ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 13. Juni 2015 um 19:14:01 Uhr:

Zitat:

@silverstein

...zzgl. Frontziergitter in schwarz.

schicke Kombi und vor allem geile Farbe. :D

Ich lasse mir bei der Farbkombi neben der Niere und auch noch die beiden Endrohre "schwärzen" --> http://www.salesafter.eu/product_info.php?... ;)

Gruß Micha

Und haste die Blenden gekauft? Wenn ja, Fotos bitte :)

Öhm, ich weiß grad nicht wohin mit diesen Fragen, aber hier sehe ich die noch am sinnvollsten an:

1. Der normale Scherenwagenheber von BMW aus dem zukaufbaren Radwechselset mit den Handschuhen&Co, paßt der unter den 4er, ich frage das , weil ich nicht weiß, ob es im Unterboden Aufnahmevertiefungen gibt oder ob der unter die Traversen (zB) kommt?

2. Hat einer von euch den CD Wechsler verbaut? Jajaja, USB ftw und ne große HDD ist drin, aber das ist nicht die Frage ;)

Danke voraus.

Gibt's bei den F-Modellen noch CD-Wechsler?!?

Nö, nur DVD-Wechsler.

Gruß,

Speedy

Hallo in die Runde,

das sieht hier aus wie ein Wartezimmer. Ich setze mich mal neugierig dazu. Lese in letzter Zeit hier schon fleißig mit, da die Bestellung eines neuen Autos angestanden hat. Zwischenzeitlich ist der u.g. Wagen bestellt. (Leasing auf 3 Jahre à 30.000 km - 40tkm/a werden es werden) Liefertermin noch offen. Mein Vorgänger ist derzeit ein F31, in welchem ich schon Headup, aktive Geschwindigkeitsregelung, M-Fahrwerk und ähnliches schätzen gelernt habe.

Neu sind für mich: Fahrzeugform, Harman Kardon, DAB, LED, Sportlenkung, Online-Services.

Grüße

Fahrzeug :

4E91 Modell BMW 420d Gran Coupé M Sportpaket (0337)

0416 .A. (0337) Carbonschwarz metallic

LCOM (0337) Leder 'Dakota' Oyster/Akzent Oyster dunkel/Schwarz

Serienausstattung :

01CB Steuerung EfficientDynamics

02VB Reifendruckanzeige

04AE Armauflage vorn, verschiebbar

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck und Verbandkasten

05DA Deaktivierung Beifahrerairbag

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

06AC Intelligenter Notruf

06AE TeleServices

Sonderausstattung :

0337 M Sportpaket

(0337) 18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 400 M mit Mischbereifung

(0337) Int.leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt

0481 ... (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0704 ... (0337) M Sportfahrwerk

0710 ... (0337) M Lederlenkrad

0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket

0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line

0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit

02VL Variable Sportlenkung

0205 Automatic Getriebe Steptronic

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

0316 Automatische Heckklappenbetätigung

0320 Modellschriftzug Entfall

0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe

0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

0420 Sonnenschutzverglasung

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0465 Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05AC Fernlichtassistent

05AL Active Protection

05AS Driving Assistant

06FV Online Entertainment

06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

0654 DAB-Tuner

0688 Harman Kardon Surround Sound System

08TH Speed Limit Info

07LF Modell M Sport

(07LF) Ablagenpaket

(07LF) Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

0508 (07LF) Park Distance Control (PDC)

0534 ... (07LF) Klimaautomatik

0563 ... (07LF) Lichtpaket

07R7 Innovationspaket

0322 ... (07R7) Komfortzugang

0552 .A. (07R7) Adaptiver LED-Scheinwerfer

0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display

07XP Navigationspaket ConnectedDrive

0302 ... (07XP) Alarmanlage

06AK ... (07XP) ConnectedDrive Services

06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information

06AN ... (07XP) Concierge Services

06AP ... (07XP) Remote Services

(07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional

Gute Zusammenstellung, die wichtigen Pakete sind dabei. ??

 

Zwei Fragen:

 

1) Interieurleisten in Alu Hexagon mit blauer Zierleiste:

Hast du die bewußt genommen? Ich schwanke bei meiner Bestellung zwischen Alu Längsschliff und Esche Maser.

 

2) Active Protection:

Hast du gute Argumente FÜR diese Sonderausstattung? Mir persönlich bietet dieses Feature keinen praktischen Mehrwert, der Pausenassistent bin ich selber. ??

Schöne Ausstattung.

Finde aber auch, Leder Oyster, alu hexagon, akzentleiste blau und dunkler dachhimmel ist bei außen carbonschwarz (schöne Farbe) irgendwie eine Farbe zuviel. Würde daher zur schwarzen akzentleiste und wenn alu dann längschliff bei Leder raten. Die hexagon passen mehr und besser zur Stoff/Alcantara-Sportsitzen, da man das hexagon- Muster darauf wiederfindet. Auch das Blau ist stimmiger zu den Applikationen an den Nicht-Leder-Sportsitzen.

