Mein neuer 135i:-)
Hallo allerseits,
wollte mal meinen neuen vorstellen mit paar Bildern. @GolVer ich schreib beizeiten mal nen bericht in dein Blog:
Gruß von einem restlos Begeisterten:-)
Thorsten
Beste Antwort im Thema
die armen Händler.
Wenn die nur noch nach Produktionsstand gucken müssen 🙄
180 Antworten
nochmals frontal von vorne!
Ähnliche Themen
Na wenn das keine Granate ist! Herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere und feindkontaktlose Fahrt!
Liebe Grüße
GolVer
Sehr schön! - viel Spass mit dem Neuen.
Sieht super aus in Weiss - ist meiner Erfahrung nach die unproblematiste Farbe - halb soviel Waschen und sieht immer noch sauberer aus wie ein dunkler Lack.
Aber Achtung 🙂 In der Schweiz kostet einem der kleine schneller als einem lieb ist den Führerausweis (z.B. überholen Ausserorts im 3.).
Scheint als sei Schluss mit dem Lieferengpass in der Schweiz - mein 1er Coupe wird wohl bald in der Menge untergehen. Aber im Moment und in Weiss wird dein neuer noch ein paar Köpfe verdrehen 😉
Bin bis heute, bei über 17'000km Fahrt erst 4 anderen 1er Coupes in der Schweiz begegnet.
Gruss Nukum
Es wird echt mal Zeit, dass ich in die Schweiz komme 😉 Hier in Münchner Umland habe ich bisher auch nur sehr vereinzelt ein Coupé und noch seltener ein Cabrio gesehen...
Liebe Grüße
GolVer
Bei mir ist es umgekehrt - zwischen DA/FFM/AB sind mir bislang mehr Cabrios (3) als Coupes (1) begegnet - dagegen fahren mittlerweise Massen an "normalen" 1ern hier rum, ist ja fast schon so schlimm wie mit den Golfs, hab daher vom 120d 5-türer aufs 135i Coupe gewechselt. ;-)