mein neuer 3.0 TDI - Bilder
Hallo,
habe meinen am Donnerstag in Ingolstadt abgeholt. Hier ein paar Bilder von heute, nach 1900 km :-).
Grüße
George
74 Antworten
von mir (auch wenn du mich nicht fragst, aber krieg ja fast das gleiche Auto) ein definitives ja zum Avant!!!! zumal die schönen sachen ja noch kommen, als da wären....
- Doppelspeichen Felgen
- Exterieur Paket
- Monzasilber
- 2.0 TDI 170 bzw. 177 PS
warten wird belohnt, wer´s kann!!!!
Zitat:
Original geschrieben von peterkle
hallo G.W Bush,
gratulation zu deinem neuen! sehr schöner wagen!mich würde interessieren, ob du den avant genommen hättest, wenn er zeitgleich zu haben gewesen wäre.
mir gefällt der avant noch eine spur besser wie die limo.
liebe grüsse
Beim alten A4 hätte ich den Avant genommen, der neue gefällt mir als Limousine besser.
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
und beim genaueren hinsehen auch größere Bremsscheiben (wenn die Felgen diesen Blick zulassen) ;-)
Der 2.7 und 3.0 TDI haben die gleichen Bremsen.
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
OK.Zitat:
Original geschrieben von ZockerMax
@Absolute: Ja!
Aber dann frage ich mich, warum man nicht den einfachsten Weg wählen sollte und die Hubraumangabe
nicht abwählt? Fake-proof ist sowieso nur ein Blick in den Motorraum oder (aktuell) unter den Unterboden. ;-)
Naja wenn man z.B. viel Kundenkontakt hat, dann bietet es sich schon an sowas lieber wegzulassen.
Würde mir z.B. nicht 2,7 oder 3,0 quattro oder S-Line usw. drauf machen, weil der neue A4 sowieso schon riesig und teuer aussieht...
Momentan gehts bei meinem noch, aber ich hab schon fast a bissl Schiss, wenn die 18 Zoll draufkommen. Wir reden hier immerhin über Autos, die jenseits der 45 kosten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Der 2.7 und 3.0 TDI haben die gleichen Bremsen.Zitat:
und beim genaueren hinsehen auch größere Bremsscheiben (wenn die Felgen diesen Blick zulassen) ;-)
gleiche Bremsanlage ja, aber ich mein größere Scheiben!!???
Zitat:
gleiche Bremsanlage ja, aber ich mein größere Scheiben!!???
Gleiche Bremsanlage = gleiche Scheibengröße
Da ist nix anders.
tach zusammen,
heute Anruf von der Audi AG, der ursprüngliche Termin 13 KW. kann nicht eingehalten werden (wollt grade meckern und luft holen da sagt sie, nämlich 11. KW *lach* wie geil ist das denn :-))))
Auf Nachfrage hin hängt das mit der neuen Fertigungsstraße in NSU zusammen die jetzt so allmählich ihre Kapazität erreichen wird!! Hoffe eure Termine verschieben sich auch noch nach vorne deswegen....
herzl. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GWBush
Audi A4 Limousine Ambition 3.0 TDI quattro 176 kW 6-Gang
Brillantschwarz
Ablagepaket
Alcantara-Leder-Kombination
Aluminium-Gussräder 8Jx18 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 245/40 R 18
Audi drive select
Audi hold assist
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Bang & Olufsen Soundsystem
Dachhimmel, Stoff schwarz
Dämpferregelung
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht- und Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Radio Symphony
Reserverad, platzsparend
Sitzheizung für die Vordersitze
Wagenheber
Xenon plus
LichtpaketPreis ist über 50k€ :-)
Hallo GWBush, wie ich sehe hast Du einen A4 mit B&O aber ohne Navi.
Kannst Du mir angeben, welche Surroundeinstellungen Du machen kannst.
Nur ein/aus oder ist die Intensität in verschiedenen Stufen einstellbar, es gibt hier im Forum zu viele unterschiedliche Meinungen, aber Du müsstest es ja wissen.
Holger
Zitat:
von mir (auch wenn du mich nicht fragst, aber krieg ja fast das gleiche Auto) ein definitives ja zum Avant!!!! zumal die schönen sachen ja noch kommen, als da wären....- Doppelspeichen Felgen
- Exterieur Paket
- Monzasilber
- 2.0 TDI 170 bzw. 177 PSwarten wird belohnt, wer´s kann!!!!
