Mein neuer A7
Moin Gemeinde,
nachdem ich lange mit einem CLS SB liebäugelte, habe ich mich jetzt entschlossen, als Dienstwahen einen A7 bis Ende März zu bestellen damit dieser pünktlich zur Verfügung steht, wenn ich zum 1.8. wieder zurück noch Deutschland komme. Bzgl. der Ausstattung hätte ich noch zwei Fragen:
1. Motor: Ich bin nicht sicher, ob ich den 230kW oder den 180kW Motor bestellen soll
2. Soundsystem: Schwanke zwischen Bose und B&O
Frage an die Forumsexperten: Hat jemand von euch die entsprechenden Versionen schon mal verglichen und wäre bereit, seine/ihre persönliche Einschätzung zu teilen?
Ansonsten sieht er folgendermaßen aus:
Gletscherweiss
S-Line Selection
S-Line Sportpaket
S-Sportsitze
Leder Valcona schwarz
Luftfederung
Ambientebeleuchtung
Assistenzpaket inkl. Audi pre sense plus
Audi Connect
Audi Music Interface
Businesspaket
Front- und Rückfahrkamera
Schiebedach
Head-up Display
Komfortschlüssel
MMI Navigation plus mit MMI touch
Parkassistent
Standheizung
Tempolimtanzeige
Kommentare?
So long
Texan
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
da ich den Wagen gestern schon um 7.30 abgeholt habe und erst gegen 20.00 wieder zuhause ankam, war leider keine Zeit (und kein Licht) um Fotos zu machen. Heute haben wir ein kurze Spritztour an die Ahr gemacht und ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, dass es morgen wettertechnisch etwas besser ist, dann werden weitere nachgeschoben.
Der Wagen an sich ist eine Wucht, dass B&O Soundsystem hört sich fantastisch an (bin frog, dass ich es doch geordert habe) und auch die Connect Dienste inkl. Webradio funktionieren tadellos. Jetzt wird erst einmal zu Abendgegessen; später mehr.
Texan
77 Antworten
Vielen Danke auch von meiner Seite bzgl. deiner Eindrücke. Freue mich auch auf meinen weissen Bomber 🙂
lg Macy
Danke auch von mir, momentan sind die Berichte zum FL sehr rar. Schöne Bilder!
Schöner A7 , super Farbe , unser sollte auch in 2-3 Wochen vor der Tür stehen,sollte es soweit sein werde ich auch mal einige Bilder posten 🙂
So endlich habe ich meinen neuen S7 in Ingolstadt abgeholt und hier die ersten Bilder.
Innen ist er übrigends mondsilber mit s sportsitzen und Carbon, mache gerne Bilder wenn gewünscht.
Auf den Bildern seht ihr auch die neue optionale sportabgasanlage die super klingt und aussieht in schwarz.
Ähnliche Themen
@ ladalle
Bilder wären klasse! Schöner S7 🙂 Glückwunsch.
Also nun hier noch ein paar Innenaufnahmen und von vorne.
@ladalle,
Glückwunsch zum neuen weißen. Sieht auch mit den hellen Sitzen nett aus. Wünsch dir eine knitterfreie Zeit mit deinem Spielzug.
Texan
Hallo ladalle,
Hammer Hammer dein weißer. Da meiner sehr sehr ähnlich bestellt ist (Weiß, Optikpaket Schwarz, Sline etc.) bin ich jetzt noch nervöser wie vorher 🙂 Denn nun sehe ich, wie meiner aussehen wird. Super Zusammensetzung. Ist das Ibis oder Gletscherweiß ? Einzig ich habe noch die Privacy Verglasung dazugenommen...
Viele Grüße und gute Fahrt mit deinem Schllitten!
Gruß Macy
Sehe gerade in deiner Signatur. Es ist Ibisweiß, wie meiner 🙂
Zitat:
@MacyP schrieb am 5. Dezember 2014 um 12:58:43 Uhr:
Hallo ladalle,Hammer Hammer dein weißer. Da meiner sehr sehr ähnlich bestellt ist (Weiß, Optikpaket Schwarz, Sline etc.) bin ich jetzt noch nervöser wie vorher 🙂 Denn nun sehe ich, wie meiner aussehen wird. Super Zusammensetzung. Ist das Ibis oder Gletscherweiß ? Einzig ich habe noch die Privacy Verglasung dazugenommen...
Gruß Macy
Tja die privacy hatte ich auch bestellt...wurde vergessen und jetzt bin ich unschlüssig ob Audi nachrüsten soll oder nicht.. Sieht so auch sehr gut und hätte ich nicht gedacht.
Viel Spaß mit deine, weißen Bomber....wenn er denn da ist.
Zitat:
@ladalle schrieb am 5. Dezember 2014 um 13:27:19 Uhr:
wurde vergessen und jetzt bin ich unschlüssig ob Audi nachrüsten soll oder nicht..Zitat:
@MacyP schrieb am 5. Dezember 2014 um 12:58:43 Uhr:
Hallo ladalle,Hammer Hammer dein weißer. Da meiner sehr sehr ähnlich bestellt ist (Weiß, Optikpaket Schwarz, Sline etc.) bin ich jetzt noch nervöser wie vorher 🙂 Denn nun sehe ich, wie meiner aussehen wird. Super Zusammensetzung. Ist das Ibis oder Gletscherweiß ? Einzig ich habe noch die Privacy Verglasung dazugenommen...
Gruß Macy
Da würde ich garnicht drüber nachdenken, denn du hast es bestellt und ich geh mal davon aus, des es mit bezahlen musst. Sollen Sie die Gläser nachrüsten. Ich würde es machen.
Keine Frage, der Wagen ist auch so genial. Aber die schwatten Scheiben setzten wirklich noch nen Püntchen drauf. Gerade bei deiner Paketwahl...
lG
Zitat:
@ladalle schrieb am 5. Dezember 2014 um 13:27:19 Uhr:
[quote
Tja die privacy hatte ich auch bestellt...wurde vergessenWie kann den sowas passieren???
Zitat:
@ladalle schrieb am 5. Dezember 2014 um 12:09:16 Uhr:
Traumhaft! Meiner wird innen auch Mondsilber, jedoch mit Pianolack-Leisten 🙂
Zitat:
@ZettaQuattro schrieb am 5. Dezember 2014 um 15:42:59 Uhr:
...jedoch mit Pianolack-Leisten 🙂Zitat:
DITO 🙂 Allerdings konnte ich leider kein Mondsilber etc. nehmen, da ich in einer Branche tätig, bin wo man jeden Tag dreckig ist. Würde sterben wenn mein heller Sitz (auch mit Schutzbezug, was wiedrum SCH.... aussieht) versifft is.
lG
Zitat:
@ZettaQuattro schrieb am 5. Dezember 2014 um 15:42:59 Uhr:
Traumhaft! Meiner wird innen auch Mondsilber, jedoch mit Pianolack-Leisten 🙂Zitat:
Pianolack hate mein alter a7...sieht schick aus ist aber super kratz empfindlich.
Schön aufpasse;-)