit einer Miene rüberschielt.

Verdorricht nochmal - die Frauen wollen auch nur meinen Körper.... MENSCH!! *gg*

gruss,
ric

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Echt Mr. X... glaub ich dir auch nicht dass du damit Models rumkutschierst *gg* 😉 Saß da auch schon die Schiffer drin? Heidi Klum auch?? BOAH - ne.. glaub ich net. 😉

Der ist gut - kannte ich noch gar nicht. Ansonsten kann cih euch beiden nur zustimmen..*BIGROFL*

Werd mich jetzt hinlegen. Ich sehe gerade aus meinem Augenwinkel wie meine Liebste hier mit einer Miene rüberschielt.

Verdorricht nochmal - die Frauen wollen auch nur meinen Körper.... MENSCH!! *gg*

gruss,
ric

Ach Gott sei Dank, dachte schon ich bin der Einzige der dieses Problem hat... 😁 😉

so nun ist er auch angemeldet worden und das wo hier in NRW ein Feiertag ist 😁

was meint ihr sollte ich den Wagen im A8 Forum auch noch vorstellen?

immerhin habe ich ja nichts falsches geschieben
der Wagen wurde gestern bis zu meiner Haustür gebracht (kann man auch bei den Preis verlangen) und laut Audi ist das ein 4,2quattro in Phantomschwarz übrigens die lieferzeit bei Audi ist stark zurück gegangen ich habe nur 3 Tagre auf den Wagen gewartet 😁 der A8 muß sich wohl nicht so gut verkaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Wie siehts mit der Pflege aus?

/B]

Da kippt man einfach ne Flasche LiquidGlas drüber!

Oder man taucht das Auto mal gaaaaaanz tief ein!

Gibt übrigens mit ner guten Makrokamera voll die Actionszenen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

übrigens die lieferzeit bei Audi ist stark zurück gegangen ich habe nur 3 Tagre auf den Wagen gewartet 😁 der A8 muß sich wohl nicht so gut verkaufen 😁

Naja wenn du 3 Tage kurz nennst!

Beim meinem nächsten Werkstattbesuch bei Audi kommst du einfach mal mit! Ich muss da eh regelmässig 20min allein im Autohaus warten, bis irgendwann durch Zufall mal einer der Angestellten vorbeischaut und mich fragt, was ich denn möchte.

Jedenfalls stehen da ganz viele große und kleine Audis rum. Und wenn ich dann nach 15 min Warten in allen großen Autos dreimal dringesessen habe, dann schaue ich mir die kleinen Audis in den Klarsichtkunststoffverpackungen an. Und jedes mal denke ich mir so: Da hier in dem ganzen Laden eh kein Mensch ist (Angestellte süffeln lieber Kaffee im VW-Haus 100m weiter), dachte ich schon öfters, ob es wohl auffällt, wenn man mal so einen kleinen Audi oder gleich einen großen Satz neuer Reifen rausrollt! 🙂

Was ich mit dem ganzen Geschwafel sagen will: Du bekommst die Dinger schneller beim Händler! 🙂

Na, Mister X, fehln da jetzt die Worte?
Hast Du tatsächlich gedacht, dass dieser seichte Versuch gelingt?
Böser Junge!!
Grüße
Huwi

Zitat:

Original geschrieben von huwi

Na, Mister X, fehln da jetzt die Worte?
Hast Du tatsächlich gedacht, dass dieser seichte Versuch gelingt?
Böser Junge!!
Grüße
Huwi

versuchen konnte man es ja mal 😁

aber ein A4 cabrio und ein A3 hab ich wirklich ich schwöre 😁

ich würd dich ja mal zu gerne in einem deiner Autos sehen, am libsten im A8 oder im Cabrio. 😁

mfg Sven

Deine Antwort