Mein neuer A4 schon in der Pipeline??
Moin Folks.
Vor 1 Woche wurde schriftlich mein A4 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin erste - zweite Kw 2009.
Per Email.. äusserste ich gestern evtl. noch ein paar Änderungs/ergänzungswünsche darauf bekam ich von meine Freundlichen zu lesen... dann die Woche aber fix und schriftlich... denn der Wagen ist schon in der "Pipeline". (Wird der Diesel.. verölt...?? 😉))
Kann ich mir darunter vorstellen.. ich stehe quasi schon in der Schlange vorm ersten Fliesband? Wie lange dauert es bis solch ein Fz. gebaut wird? 1 Woche? 3 Tage? Kann ich mich auf Januar 2009 verlassen... (Wären ja gerade makl 4 Wochen). Oder Wird es eher später/ Februar?
Wie waren bisher so eure Liefer-/ abholungstermin Erfahrungen?
Danke für die Info und freundliche Grüsse
Rog.
67 Antworten
Er will uns damit nichts sagen, seiner letzten Gehirnzelle ist gerade eben die Luft ausgegangen..... 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von stelim
Er will uns damit nichts sagen, seiner letzten Gehirnzelle ist gerade eben die Luft ausgegangen..... 🙂🙄
Kann nicht sein, das muss schon länger her sein 😁
Das hiese ja.. da existiert nur ein Vakuum..!?
Dann, kann man ihm für seine permanenten Anfeindungen und Sinnlosen Kommentare nicht böse sein... im Gegenteil... man sollten ihn sogar unter "Artenschutz" stellen! Irgend wo in einem Käfig... am besten auf dem Mond... gibt es hier eingentlich keinen "Forenbann"?
Egal... lang lebe Rüppel Ruffi! 😉 Und Back to topic...
am 21.02. kann ich den Wagen abholen.. heute kam die endgültige Bestätigung.
Wurde Zeit und trotz aller Unkenrufe... freue ich mich auf den Wagen.
Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Auto. Wann meiner kommt steht in den Sternen, ist ein Firmenfahrzeug und meine Firma stellt sich unglaublich an mir den genauen Liefertermin zu sagen 🙁
Ähnliche Themen
Hallo,
habe verbindliche Informationen, daß Fahrzeug diese Woche gebaut wird.
Wann kann ich dann mit Abholung in NU rechnen?
Wer kennt sich mit den Zeitabläufen aus?
Müßte doch dann nächste Woche Anruf bekommen wegen Terminabsprache für Abholung?
Danke für Infos und Grüße
mialein
Zitat:
Original geschrieben von mialein
Hallo,
Müßte doch dann nächste Woche Anruf bekommen wegen Terminabsprache für Abholung?
Danke für Infos und Grüßemialein
Hallo...
Mein Fz. ist seit Freitag letzter Woche fertig... Info lt. Händler, geholt in NU kann es aber frühestens ab dem 20.02. werden Ergo differenz knapp 3 Wochen bis Abholung
LG Rog.
Zitat:
Original geschrieben von DocRog998
Hallo...Zitat:
Original geschrieben von mialein
Hallo,
Danke für Infos und Grüßemialein
Mein Fz. ist seit Freitag letzter Woche fertig... Info lt. Händler, geholt in NU kann es aber frühestens ab dem 20.02. werden Ergo differenz knapp 3 Wochen bis Abholung
LG Rog.
Hallo,
danke für die Infos.
Dann müßte es ja frühestens die Faschingswoche werden für die Abholung.
Grüße mialein
Hallo,
danke für die Infos.
Dann müßte es ja frühestens die Faschingswoche werden für die Abholung.
Grüße mialeinHallo,
lt. meines Händlers.. wird in der Fastnachtszeit nicht prodiziert und ausgeliefert... wenn ich am 20.02 - 21.02. nicht den Avant hätte abholen können.. .hätte ich erst wieder am 06.03. dort antanzen können. In dieser Zeit sind natürlich auch keine Werksführungen. Ich befürchte fast das du bis zur ersten Märzwoche noch warten musst wenns dumm läuft!?
LG Rog.
Zitat:
Hallo,danke für die Infos.
