Mein neuer 320d E92
Hallo zusammen,
Freitag bekomme ich endlich meinen neuen E92 320d, nachdem mein ursprünglicher mit Schwarzem Leder beim Händler vom Hof geklaut wurde, nun diese Alternative... Nach 3 Jahren 116i mit Advantage Paket und Navi endlich die nächste Stufe ;-) Wobei ich sagen muss, dass mein 1er ein super schönes Fahrzeug war und ich viel Spass mit ihm hatte! Aber jetzt freu ich mich natürlich auf mein neuen Schatz...
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Sattelbraun
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Sonderausstattung :
0320 Modellschriftzug Entfall
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Business mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
M Sportpaket
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M , 19" mit Mischbereifung
Edelholzausführung Pappel Maser grau
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Connectivity Paket
USB-Audio-Schnittstelle
Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Comfort Paket
Armauflage vorn, verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navigationssystem Business
Wie findet ihr das Sattelbraune Leder?
21 Antworten
Schicker Wagen!!
Aber wenn das vom 116i auf den 320d nur eine Stufe war, muss es als nächster minimum ein x35 werden... ;o)))
Wünsch Dir allzeit knitterfrei Fahrt.
Und das dein erster vom Hof geklaut wurde find ich ja mal den oberhammer...
just my 2 cents
P.S. Hab nen alpinweißen E91 320d mit sattelbraunem Leder bestellt... Ich find das Leder jedenfalls geil!!!
> >Wie findet ihr das Sattelbraune Leder?< <
mir gefällt es nicht, aber sonst ist der Wagen OK. Die Felgen sind klasse!
Allzeit gute Fahrt.
Hallo!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Das Leder find ich klasse, hatte in etwa das gleiche vor über 10 Jahren in nem schwarzen Alfa (Also vom Farbton her).
Sieht wirklich schön aus, würde mir so auch gefallen.
Nicht wieder klauen lassen, das Teil! 😁
Gute Fahrt.
Ähnliche Themen
schöner wagen!!
mir gefällt das leder sehr gut!! felgen sind klasse, hab ja die gleichen! 😁 ausstattung passt, - raucherpaket! 😛 schön aufpassen auf deinen neuen!! gute fahrt!
Ein sehr, sehr schönes QP 🙂
Nur das helle, ovale Rohr stört das Gesamtbild ein wenig finde ich.
Viel Spaß damit!
Danke. Der Wagen wird diesmal eingekerkert... Alpin weiss mit dem Sattelbraun ist auch ne geile Kombi... Ich bin aber fast schon froh, dass sie den alten geklaut haben. Das braun und die 19" sind der hammer!
ich nehme mal an das es ein lagerwagen ist. deshalb vfl.
es ist und bleibt einfach ein schöner wagen. mir gefällt er richtig gut. ich wünsch dir viel spass und immer genügend diesel im tank.
gruß
rd
das ist ein sehr schönes auto, das leder gefällt mir sehr gut, wobei es etwas dunkler sein könnte finde ich. die 225m felgen sind auch toll.
was mir nicht gefällt sind diese "pappel" 😛 "edelholz" plastik blenden, gefällt mir wirklich 0,0..
ja, die auspuffblende.
bei einem so schönen auto stört die schon irgendwo, würde ich wegreissen.
Ja, wenn das Leder ein ticken mehr in ein dunkleres braun gehn würde, wäre es noch runder...
Die Auspuffblende muss ich nochmal draußen auf der Strasse und im Tageslicht begutachten. Momentan fällt die Blende schon sehr auf, da das Foto ja auch von der Seite geschossen wurde und der Fliesengrund auch nicht vorteilhaft ist.
Die Pappelleisten haben mich Anfangs am meißten gestört, aber da es mit der letzte VFL Lagerwagen in ganz Deutschland war, hatte ich da keine Chance wieder Alumium Gl. Leisten zu bekommen. Aber vom Foto her finde ich jetzt gar nicht so schlimm....
Zitat:
Original geschrieben von cerberus_84
Ja, wenn das Leder ein ticken mehr in ein dunkleres braun gehn würde, wäre es noch runder...Die Auspuffblende muss ich nochmal draußen auf der Strasse und im Tageslicht begutachten. Momentan fällt die Blende schon sehr auf, da das Foto ja auch von der Seite geschossen wurde und der Fliesengrund auch nicht vorteilhaft ist.
Die Pappelleisten haben mich Anfangs am meißten gestört, aber da es mit der letzte VFL Lagerwagen in ganz Deutschland war, hatte ich da keine Chance wieder Alumium Gl. Leisten zu bekommen. Aber vom Foto her finde ich jetzt gar nicht so schlimm....
so wie das nappa tabak im e60/61... *lecker*
Ich find den E92 genau so optimal... schwarz, M-Paket, vor-FL - schöner gehts imho nicht. Aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache. Achja, auch die Felgen sind absolut top. Würde ich auch jederzeit den Performance 313 vorziehen, die es ja beim FL zur Auswahl gibt.
Sattelbraun find ich ebenfalls schick... in Kombination mit den dunklen Interieurleisten harmoniert das sehr gut. Silberne Leisten würden da nicht so gut zu passen.