Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein neuer A4 heute in NU abgeholt

Mein neuer A4 heute in NU abgeholt

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 15:44

Audi A4 Limosine

1.8 T 120 kW multitronic

Außenfarbe: Phantomschwarz Perleffekt

Ausstattungspakete:

Elektronikpaket 700,00

S line Sportpaket plus 2.700,00

Komfortpaket

Sitze: Sportsitz

Materialien: Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus)

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall, 17"

Sitzheizung vorn

Geschwindigkeitsregelanlage

Rücksitzlehne, geteilt umklappbar

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in gelochtem Leder Schwarz

Lautsprecher (aktiv)

Navigationssystem plus

Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert

CD-Wechsler

Glanzpaket

Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9- Speichen-Design (quattro GmbH) (in S line Sportpaket plus)

Sportfahrwerk 0,00

(Das Sportfahrwerk PLUS abgewählt!)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 14. Mai 2005 um 21:25

irgendwie fehlt dem A4 Xenon und die bl*** Modelbezeichnung am Heck...naja sonst ganz gut...

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:10

ERGÄNZUNG!

 

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche...! :-)

ERGÄNZUNG:

BESTELLT 25. FEBRUAR

ERHALTEN: 14. MAI

SW VERSION NAVI+: 100

ZUM AUTO:

1.8T+ MULTITRONIC:

Also nach rund 500 KM kann ich nur sagen, dass der 1.8T in Verbindung mit der Multitronic das beste ist was ich jemals gefahren habe!!!! Hängt prima am Gas und ein super Fahrgefühl!

"NORMALES" S-LINE SPORTFAHRWEK:

Das "Normale" Sportfahrwerk ist einfach nur ein TRAUM!!!!!!! Es ist zwar recht straff aber nicht übertrieben. In Verbindung mit den SUPER Sportsitzen die IDEALE Kombination!

XENON + TYPENBEZEICHNUNG+18 ZOLL:

Ja Ja, Xenon ist schon gut, aber das Limit war errreicht und Großes Navi etc. war mir wichtiger!!!!! TYoenbezeichnung...hab ich um mir Halbstarke vom Leib zu halten! 18 Zoll hab ich drauf verzichtet wegen schwindendem Fahrkomfort!

Es bleibt nur zu sagen EIN HAMMERMÄ?IGES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZUR ABHOLUNG IN NECKARSULM:

...Recht wenig leute haben da gewartet um die Karre abzuholen....besser für mich, schneller dran.

Das Essen im Bistro einfach mies und nur 1 Sache zur Auswahl!

Ansosnten ganz OK, Wolfsburg hat mehr zu bieten!

@dmeurer

Also das mit der Tyapenbezeichnung habe ich mir auch so gedacht wie du!

Hat aber genau das Problem, dass sich jeder vom 1.8T angesprochen fühlte und mir erst recht auf die Pelle gerückt sind!

Jetzt wo sie weg sind, ist es viel angenehmer geworden-check it out!

Grüße

Zorki

Re: ERGÄNZUNG!

 

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche...! :-)

ERGÄNZUNG:

BESTELLT 25. FEBRUAR

ERHALTEN: 14. MAI

SW VERSION NAVI+: 100

ZUM AUTO:

1.8T+ MULTITRONIC:

Also nach rund 500 KM kann ich nur sagen, dass der 1.8T in Verbindung mit der Multitronic das beste ist was ich jemals gefahren habe!!!! Hängt prima am Gas und ein super Fahrgefühl!

"NORMALES" S-LINE SPORTFAHRWEK:

Das "Normale" Sportfahrwerk ist einfach nur ein TRAUM!!!!!!! Es ist zwar recht straff aber nicht übertrieben. In Verbindung mit den SUPER Sportsitzen die IDEALE Kombination!

XENON + TYPENBEZEICHNUNG+18 ZOLL:

Ja Ja, Xenon ist schon gut, aber das Limit war errreicht und Großes Navi etc. war mir wichtiger!!!!! TYoenbezeichnung...hab ich um mir Halbstarke vom Leib zu halten! 18 Zoll hab ich drauf verzichtet wegen schwindendem Fahrkomfort!

Es bleibt nur zu sagen EIN HAMMERMÄ?IGES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZUR ABHOLUNG IN NECKARSULM:

...Recht wenig leute haben da gewartet um die Karre abzuholen....besser für mich, schneller dran.

Das Essen im Bistro einfach mies und nur 1 Sache zur Auswahl!

Ansosnten ganz OK, Wolfsburg hat mehr zu bieten!

