Mein neuer 3er E93
Hallo, ich habe heute meinen neuen Cabrio ausgeliefert bekommen und ich bin so positiv überrascht von der Farbkombination rot - weiss, ist einfach Hammer .
MFG
37 Antworten
mutig muti, echt mutig, vor allem beide farben weiss und inen rot, aber sieht echt schön aus, aus welcher stadt kommst, und ist das ein 335 und m optik, ne?
meiner soll auch in m und 335 nächste woche kommen, auch mit den felgen, machst mehr fotos bitte.
glückwunsch und gute fahrt und viel spass damit.
gruss
aus
dortmund
Hi,
schönes Auto! Bitte weitere Fotos auch mit Dach zu... kannst mehere unter www.ximg.de hochladen!
Unser e93 soll schwarz / schwarz werden... kommt aber erst im August 🙁
Hatten erst überlegt Saphire Metallic + Creambeige ... doch das sieht offen mit dem Windshot wahrscheinlich nicht so gut aus: Oder was meint ihr?
Gruß Sebastian
Ähnliche Themen
... gewagt, aber eine echt tolle kombination !!! wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt und recht viel sonnenschein 🙂
Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute und sichere Fahrt!
Gewagte, aber "nette" Farbkombi! Einzig die weisse Aussenfarbe wirkt m.E. bei geschlossenem Dach nicht am Wagen.
Da wo ich wohne (Kleinstadt) würde ich mit so nen Auto nicht Fahren viel zu auffällig. Mein nächstes Coupe wird wieder ganz schwarz innen wie außen. Evtl. München würd ich so ein Auto fahren.
Der weiße sieht aber nicht schlecht aus, aber für mi nix u Cabrio mag i sowieso nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
schönes Auto! Bitte weitere Fotos auch mit Dach zu... kannst mehere unter www.ximg.de hochladen!
Unser e93 soll schwarz / schwarz werden... kommt aber erst im August 🙁
Hatten erst überlegt Saphire Metallic + Creambeige ... doch das sieht offen mit dem Windshot wahrscheinlich nicht so gut aus: Oder was meint ihr?
Gruß Sebastian
Wenn du wissen willst wie der E93 in Sapphire Schwarz mit Creambeige aussieht, dann guck dir meinen an ;-). Den Link findest du in meiner Signatur oder einfachn hier
klickenHallo E93 HV,
... da hast Du Dir ja die allerbeste Zeit und das schönste Thema überhaupt für Deinen Erstpost ausgewählt ! 😁
Also : herzlich Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem absolut g**le* Teil - oW !!! 🙂
Gruss Micha
Re: Mein neuer 3er E93
Zitat:
Original geschrieben von E93 HV
Hallo, ich habe heute meinen neuen Cabrio ausgeliefert bekommen und ich bin so positiv überrascht von der Farbkombination rot - weiss, ist einfach Hammer .
MFG
GEIL !!! WOW !!!
Glückwunsch. Bitte noch mehr Bilder.
Grüße
DC