Aber wie immer Geschmacksache! Wers mag...

Zitat:

@thuhlig schrieb am 16. Dezember 2015 um 18:10:56 Uhr:

...

2) Active Protection:

Hast du gute Argumente FÜR diese Sonderausstattung? Mir persönlich bietet dieses Feature keinen praktischen Mehrwert, der Pausenassistent bin ich selber. ??

Obwohl die Frage nicht an mich ging, gebe ich meinen Senf dazu - ich habe die AP eigentlich nur wegen der Multikollisionsbremse genommen, die im 4er sonst nicht verbaut ist. Die finde ich sehr sinnvoll, weil laut Statistik ein erstaunlich hoher Anteil (über 30%, glaub ich) von Unfall-Verletzungen nicht vom "eigentlichen", sondern erst vom Folgeunfall stammt, wenn z.B. die Airbags wieder leer sind und nicht mehr schützen können.

An das Anziehen des Sicherheitsgurtes nach dem Anfahren habe ich mich mittlerweile auch gut gewöhnt, danach sitzt der Sicherheitsgurt wie angegossen, auch wenn man z.B. einen dickeren Pulli an hat.

Gruß, Bartik

Zitat:

1) Interieurleisten in Alu Hexagon mit blauer Zierleiste:

Hast du die bewußt genommen? Ich schwanke bei meiner Bestellung zwischen Alu Längsschliff und Esche Maser.

Ja, das war recht bewusst. Blau und (oyster-)weiß passt zum bayrischen Logo im Lenkrad. Das dunkle Dach passt zum dunklen Boden und außen. Da es die blaue Leiste nur mit Alu hex gibt, war das das notwendige übel. Im Konfigurator sieht es toll aus.

Zitat:

2) Active Protection:

Hast du gute Argumente FÜR diese Sonderausstattung? Mir persönlich bietet dieses Feature keinen praktischen Mehrwert, der Pausenassistent bin ich selber. ??

Multikollisionsbremse ist das erste Stichwort, das zweite die autonome Bremsfunktion zum Stillstand. Den Gurtstraffer nehme ich als nettes Gimmick wahr. Ausserdem ist der Beifahrer dann aus dem Blickfeld und ich kann in Ruhe ausparken.

Habe bei der Bestellung meines F32 den (ursprünglich enthaltenen) Parkassistenten rausgenommen und Active Protection rein.

am 5. Januar 2016 um 3:34

Besteht Interesse an Bildern von einem 4er Cabrio in Alpinweiss mit braunen sitzen? (US Version)

Wenn nicht kann ich in nem halben Jahr Bilder von:

4 GC: Uni schwarz mit Carol roten sitzen

4 Cabrio in Mineralweiss mit Carol roten sitzen liefern.

Auch beides US versionen.

Nicht lang fragen, Bilder reinstellen, fertig ;)

Gruß,

Speedy

am 7. Januar 2016 um 10:48

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 16. Dezember 2015 um 20:53:43 Uhr:

Zitat:

1) Interieurleisten in Alu Hexagon mit blauer Zierleiste:

Hast du die bewußt genommen? Ich schwanke bei meiner Bestellung zwischen Alu Längsschliff und Esche Maser.

Ja, das war recht bewusst. Blau und (oyster-)weiß passt zum bayrischen Logo im Lenkrad. Das dunkle Dach passt zum dunklen Boden und außen. Da es die blaue Leiste nur mit Alu hex gibt, war das das notwendige übel. Im Konfigurator sieht es toll aus.

Hallo in die Runde. Bei den Zierleisten in Blau war ich auch erst überrascht, wie die in natura aussehen. Fand sie zuerst nicht so gut, aber wenn man es mal vor sich sieht, kommt es schon ganz gut rüber.

Hab ein kleines Video vom F32 gemacht, der eine wie ich finde schöne Konfiguration hat:

Mein Video

Grüße

TheTempomat

Zitat:

Hallo in die Runde. Bei den Zierleisten in Blau war ich auch erst überrascht, wie die in natura aussehen. Fand sie zuerst nicht so gut, aber wenn man es mal vor sich sieht, kommt es schon ganz gut rüber.

Hab ein kleines Video vom F32 gemacht, der eine wie ich finde schöne Konfiguration hat:

Danke, cooles Video - ich versuche das zumindest als Foto in Verbindung mit dem Oyster nachzuliefern, sobald mein F36 bei mir ist. :)

Grüße

BMW Mitarbeiter:)?

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. März 2015 um 19:12:58 Uhr:

So, heute haben wir ihn geholt.

Der erste Eindruck, goile Kiste !!

Hab mal die ersten Bilder angehängt, zu mehr kam ich noch nicht.

Jetzt muss ich mich erst mal richtig mit ihm bekannt machen ;):D

I'm sooo happy, lalalala

Gruß,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...