Deshalb immer wieder der Tip das Auto in IN abzuholen (einfach ein toller Tag)

 

MFG Mage

@ DMeurer ZUR ABHOLUNG IN NECKARSULM:

...Recht wenig leute haben da gewartet um die Karre abzuholen....besser für mich, schneller dran.

Das Essen im Bistro einfach mies und nur 1 Sache zur Auswahl!

Mach mir keine Angst!!!

wollen unseren neuen im Juli in NSU abholen.

Die haben doch dort alles neu gemacht ???

Viel Spaß mit dem neuen.

Gruß

Matze

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 12:10

Das Bistro ist der reinste WITZ!!!!!! ICh sage mal die Theke ist so ca. 3 x 3 Meter mehr nicht!!!! War auch ganz erstaunt..........

am 17. Mai 2005 um 12:23

Deswegen gibt es ja ab Juni auch ein neues Abholzentrum in Neckarsulm.

Also: Meckern ist ja schön und gut, aber dann sollte man auch die positiven Seiten nennen.

Um ein wenig zu provozieren könnte ich jetzt aber auch sagen "typisch deutsch".

Mach ich aber nicht.;)

Dennie

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 12:27

Das positive für mich war, dass ich nicht lange warten musste bis mein Auto zur Übergabe bereit war.

Das ein neues Zentrum gebaut oder im Juni eröffnet wird ist mir ziemlich schnuppe.

Typisch deutsch????????

Hallo,

weiß nicht, was ihr gegen das Bistro in NSU habt. Das Frühstück dort war gut und reichlich, Mittagessen hab ich nach der Werkführung im Restaurant zu mir genommen, war auch gut.

Gruß,

Michael

am 18. Mai 2005 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

Das positive für mich war, dass ich nicht lange warten musste bis mein Auto zur Übergabe bereit war.

Das ein neues Zentrum gebaut oder im Juni eröffnet wird ist mir ziemlich schnuppe.

Typisch deutsch????????

Typisch deutsch ist es (für mich) wenn man die ganzen schlechten Seiten bis zum St Nimmerleinstag bemängelt ohne die positiven Seiten zu sehen.

Bsp:

"Die sozialen Sicherungssysteme in Deutschland sind so schlecht wie noch nie" - klammert aus: Sie sind besser als in 99% der anderen Länder...

"Deutschland ist das Schlusslicht in Sachen Wirtschaftsentwicklung und -Wachstum" - klammert aus: Keine andere Industrienation musste in den vergangenen 15 Jahren eine (bitte nicht falsch verstehen!) "Sonderwirtschaftszone" mit 20 Millionen Einwohnern und einem maroden Wirtschafssystem integrieren und entwickeln.

Bei beiden Themen ist übrigens die Wahrnehmung im Ausland wesentlich differenzierter als in unserer Jammerrepublik.

In diesem Kontext sah ich auch die Äußerung: "Das Bistro in NSU ist ein Witz", denn das klammert folgende Wahrheit aus: Audi hat das erkannt und eröffnet im Juni ein neues Abholzentrum für schlappe 40 Millionen Euro dort.

Also insofern: back to topic. Du hast recht dass das Abholzentrum in NSU heute nicht so doll ist.

Aber ich finde anstatt sich nur darüber zu beschweren könnte die Aussage auch heißen: Es ist toll dass Audi jetzt das ganze verbessert und soviel Geld in ein neues Abholzentrum steckt.

Wer vor der Eröffnung des neuen Zentrums mehr Spaß und Event haben will / wollte, der hat ja die Möglichkeit in Ingolstadt abzuholen... ;)

In diesem Sinne: Auf geht's!

Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Audi hat das erkannt und eröffnet im Juni ein neues Abholzentrum für schlappe 40 Millionen Euro dort.

 

Dennie

Kannst nochmal 20 Mio. drauflegen. Hat nämlich insgesamt 60 Mio gekostet.

am 18. Mai 2005 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Kannst nochmal 20 Mio. drauflegen. Hat nämlich insgesamt 60 Mio gekostet.

Hach die hatt ichglatt vergessen...:D

LG

Dennie

am 18. Mai 2005 um 16:27

Hab ich damit richtig verstanden, dass erst ab Juni im neuen Forum, die Übergabe der Fahrzeuge stattfindet?

Wenn "Ja", ab wann ist das so ( ab dem 1. )?

Gruss,

Sammy05

P.S.: Das neue Forum wurde doch schon am 10. eingeweiht! Worum dauert das so lange bis das Tagesgeschäft startet?

am 21. Mai 2005 um 11:05

Hat keiner ne Info dazu :rolleyes: ???

Gruss,

Sammy05

am 21. Mai 2005 um 11:47

Schoen, dass Du Dir einen Benziner gegoennt hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein neuer A4 heute in NU abgeholt