Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. 🙂

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. 🙂

Gruß,
Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße
Dirk

Dsc00767
Dsc00770
Dsc00769
+1
774 weitere Antworten
774 Antworten

Das Rot fällt dir garnicht mehr auf wenn du Tag für Tag drinnen sitzt. Aber vor was Angst haben? Bzw kein Mut? Es muss dir gefallen jeder der irgendetwas sagen sollte wäre nur neidisch!

Saphirschwarz / Korallrot

Image
Image
Image
+2

immer wieder schön,aber die Sitze 😉

Gruß
odi

Wie wärs mit mondstein?

Image
Ähnliche Themen

Zitat:

@odi222 schrieb am 3. März 2015 um 21:10:07 Uhr:

immer wieder schön,aber die Sitze 😉

Gruß
odi

Zeitlos schön gell;-)

Ich hab mich immernoch nicht daran sattgesehen.

Das Goldbraun ist nicht soo weit vom Korallrot weg

Morgen habe ich nen Termin beim :-). Werde mich zum gefühlten 1000. mal im Schowroom umsehen. Mal sehen was für Finanzierungangebot er mir anbietet. Vielen Dank an euch alle! Weitere Ideen, Anregungen und Beispiele sind auch weiterhin erwünscht!!

@k.stasek

Hier deine "vielleicht" Kombination mit Armaturenbrett und dem anderen Lederzeugs was halt noch so geht in Goldbraun.

Goldbraun würde ich jederzeit wieder nehmen. Saphierschwarz hat nach einem ordentlichen "Detailling" in der Sonne einen tollen schwarz-braunen Metalliceffekt. Ist aber schwer den mit der Kamera fest zuhalten. Wenn die nächsten Tage hier die Sonne scheint versuche ich es für Dich ;-)

Trau Dich und nimm Mondstein @mikenr1 und ich ärgern uns schon, dass wir es nicht genommen haben ;-(

So, Gerade vom Händler gekommen. Konfiguration und Bestellung abgeschlossen. Alpinweiß mit goldbraunen Leder, Leiste Pianolack. Alpinweiß ist NICHT meine 100% Traumfarbe!!! Sie macht den Wagen MEINER Meinung nach leicht und luftig. In meinen Gedanken bin ich schon in meiner zweiten Heimat Kroatien. Sonne, blauer Himmel, dunkelblaue Adria und weißes Cabrio...Schöne Farbkombination! Harman Kardon, Leichte Musik und ne Möwe die reink.ckt....🙂😁
Das goldbraune Leder hate im Showroom nen leichten Orangestich, nicht so toll, aber der verschwand im Tageslicht, hoffe das ich mich da nicht täusche. Jetzt ca. drei laaaaange Monate warten🙂🙁🙄

Ich bedanke mich bei allen für Ideen, Vorschläge und Anregungen! Danke!

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder.

Meiner steht nun endlich beim Händler .. aber leider noch 3 Wochen warten, da ich erst den Audi zurück geben muss ... dann will ich das Kennzeichen behalten und leider bin ich ständig unterwegs.

Na was ein Glück rennt mir der NEUE nicht weg. Nach so vielen Jahren AUDI bin ich echt sehr gespannt 🙂

Blöde warterei....Audi ist auch ok. Mein erstes Cabrio war Audi 80 2,8 6 Zylinder mit 174 ps. Damals Top! Damals....

dann komme ich mal mit schwarz auf Winterschlappen. Demnächst kommen
die M442 19" rauf.

Black Beauty :-)

So, hier mal auf die schnelle ein Bildchen von meinem pyritbraunen 435d GC, dass ich gestern nachmittag abgeholt habe. Missy wollte erst nicht aussteigen da zu faul, aber anschließend auch nicht aufs Bild. Daher das künstlerisch wertvolle Quadrat im Beifahrerfenster.

Der Wagen steht noch zu hoch, weil die Schnitzerfedern im Moment einem Auslieferungsstop unterliegen. Anfang April werden sie dann verbaut. Denkt Euch das Autochen einfach 2,5 cm tiefer...

Ich werde weitere Bildchen nachliefern, wenn am WE mal die Sonne rauskommt. Aber selbst im derzeitigen grau in grau ist das pyritbraun wirklich sehr schick. Klar, das ist subjektiv ;-)

Zitat:

@Lefandor schrieb am 6. März 2015 um 10:25:43 Uhr:

So, hier mal auf die schnelle ein Bildchen von meinem pyritbraunen 435d GC, dass ich gestern nachmittag abgeholt habe. Missy wollte erst nicht aussteigen da zu faul, aber anschließend auch nicht aufs Bild. Daher das künstlerisch wertvolle Quadrat im Beifahrerfenster.

Der Wagen steht noch zu hoch, weil die Schnitzerfedern im Moment einem Auslieferungsstop unterliegen. Anfang April werden sie dann verbaut. Denkt Euch das Autochen einfach 2,5 cm tiefer...

Ich werde weitere Bildchen nachliefern, wenn am WE mal die Sonne rauskommt. Aber selbst im derzeitigen grau in grau ist das pyritbraun wirklich sehr schick. Klar, das ist subjektiv ;-)

Nicht schlecht. Vor allem finde ich interessant, was für einen Unterschied die Farbe und das bisschen Chrom ausmachen kann. Mein roter mit schwarzen Elementen wirkt recht sportlich, dein brauner mit Chrom dagegen richtig luxuriös! Mit der "Hochbeinigkeit" gebe ich dir absolut recht, das war nämlich mein zweiter Gedanke... Bin mal auf die Fotos nach der Tieferlegung gespannt!

Das komplizierteste und Kopfzerbrechenste für mich bei der Konfiguration, war die Farbe außen wie innen. Leider kann ich nur ein Auto kaufen, könnte aber locker drei konfigurieren die mir sehr gut gefallen würden....

Deine Antwort