Mein neuer 135i:-)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo allerseits,

wollte mal meinen neuen vorstellen mit paar Bildern. @GolVer ich schreib beizeiten mal nen bericht in dein Blog:

Gruß von einem restlos Begeisterten:-)

Thorsten

Beste Antwort im Thema

die armen Händler.
Wenn die nur noch nach Produktionsstand gucken müssen 🙄

180 weitere Antworten
180 Antworten

vorne seitlich!

nochmals vorne seitlich!

frontal von vorne!

nochmals frontal von vorne!

Ähnliche Themen

hinten seitlich!

seitlich!

hinten!

und schluss für heute!

Schones Auto, viel Spaß mit dem Kleinen und hetz' ihn nicht so 😁

Echt hübsches Auto, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!

Na wenn das keine Granate ist! Herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere und feindkontaktlose Fahrt!

Liebe Grüße
GolVer

Sehr schön! - viel Spass mit dem Neuen.

Sieht super aus in Weiss - ist meiner Erfahrung nach die unproblematiste Farbe - halb soviel Waschen und sieht immer noch sauberer aus wie ein dunkler Lack.

Aber Achtung 🙂 In der Schweiz kostet einem der kleine schneller als einem lieb ist den Führerausweis (z.B. überholen Ausserorts im 3.).

Scheint als sei Schluss mit dem Lieferengpass in der Schweiz - mein 1er Coupe wird wohl bald in der Menge untergehen. Aber im Moment und in Weiss wird dein neuer noch ein paar Köpfe verdrehen 😉

Bin bis heute, bei über 17'000km Fahrt erst 4 anderen 1er Coupes in der Schweiz begegnet.

Gruss Nukum

Es wird echt mal Zeit, dass ich in die Schweiz komme 😉 Hier in Münchner Umland habe ich bisher auch nur sehr vereinzelt ein Coupé und noch seltener ein Cabrio gesehen...

Liebe Grüße
GolVer

Bei mir ist es umgekehrt - zwischen DA/FFM/AB sind mir bislang mehr Cabrios (3) als Coupes (1) begegnet - dagegen fahren mittlerweise Massen an "normalen" 1ern hier rum, ist ja fast schon so schlimm wie mit den Golfs, hab daher vom 120d 5-türer aufs 135i Coupe gewechselt. ;-)

Richtige Entscheidung 😁 😉

Liebe Grüße
GolVer

Deine Antwort