Uneingeschränkte Zustimmung ! Die 7-Gang S-Tronic nicht zu vergessen ! 🙂 Die Erstbesteller sind eh die Versuchskaninchen.... 😁
"DuckundWeg"
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Uneingeschränkte Zustimmung ! Die 7-Gang S-Tronic nicht zu vergessen ! 🙂 Die Erstbesteller sind eh die Versuchskaninchen.... 😁Zitat:
von mir (auch wenn du mich nicht fragst, aber krieg ja fast das gleiche Auto) ein definitives ja zum Avant!!!! zumal die schönen sachen ja noch kommen, als da wären....- Doppelspeichen Felgen
- Exterieur Paket
- Monzasilber
- 2.0 TDI 170 bzw. 177 PSwarten wird belohnt, wer´s kann!!!!
"DuckundWeg"
Ja lol, Doppelspeichenfelgen 19" aber nur ohne S-Line Fahrwerk.....das doch echt verarsche.
MfG
Lars
Zitat:
Audi A4 Limousine Ambition 3.0 TDI quattro 176 kW 6-Gang
Brillantschwarz
Ablagepaket
Alcantara-Leder-Kombination
Aluminium-Gussräder 8Jx18 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 245/40 R 18
Audi drive select
Audi hold assist
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Bang & Olufsen Soundsystem
Dachhimmel, Stoff schwarz
Dämpferregelung
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht- und Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Radio Symphony
Reserverad, platzsparend
Sitzheizung für die Vordersitze
Wagenheber
Xenon plus
LichtpaketPreis ist über 50k€ :-)
@GWBush
Erstmal Gratulation zum Auto und allzeit knitterfrei Fahrt.
Kannst Du bitte ein Foto vom Reserverad einstellen? Würde mich mal interessieren, wie das im Zusammenhang mit der Batterie ausschaut.
Des Weiteren würde mich Deine Einschätzung zum Hold-Assist interessieren, wie verhält sich das wenn man an einer steilen Rampe anfahren muss? Läuft das Zusammenspiel Gas/Kupplung dann ab wie in der Ebene oder ist wie früher in der Fahrschule, als der Fahrlehrer die Handbremse gelöst hat?
Danke schon mal für die Antwort und Deine Mühen.
Gruß#37
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Das S-Line Fahrwerk ist nach Selbsteinschätzung Audi wohl doch härter, als viele hier wahrhaben wollen. Ich tät's weglassen !Zitat:
Ja lol, Doppelspeichenfelgen 19" aber nur ohne S-Line Fahrwerk.....das doch echt verarsche.
MfG
Lars
Zitat:
Ich hab in meinem jetzigen A4 Avant das normale Sportfahrwerk und ich finde es konnte etwas sportlicher sein.Zitat:
Das S-Line Fahrwerk ist nach Selbsteinschätzung Audi wohl doch härter, als viele hier wahrhaben wollen. Ich tät's weglassen !
Aber mal sehen am 6.4 fahr ich den neuen A4 Avant zur Probe, vielleicht haben die da auch einen mit S-Linefahrwerk rumstehen :-)
Zitat:
Das wär ja vielleicht ein S-Line-Modell ! 😁 Bitte auch mal ein Foto machen und auf jeden Fall berichten. Bin gespannt.Zitat:
Ich hab in meinem jetzigen A4 Avant das normale Sportfahrwerk und ich finde es konnte etwas sportlicher sein.
Aber mal sehen am 6.4 fahr ich den neuen A4 Avant zur Probe, vielleicht haben die da auch einen mit S-Linefahrwerk rumstehen :-)
Wünsche viel Spass bei der ProbefahrtGruß
BBD
Zitat:
Jep, Fotoappart nehm ich auf jeden Fall mit, hoffe nur das gutes Wetter ist zumal meine Freundin ja noch das A3 Cabrio antesten will.Zitat:
Das wär ja vielleicht ein S-Line-Modell ! 😁 Bitte auch mal ein Foto machen und auf jeden Fall berichten. Bin gespannt.
Wünsche viel Spass bei der ProbefahrtGruß
BBD
Aber vorrangig ist natürlich der Avant :-).PS: LolliDirk ist zwei Tage früher da also am Fr. 4.4, der wollte auch Bilder machen vielleicht stellt er diese ja noch am Fraitag Abend oder Sammstag rein.
MfG
Lars