ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer 320Cd

Mein neuer 320Cd

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:31

Hi @ All,

ich wollte Euch meinen neuen 320 Diesel Coupe nicht vorenthalten. Habe ihn am Dienstag Mittag in Empfang genommen!

http://www.mijago.de/bmw/1_small.jpg

http://www.mijago.de/bmw/2_small.jpg

http://www.mijago.de/bmw/3_small.jpg

http://www.mijago.de/bmw/4_small.jpg

Gruß

Patrick

Ähnliche Themen
64 Antworten

herzlichen glückwunsch...... sehr schönes auto hast du..;)

am 21. Juli 2005 um 16:11

Sieht schick aus dein neues Auto, viel Spaß damit!

Sieht mal richtig edel aus dein Coupe,wieviel kostet den so etwas heute.

Gruß mclaren

sehr schickes auto. glückwunsch.

am 21. Juli 2005 um 17:22

steht gut da der wagen... :) ...willkommen im club. :D

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:53

Vielen Dank für die nette Resonanz!

Jo, so wie er da steht kostet er Listenpreis ca. 40.000 Euro.

Die Individual Lackierung (stratusgrau metallic) in Verbindung mit dem Zimtfarbenen Leder kostet 1700 Euro. Den Preis für dieses Special-Edition Paket finde ich eigentlich ganz in Ordnung, wenn man bedenkt das eine normale Metallic Lackierung schon 400 Euro kostet und Voll-Leder auch nochmal einiges, geht der Preis eigentlich.

Stand heute: Kilometer 400! Geht schon ganz gut! Am Wochenende werd ich mal kurz auf der Autobahn Gas geben! Mal gucken was der Diesel Motor so hergibt!

Have a good Night @ All

Patrick

P.S. Das einzie was mich etwas nervt ist die Doppelspeiche 135M: Sieht super geil aus, aber ist irgendwie total blöd zu putzen! Habe mir heute ungefähr halb die Finger gebrochen bis ich diese Speichen sauber hatte!

Achja nochwas: Hatte vorher nen Mini Cooper S! Der hat zwar auch einen riesen Spass gemacht, aber der BMW ist doch irgendwie um einiges genialer! Gemütlich rumcruisen und wenn´s drauf ankommt hat man Drehmoment ohne Ende und das bei einem total geringen Spritverbrauch!

am 21. Juli 2005 um 21:08

Herrlich dieses Leder, gabs bei mir leider noch nicht aber ansonsten fast wie meiner

Die Felgen bekommst Du ganz gut sauber mit einem Aufsatz wie ihn die Fensterputzer auf der Rückseite ihres Scheibenblabla haben. Du weist sicher was ich meine: erst putzen sie mit der Rückseite die Scheibe sauber und dann mit dem Gummiteil das Wasser weg. Das ist so Microfaserteil ca. 30cm lang und nass 1cm dick, damit hast Du die Felgenzwischenräume recht schnell sauber.

Bekommst Du im Baumarkt.....

 

gruss thomas

am 21. Juli 2005 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von MrMijago

Vielen Dank für die nette Resonanz!

Jo, so wie er da steht kostet er Listenpreis ca. 40.000 Euro.

Die Individual Lackierung (stratusgrau metallic) in Verbindung mit dem Zimtfarbenen Leder kostet 1700 Euro. Den Preis für dieses Special-Edition Paket finde ich eigentlich ganz in Ordnung, wenn man bedenkt das eine normale Metallic Lackierung schon 400 Euro kostet und Voll-Leder auch nochmal einiges, geht der Preis eigentlich.

Stand heute: Kilometer 400! Geht schon ganz gut! Am Wochenende werd ich mal kurz auf der Autobahn Gas geben! Mal gucken was der Diesel Motor so hergibt!

Have a good Night @ All

Patrick

P.S. Das einzie was mich etwas nervt ist die Doppelspeiche 135M: Sieht super geil aus, aber ist irgendwie total blöd zu putzen! Habe mir heute ungefähr halb die Finger gebrochen bis ich diese Speichen sauber hatte!

Achja nochwas: Hatte vorher nen Mini Cooper S! Der hat zwar auch einen riesen Spass gemacht, aber der BMW ist doch irgendwie um einiges genialer! Gemütlich rumcruisen und wenn´s drauf ankommt hat man Drehmoment ohne Ende und das bei einem total geringen Spritverbrauch!

NACH 400 KM WÜRDE ICH DEN WAGEN NOCH NICHT TRETEN

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

 

NACH 400 KM WÜRDE ICH DEN WAGEN NOCH NICHT TRETEN

ach wenn er warm ist geht das schon!

aber ok, zum thema einfahren gab es ja schon mehrere threads.. :)

viele grüße, Jan (der in 4 1/2 std aufstehen muss und das kotzen kriegt)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

viele grüße, Jan (der in 4 1/2 std aufstehen muss und das kotzen kriegt)

was aber egal ist, denn morgen ist freitag...:D

@mrmijago

sehr schickes gefährt hast du da, glückwunsch! lass ihn bloss heile...

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

was aber egal ist, denn morgen ist freitag...:D

ab morgen nachmittag dann endlich semesterferien (wobei dann erst noch klausuren sind).

aber von halb 8 bis kurz vor 1 nur MATHE-vorlesungen, da kriegste nen vogel!!!!

naja aber btt, nen offtopic-thread hat dieser schicke bmw echt nich verdient :)!

gruß, Jan

am 21. Juli 2005 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ach wenn er warm ist geht das schon!

aber ok, zum thema einfahren gab es ja schon mehrere threads.. :)

viele grüße, Jan (der in 4 1/2 std aufstehen muss und das kotzen kriegt)

dann mal viel spass wünscht dir ein urlauber der sich gerade nach ner kneipentour noch nen bierchem zuhause aufgemacht hat :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

dann mal viel spass wünscht dir ein urlauber der sich gerade nach ner kneipentour noch nen bierchem zuhause aufgemacht hat :D

du warst im urlaub? wo denn? ich erst am 16.8. zum ballermännchen :D:p;).

kneipe war ich auch bis eben, jetzt aber kein bierchen mehr sondern pennen. ansonsten wird das morgen nicht so ne lange saufnacht wie geplant :D

gute nacht schonmal, Jan

am 21. Juli 2005 um 22:44

Re: Mein neuer 320Cd

 

Zitat:

Original geschrieben von MrMijago

Hi @ All,

ich wollte Euch meinen neuen 320 Diesel Coupe nicht vorenthalten. Habe ihn am Dienstag Mittag in Empfang genommen!

Gruß

Patrick

Hallo,

Du hast einen sehr guten Geschmack! :) Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Gruß

Lukas

Glückwunsch, sieht richtig gut aus!!

Nur etwas tiefer sollte er noch...

Hast du einen guten Preis wegen dem anstehenden Wechsel bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen