Mein "neuer" 280 SE Serie 1
Hallo Zusammen!
Will mich hier mal mit ein paar Bildern von meinem "neuen" Baby vorstellen...
Kommentare erwünscht!
19 Antworten
Ich finde das dass Chrom am Radlauf nur dem W126 steht.
Sieht bei meiner Lackierung auch wünderschön aus :-)
Hallo Abdi,
sehr schöne Erstserie, sieht auch alles sehr stimmig aus
und der Chrom passt tatsächlich auch gut zur Lackierung.
Mit gefällt der Radlauf-Chrom jedoch noch besser an einem W116,
der hat schon so viel Chrom, da passt es umso besser dazu.
Sternengruß von Ingolf
Ja! 904 DklBlau Uni? geile Farbe.
Laut meinem Chefe hier in der Werkstatt gab es die Chromradläufe beim W111 350 Cabrio (zu sehen in "Hangover"😉 ab Werk und auch beim W116 450 sel 6.9 waren sie Werkseitig lieferbar.
So ist es bei einser Serie doch eher eine Homage an die vorgänger, bzw. ihre Verwandten 😉
Richtig komisch kommen sie dann ab dem W124 rüber *BÄH*
Zur Halle:
Die Halle ist halt schon schön.. Sie ist eine offizielle Kfz Werkstatt, die sich auf solche autos spezialisiert hat. Deshalb der Platz, etc.
Wem die Autos alle gehören? DER BANK!
Haha! Spass bei Seite:
Viele Autos hier stehen zum Verkauf oder sind vom Chef. Zum Teil (zb. Strechlimo und 116er) sind Kundenfahrzeuge.
Ich arbeite hier hobbymäßig und unentgeltlich 1-2 mal die Woche als Ausgleich zum Hauptjob und darf dafür meine Sachen machen und bekomme Hilfe beim 123er (Restauration). Sonst wäre ich entweder Rotschild oder ziemlich unvernünftig. Trifft beides net zu 🙂
Wenn Ihr aber im Raum S seid... Wendet Euch an mich wegen Teilen, Lackarbeiten, Dellendoctor, Aufbereitung oder Biertrinken.
Grüße und bis die Tage.
Naja, die Sicheln waren ausschliesslich beim W100 serienmässig, soweit ich weiss. Bei allen anderen Benzen müssen die Dinger echt nicht sein 🙁, meiner Meinung nach.
http://upload.wikimedia.org/.../MB_W100_%28Sinsheim%29.JPG
Gruß
Henrik