Dann müßte es ja frühestens die Faschingswoche werden für die Abholung.Grüße mialein
[/quoteHallo,
lt. meines Händlers.. wird in der Fastnachtszeit nicht prodiziert und ausgeliefert... wenn ich am 20.02 - 21.02. nicht den Avant hätte abholen können.. .hätte ich erst wieder am 06.03. dort antanzen können. In dieser Zeit sind natürlich auch keine Werksführungen. Ich befürchte fast das du bis zur ersten Märzwoche noch warten musst wenns dumm läuft!?
LG Rog.
Hallo,
oh weh, keine gute Nachricht!
Trotzdem danke für die zusätzliche Info.
Grüße mialein
Zitat:
Hallo,lt. meines Händlers.. wird in der Fastnachtszeit nicht prodiziert und ausgeliefert... wenn ich am 20.02 - 21.02. nicht den Avant hätte abholen können.. .hätte ich erst wieder am 06.03. dort antanzen können. In dieser Zeit sind natürlich auch keine Werksführungen. Ich befürchte fast das du bis zur ersten Märzwoche noch warten musst wenns dumm läuft!?
LG Rog.
Laut unserem zuständigen Händler sind Abholungen in der Woche vom 23.2. bis 27.2.2009 möglich, eine Werksführung kann allerdings in der Zeit nicht angeboten werden (Thema: Kurzarbeit). Das widerspricht sich leider mit der Aussage Deines Händlers.
Ich werde mein A4 am 20.2. in NSU abholen.
/QOTSA
Zitat:
Original geschrieben von QOTSA
Laut unserem zuständigen Händler sind Abholungen in der Woche vom 23.2. bis 27.2.2009 möglich, eine Werksführung kann allerdings in der Zeit nicht angeboten werden (Thema: Kurzarbeit). Das widerspricht sich leider mit der Aussage Deines Händlers.Zitat:
Hallo,lt. meines Händlers.. wird in der Fastnachtszeit nicht prodiziert und ausgeliefert... wenn ich am 20.02 - 21.02. nicht den Avant hätte abholen können.. .hätte ich erst wieder am 06.03. dort antanzen können. In dieser Zeit sind natürlich auch keine Werksführungen. Ich befürchte fast das du bis zur ersten Märzwoche noch warten musst wenns dumm läuft!?
LG Rog.
Ich werde mein A4 am 20.2. in NSU abholen./QOTSA
O.K. so etwas in der Art.. dachte ich mir schon... zumindest, kam es mir suspekt vor. Muss da nochmal nachhaken.
Deshalb buchte ich sicherheitshalber auch den 20.02... ab 11.00Uhr inkl. Werksführung... dann sieht man sich vielleicht.. aber der Lavagraue Avant, bleibt stehen... 😉)
LG Rog.
Hallo,
habe heute Abend Mitteilung vom Händler bekommen, daß Abholung in NU in dem Zeitraum vom 18.02. - 03.03. möglich wäre.
Die Woche vom 23.02. bis 27.02. ist das Werk geschlossen.
Meine, irgendwo gelesen zu haben, daß bereits am 20.02. nicht mehr gearbeitet wird.
Würde aber gerne die Werksbesichtigung machen.
Ideal wäre der 20.02. als Abholtermin.
Können mir diejenigen, die diesen Termin bereits gebucht haben sagen, ob an diesem Tag gearbeitet wird und eine Werksbesichtigung möglich ist?
Danke vielmals für schnelle Antwort (soll morgen Termin durchgeben).
Grüße mialein
Zitat:
Hi!Ja.. siehe oben...
ich habe am 20.02 + Werksbesichtigung ab 11.00 Uhr gebucht.LG Rog.
Hallo Rog,
möchte Dich nicht nerven, hab aber soeben nochmals auf der Audi-Hompage gelesen, daß bereits ab 20.02. für 6 Arbeitstage der Betrieb geschlossen wird.
Da muß ich morgen früh mal bei Audi anrufen.
Grüße mialein
Leude, macht mich nicht nervös 🙂 Ich fahr doch nicht nach NSU nur um den Schlüssel in die Hand gedrückt zu bekommen. Hm, also da muss ich dann auch nochmal nachhorchen. Sonst verlege ich auf Montag den 16.02., da das der andere Termin ist, an dem ich könnte.
@Rog: Hast du die Werksbesichtigung selbst gebucht oder über den Händler machen lassen?
/QOTSA