Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...
Hallo Zusammen,
entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.
Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. 🙂
Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. 🙂
Gruß,
Garf
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.
Viele Grüße
Dirk
774 Antworten
Modell BMW 435d xDrive Gran Coupe
M Sportpaket
Mineralgrau metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic
Bestellt im Oktober, Lieferung am 29.01. -> Irre Wartezeit wegen der belederten Instumententafel 🙁
Bilder kommen dann natürlich. Wer hat denn ne ähnliche Konfig und Bilder?? Kann es kaum noch erwarten...
Ich habe meinen 430d Ende November bestellt.
Zuerst hieß es Lieferung Januar, inzwischen sagte man mir KW8.
Lange Lieferzeit für den 430d, 13 Wochen.
Ich habe jetzt auf KW 10 oder 11 verschoben, damit ich das März Modell bekomme. Dann könnte es kleine Änderungen geben. z.B. soll dann endlich das online Kartenupdate für's Navi gehen.
Moin aus Kiel,
13 Wochen Lieferzeit haben Sie dir gesagt!? Ich bin gespannt, habe meinen 430d M Anfang November bestellt und bisher heißt es noch, dass ich ihn am 23.01 in München abholen kann. Flug und Hotel sind gebucht, wobei der Flug zur Baumesse gesponsort wird und mich nichts kostet. Wann bzw. wieviel im voraus bestätigt BMW denn üblicherweise verbindlich den Abholtermin?
Dass bei mir von Januar auf Februar verschoben wurde, hat man mir schon 2 Wochen nach der Bestellung gesagt. Noch bevor die Auftragsbestätigung verschickt wurde. Begründung die Individual Piano Lack Leisten.
Ich denke Du musst keine Angst haben, dass sich bei dir noch was ändert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GranStubico schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:27:02 Uhr:
...Wann bzw. wieviel im voraus bestätigt BMW denn üblicherweise verbindlich den Abholtermin?
Na ja, mein Abholtermin in der BMW-Welt wurde in ca. 5 Tagen nach der Bestellung verbindlich bestätigt (lustigerweise einen Tag vor dem Erhalt der eigentlichen Auftragsbestätigung). Aber das lag auch daran, dass ich schon bei der Bestellung den konkreten Termin genannt habe, der auch in knapp 3 Monaten lag...
Auf Wunsch aus einem anderen Thread, hier die ersten Eindrücke von meinem GC 428i xdrive Sport Line. Aktuell mit Winterfelgen, daher noch nicht ganz in "Wunsch-Optik".
Sonnenschutzverglasung ringsum.... brav!
Nein, ehrlich, aus diesen Perspektiven ist das ein wirklich harmonisch gestyltes Auto, ohne zu "brav" zu wirken.
Viel Spaß damit!
Ringsum nicht, nur hinten. 😉
Ja, ich wollte bewusst kein M-Paket. Auch wenn ich hier sicher gesteinigt werde für diese Aussage, aber mir ist das nen Tick zu "prollig". 🙂 Sportline hatte die gewünschten Details wie Sportsitze und die 397 Felge, so würde es diese. 🙂
Kann man die Autos auf der BMW-Welt eigentlich auch mit Winterreifen abholen. Im Konfigurator kann man ja keine Winterreifen bestellen. Mein Händler meinte das sei möglich aber nur mit der kleinsten Bereifung, das wollte ich nicht.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Bekommst dann wie bereits gesagt entsprechende Winterräder. Insofern sich deine Rad-/Reifenkombination im Sommer unterscheiden würde gibts zudem eine Gutschrift.
@7woodman7: Innenbilder gibt's noch keine, sind vermutlich aber unspektakulär 😉. Stoff Track anthrazit mit Alu Längsschliff fein und Akzentleisten Perlglanz Chrom.
@RolandM5: Fahrzeug wurde mit Sommerrädern bestellt. Winterräder beim Händler im Zubehör gekauft, dieser hat diese per Spedition in BMW Welt gesendet, Sommerräder gehen auf selbem Weg retour zum Händler. Ob die Kosten berechnet werden, ist Verhandlungssache. 😉
Ich dachte immer, das die Fahrzeuge ausschließlich mit Sommerrädern ausgeliefert werden und bei der Abholung, dann die extra georderten Winterräder montiert werden ?
Gruß,
Speedy
Man kann mit Winterrädern ordern, aber diese Variante kommt i.d.R. teurer, da der Abzug vergleichsweise gering ausfällt.
Richtig. Mein Verkäufer hat mir auch davon abgeraten...
So "günstig" wie an die Sommerreifen/Felgen kommst Du sonst nicht ran.