Mein neuer A7

Audi A7 4G

Moin Gemeinde,

nachdem ich lange mit einem CLS SB liebäugelte, habe ich mich jetzt entschlossen, als Dienstwahen einen A7 bis Ende März zu bestellen damit dieser pünktlich zur Verfügung steht, wenn ich zum 1.8. wieder zurück noch Deutschland komme. Bzgl. der Ausstattung hätte ich noch zwei Fragen:

1. Motor: Ich bin nicht sicher, ob ich den 230kW oder den 180kW Motor bestellen soll
2. Soundsystem: Schwanke zwischen Bose und B&O

Frage an die Forumsexperten: Hat jemand von euch die entsprechenden Versionen schon mal verglichen und wäre bereit, seine/ihre persönliche Einschätzung zu teilen?

Ansonsten sieht er folgendermaßen aus:

Gletscherweiss
S-Line Selection
S-Line Sportpaket
S-Sportsitze
Leder Valcona schwarz
Luftfederung
Ambientebeleuchtung
Assistenzpaket inkl. Audi pre sense plus
Audi Connect
Audi Music Interface
Businesspaket
Front- und Rückfahrkamera
Schiebedach
Head-up Display
Komfortschlüssel
MMI Navigation plus mit MMI touch
Parkassistent
Standheizung
Tempolimtanzeige

Kommentare?

So long
Texan

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

da ich den Wagen gestern schon um 7.30 abgeholt habe und erst gegen 20.00 wieder zuhause ankam, war leider keine Zeit (und kein Licht) um Fotos zu machen. Heute haben wir ein kurze Spritztour an die Ahr gemacht und ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, dass es morgen wettertechnisch etwas besser ist, dann werden weitere nachgeschoben.

Der Wagen an sich ist eine Wucht, dass B&O Soundsystem hört sich fantastisch an (bin frog, dass ich es doch geordert habe) und auch die Connect Dienste inkl. Webradio funktionieren tadellos. Jetzt wird erst einmal zu Abendgegessen; später mehr.

Texan

77 weitere Antworten
77 Antworten

Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen durfte ich den neuen A7 meines Mannes in Empfang nehmen, ein Competition, innen auch komplett schwarz. Die Lieferung ging schnell, bestellt am 21.3.15, auslieferungsbereit ab 29.6.15. Ich bin total begeistert vom A7, gerade dieser Motor fährt super. Hab heute erstmalig nach knapp 1.500 kmh richtig Gas gegeben - was soll ich sagen ... klasse!

Image

Die Felgen sind klasse!
Sind das 20 Zöller?

Ja, genau, 20 Zoll 5 Speichen W-Design, schwarz hochglänzend.

Deine Antwort