ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)

Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 12:45

Moin :)

als erstes entschuldige ich mich für meine rechtschreibung.

so leute habe nach etlichen autos die ich in meinem alter (23) hatte bin ich jetzt mal zu BMW umgestiegen.

ich habe mir vor ca 2 Wochen einen bmw E90 325d ez.2007 und bj 2006 gekauft im M-paket innen wie aussen Kleid.

das gute teil hatte beim kauf ca 160tkm und meiner meinung echt top gepflegt.

leder navi klein usw ist alles dabei. ipod vorbereitung auch.

habe euch paar bilder eingefügt.

alle inspektionen wurden bei der bmw niederlassung hannover gemacht. HU neu, letzte inspektion bei 148tkm ca. bin jetzt der dritte besitzer und habe für das auto 13.350 € bezahlt.

dazu gab es 17" winterreifen auf guten hankok reifen.

habe vorher viele autos gefahren. davor hatte ich einen w211 270cdi e-klasse und davor einen 1,9tdi golf 5 :)

riesen unterschiede zwischen den dreien. jeder hat seine vorteile.

eins ist klar preis leistung war für mich die e-klasse top.

immer ca 6 liter verbrauch. der bmw liegt jetzt bei ca 8 liter seit 1800km

nächste woche habe ich ne lange fahrt vor mir 2000km am stück in die heimat (kosovo) da wird das auto mal getestet.

ja jungs was sagt ihr zu meinem auto da viele in meinem umkreis sagen das es zu teuer war und zuviel gelaufen hat.

wisst ihr was der teuerste service bei dem auto ist und irgendwelche intervalle.

zb was liegt als nächstes an bei 160.000 ??? muss man da irgendwelche riemen tauschen oder so.

hab mich hier bissen durchgelesen und ihr bmw leute seit um einiges netter wie die vw Menschen :)

ist es möglich bei meinem navi die kartendarstellung irgendwie frei zu schalten ???

 

Link zu mehr bildern : http://netload.in/dateiiqi9l1xURL/BMW e90 325D (meiner).rar.htm

mfg. LEO

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2012 um 22:23

Oh mein Gott, ihr habt Probleme.

Wahnsinn. :rolleyes:

Wir sind hier in einem Auto-Forum und nicht bei einem Eis-Forum ..

BMW_verrükter

@TE:

Bevor du den Mist einbaust, lasse die originalen Scheinwerfer drinnen! :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

ne ne ne

die hat son kleinen roten lambo ( peugeot 207 )

da war das eis vorher drin :)

Deswegen lass nie die Tasche von einer Frau im Auto,vorallem wenn du fotos machst :D :D

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 18:50

man sieht ja was bei rauskommt ne :)

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

man sieht ja was bei rauskommt ne :)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;)

am 22. Juli 2012 um 19:21

Schöner BMW, schöner Motor, alles super. Nur Xenon fehlt.

Allzeit gute Fahrt,

BMW_verrückter

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:08

hi,

danke für die netten antworten.

ja wegen xenon muss ich mal gucken was man da so machen kann.

will unbedingt die coronas haben oder standlichtringe.

weis nicht genau wie das heißt.

http://www.ebay.de/itm/330730005678?...

habe mir sowas angeguckt.

ich weiß ist billig zeug aber für den preis ist es mal ein versuch wert.

oder die ??

http://www.ebay.de/itm/360450280485?...

am liebsten hätte ich ja die originalen facelift scheinwerfer da die einfach genial aussehen

aber die belaufen sich mit allem drum und dran um die 1500€

denke mal das ich das nächstes jahr mal in angriff nehme mit den facelift scheinwerfen

+ facelift motorhaube

solange müssen es die aus den beiden links tun.

vom aussehen her gefallen die mir echt gut. an der qualie zweifel ich jetzt einfach mal.

dazu noch irgendwelche osram birnen die nicht zu sehr nach gelb aussehen.

vitel, nicht so "drückend" werden, bitte. Will dich doch gar nicht anmachen.

Vorhin wars es noch im jeden, jetzt nur noch fast in jedem bei dir.

