Mein neuer 325ti
Hallo.Ich wollte nur mal meinen neuen 325ti vorstellen.ich bin seit heute stolzer besitzer vorher e36 323ti.gruss Sven
28 Antworten
Hallo,das der 323ti agiler und flotter ist kann ich nicht behaupten eher ist der 325ti jetzt etwas flotter aber viel ist es nicht finde ich.Gruss Sven
Darf ich fragen, warum Du gewechselt hast?
Weil ich einen fehler gemacht habe.ich wollte etwas sparsamer fahren und hatte jetzt zwei monate einen astra g mit 85ps aber der verbraucht auch nicht gerade so wenig wenn er bewegt wird.spass hat er ueberhaupt nicht gemacht.der 325 ti soll noch auf gas umgebaut werden.kann mich schon etwas aergern das ich den 323ti verkauft habe.gruss sven
Sag bitte mal Bescheid, wenn Du auf gas umgerüstet haben solltest. Das Thema raubt mir auch den Schlaf 😉.
(Zur Sparsamkeit: Das wird oft so hingestellt, als ob es immer um 6-Zylinder und ~10 ltr. Verbrauch geht, oder um Marke X, Modell Y mit 0 ltr. Verbrauch.)
Ähnliche Themen
mit dem astra musste man ja schon immer gas geben damit er sich ueberhaupt bewegt vor allem wenn die klima an war.ich habe vor mir frontgas einbauen zu lassen.wollte mich morgen nochmal erkundigen.
Vialle LPI sollte eigentlich besser sein. Wird angeblich fertig auf den Motor justiert vom Werk geliefert.
Das erspart viel Justage-Stress.
Soweit ich weiss wird frontgas auch schon justiert geliefert und die feineinstellungen sollen wohl kein problem sein.frontgas baut den stutzen auch mit im tankdeckel was wohl nicht alle machen.
Ich gebe dazu (Gasanlagen) lieber keine Tips mehr ab, da ich davon zu wenig Ahnung habe.
Hallo.ich habe freitag meinen 325ti vom gasumbau zurueck bekommen.eine prins vsi anlage mit flashlube.ich bin bisher ca.1000km gefahren.bisher ist alles bestens.Gruss Sven
Was hat Dich der Umbau gekostet, hat der Stutzen im Tankdeckel geklappt, hat das Aufpreis gekostet und wie lange hast Du wegen dem Umbau auf den Compi verzichten müssen ?😁
und wo hast du deinen gastank untergebracht? wieviel liter passen rein?
Hallo.der umbau hat 2500 euro gekostet.der stutzen im tankdeckel ist ohne aufpreis.es ist ein 52 liter zylindertank im kofferraum.nimmt schon einiges an platz weg aber ich brauche den platz kaum.der umbau hat drei tage gedauert.gruss Sven
Wie ist der Verbrauch mit Gas bei Dir???
Gruß Martinio.K