Vllt. solltests einfach das Inhaltsschild lesen, oder behauptest du nun dass die Industrie uns betrügt (wenn es in jedem wäre und es nicht drin ist laut Inhaltsschild)?? Wäre ja interessant, da du ja Insider bist. Außerdem wäre es schon interessant zu wissen, was du da genau machst, ob du es beurteilen kannst. Aber das wäre hier unpassend, also bitte nicht verraten, in deinem eigenem Interesse.

Dieser Inhaltsstoff mag vllt. im "Langnese Mist" drin sein (laut deinen Worten), aber es gibt noch bekannte Marken in denen es nicht drinnen ist. Oftmals ist es sogar in den billigeren Sorten gar nicht enthalten. Mich wundert es dann, warum die teueren Marken am Rühren sparen und wieder mehr von dem Mist beisetzen...

Vllt. könntest du dazu was konstruktives sagen??

Weiß nicht ob es unbedenklich ist, dazu kann man selber heutzutage einfach selber recherchieren und braucht sich nicht mehr so viel auf die (geschönten) Aussagen der Industrie verlassen.

Einfach mal beim nächsten Einkauf die Eistruhen ein wenig genauer betrachten, und du wirst sehen, dass es noch große Marken ohne diesen Inhaltsstoff gibt. So war es zumindest noch vor ein paar Wochen. Nicht nur Motoröle oder so was schauen ;)

So, nun schön ruhig bleiben. Wir können ja alles selbst beim nächsten Einkauf das Einkaufsschild lesen.

Oh, eigentlich ging es ja hier um ein Auto...aber davon gibt es schon viele Experten hier, da schadet doch ein wenig Abwechslung nicht :D

Ah, DPF...puuh, Auto hat ja schon einige tkm, obwohl sollte eigentlich noch nicht so früh "voll" sein. Vllt. hast Glück und es geht wieder, sonst sind so um die 1.5t€ fällig (gibts schon einige threads dazu) Passt ungefähr zu den Scheinwerfern :-s

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Du Kasper , arbeite zwar bei Unilever und dazu gehört langnese.

Werde es schon wissen und in fast jedem milcheis kommt es rein.

Habe auch von industriellen Eis gesprochen.

Nur als Tipp, wer lesen kann ist im Vorteil.

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:48

hahhahahahahahhaahaha leute es war einfach nur das eis von meiner freundin mit dem wir uns ein schönen tag gönnen wollten. (wenn ihr wisst was ich meine )

er hats bestimmt nicht böse mit kasper gemeint ;)

Bitte sei so gut und behaupte nicht, dass ich sagte langnese Eis wäre Mist.

Man merkt nur das du keine Ahnung von der Lebensmittel Industrie hast.

Carrageen wird auch als E407 deklariert, also muss nicht immer carrageen drauf stehen.

Auch wird bei rework, dass ist Eis dass bei Produktion anfällt zum gewiesen Teil wieder eingearbeitet. Da wird nach Allergene unterteilt und nicht mit oder ohne carrageen.

Zwar gibt es noch paar inhaltsstoffe aber dass wäre jetzt zu viel.

Mal nur kleine Denkanstoß, was macht kleine Eisdiele mit Reste?

Meiste die werden immer weggeschmissen?

Nein, aus Vanille wird Schokolade. Meinste er schreibt das jetzt an die Tafel um?

 

Ps. Hättest du lieber geliermittel aus Rind oder Schwein oder aus der Rotalge?

Nein, hast du nicht gesagt. Meinte ich, dass die das Zeug einbauen, so herum bitte :)

Klar weiß ich, dass unserer Lebensmittelrecht oder die Industrie Abkürzungen benutzen um den Verbraucher besser zu "beschei..."

Und ja, ich kenne mancher dieser Abkürzungen.

Merke schon, willst mich veräppeln oder wie ... Bist im Verkauf tätig :-x

Soll doch wie gesagt jeder selber nachschauen, obs z.B. in Lagnese oder so drin ist.

Es gibt noch andere (sogar vegetarische) Verdickungsmittel wie Johannisbrotkernmehl, wie du eigentlich selber besser wissen solltest

Auch wenn du einen 325d fährst, zügel dich doch bitte und versuche die anderen Marken oder Leute "so schlecht" darzustellen, nur weil ihr das Zeug einbaut in "euer" Eis. Kannst du ja wohl auch nix dafür.

Erklär doch mal, warum seit einiger Zeit immer mehr Carrageen eingebaut wird, sogar in einfacher Sahne, wenn du schon ein Insider bist? Würde mich echt interessieren...ist es noch billiger?

Ob dies hier bald im OT Thread landet :D

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Bitte sei so gut und behaupte nicht, dass ich sagte langnese Eis wäre Mist.

Man merkt nur das du keine Ahnung von der Lebensmittel Industrie hast.

Carrageen wird auch als E407 deklariert, also muss nicht immer carrageen drauf stehen.

Auch wird bei rework, dass ist Eis dass bei Produktion anfällt zum gewiesen Teil wieder eingearbeitet. Da wird nach Allergene unterteilt und nicht mit oder ohne carrageen.

Zwar gibt es noch paar inhaltsstoffe aber dass wäre jetzt zu viel.

Mal nur kleine Denkanstoß, was macht kleine Eisdiele mit Reste?

Meiste die werden immer weggeschmissen?

Nein, aus Vanille wird Schokolade. Meinste er schreibt das jetzt an die Tafel um?

 

Ps. Hättest du lieber geliermittel aus Rind oder Schwein oder aus der Rotalge?

am 22. Juli 2012 um 22:23

Oh mein Gott, ihr habt Probleme.

Wahnsinn. :rolleyes:

Wir sind hier in einem Auto-Forum und nicht bei einem Eis-Forum ..

BMW_verrükter

@TE:

Bevor du den Mist einbaust, lasse die originalen Scheinwerfer drinnen! :)

Ist doch mal ne Abwechslung zu den Öl- Threads, welches Öl in den Motor rein darf soll muss :rolleyes:

Ja, ich gebe zu, muss grad selber lachen :D

Vllt. hilft es ja, und ein paar Leute gucken wirklich beim nächsten Eiskauf auf die Inhaltsliste und machen sich Gedanken, was in ihren Körper reinkommt und "nicht nur" welches Öl in den Motor...

Ein Thema zum "Auftrumpfen" beim nächsten Supermarkteinkauf ;)

Belassen wir es hiermit, Frieden :) ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Oh mein Gott, ihr habt Probleme.

Wahnsinn. :rolleyes:

Wir sind hier in einem Auto-Forum und nicht bei einem Eis-Forum ..

BMW_verrükter

@TE:

Bevor du den Mist einbaust, lasse die originalen Scheinwerfer drinnen! :)

am 22. Juli 2012 um 22:45

Lass die Finger von dem "eB*y-Dreck", ausser du willst ein Aquarium aufmachen. Hab den ganzen Mist beim E46 durchgemacht, vergiss es! Es sieht nach nichts aus und du kannst anschliessend Fische züchten :)

Wenn dir die Optik nicht gefällt, was ich verstehen kann (der E90 VFL sieht ohne Xenon wirklich arm aus von vorne) verbau die LCI Scheinwerfer. Kostet halt a weng mehr aber sieht allemal besser aus wie der Zubehördreck von Tausend Anbietern...

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 22:55

die lci scheinwerfer ansich kriegt man in ebay für kleines geld, aber die ganze verkabelung und die ganzen module usw das ist teuer.

kennt ihr jemanden der solch scheinwerfer aus ebay verbaut hat.

die sehen ja echt schick aus muss ich sagen. nur an der qualie zweifel ich.

naja ich gehe mal schlafen.

viel spass bei den eis geschichten :)

Wenn LCI dann die originale..................

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

hahhahahahahahhaahaha leute es war einfach nur das eis von meiner freundin mit dem wir uns ein schönen tag gönnen wollten. (wenn ihr wisst was ich meine )

er hats bestimmt nicht böse mit kasper gemeint ;)

Hallo, was ist damals mit deinem dpf rausgekommen?? Gab es sonst noch probleme mit dem dicken?? Fahre selbst auch einen e91, gechippt von ac Schnitzer auf 230 ps!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)