Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Probefahrt 135i

Probefahrt 135i

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:48

Hallo 1ser-Fahrer,

ich bekomme am Freitag fürs Wochenende vom :p ein 135i coupe zur Probefahrt.

Kann es kaum erwarten. Werde dann nächste Woche meine Wunschausstattung zusammenstellen.

Sollte alles klappen werde ich in ca. 10 Tagen mein BMW 135i Cabrio bestellen und hoffe das ich Ihn dann

zu Weihnachten bekomme. Mein jetziger Leasingvertrag läuft dann aus ( E46 325CI ).

Werde meine Erfahrung am Wochenende schildern.

Viele Grüße zimbo09

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2008 um 18:53

Hallo 1ner-Fahrer,

leider bin ich aus Beruflichen Gründen nicht früher dazu gekommen.

Ich kann Euch nur eins zum 135i sagen SUUUUUUUUUUPER GEil.

Habe noch keinen Benziner so Untertourig gefahren ( 6 Gang lt.

Schaltanzeige, 50 Km/h ca 1800 U/min!! Ein tritt aufs Gaspedal und

er zieht sofort hoch. Der Motor macht einfach nur Spass. Da es ein

Vorführwagen mit gerade mal 1800 Km war, konnte ein Fullspeed noch

nicht ausgeführt werden. Mein :) wird es mir danken.

Selbst meine Frau ( fährt einen X3 3,0 SD ) will schon jetzt zwischendurch

die Fahrzeuge tauschen, wenn der 135 I da ist.

Selbst bei ca 186 cm Körpergröße ist der Platzangebot für mich als Fahrer

völlig ausreichend. Es ist ja auch nur unwesendlich kleiner wie mein 325 CI.

Da ich sowieso zu 95% alleine fahre habe ich lieber ein Spassmobil.

Klein-Knackig-Schnell.

Gruß zimbo09

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 17. September 2008 um 20:02

Für was hier nicht alles extra ein Thread eröffnet wird:rolleyes:

Kann man den nicht sofort wieder dicht machen? In dem Ding ist so gar keine Information drin, die auch nur irgendwie einen neuen Thread rechtfertigt...

Lass ihm doch seine Freude. Ich denke hier gibts noch viel viel schlimmere Threads mit weit aus weniger Information...Wenn er dann noch HIER in diesem Thread seine Erfahrungen mit dem 135i postet is das dann doch ok!

am 17. September 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Für was hier nicht alles extra ein Thread eröffnet wird:rolleyes:

hey,

ich bin heute auch oft an einer tankstelle vorbeigefahren, musste aber nicht tanken :o

mach demnächst dafür auch mal einen fred auf!

am 17. September 2008 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Für was hier nicht alles extra ein Thread eröffnet wird:rolleyes:

Kann man den nicht sofort wieder dicht machen? In dem Ding ist so gar keine Information drin, die auch nur irgendwie einen neuen Thread rechtfertigt...

Dein Beitrag ist noch viel weniger qualifiziert...

Bin gespannt auf die Fahreindruecke, die du natuerlich hier posten wirst ;) !? Motorentechnisch liegen dazwischen jedenfalls Welten :cool:

Da freut sich jemand auf eine Probefahrt mit dem 135i -unzwar zurecht- und wird gleich wieder blöd angemacht! Geht doch auch freundlicher!

 

Mfg

 

Honkie2

am 17. September 2008 um 23:59

Was war denn von mir unhöflich?

Es gibt doch einige Threads hier- in denen es um den 135i geht- dahin passt die durchaus berechtigte Vorfreude wunderbar hinein.

Aber in dem Post steht (noch) nichts sinnhaltiges drin oder sieht das hier einer anders?

Ich gönne dem TE durchaus seine Vorfreude und bin demnach auch höflich geblieben. Es ändert jedoch nichts daran, dass es dabei bleibt- so wie der Thread gestartet wurde ist er sinnlos- weil null Information die irgendeinem im Forum von Nutzen sein könnte.

Hallo zimbo09,

ich finde das toll das du dich auf deine Probefahrt und auch möglicherweise auf ein neues Auto freust...

Es ist hier wie auch im Opel-Forum leider so, dass es zu viele Leute hier gibt, die dem typischen BMW-Fahrer Klischee voll und ganz und nur zu gern entsprechen... Irgendeiner taucht immer auf, der einem den Thread versaut, Traurig aber war. 

Für alle, die sich jetzt fragen, ob und was sie Falsch gemacht haben, hab ich nur die folgende Empfehlung: Schaut mal z.B. ins Volvo oder Saab Forum... Da gehts zivilisierter zu!

 

Gruss,

bpsycho (der sich hier für vernünftige Umgangsformen einsetzt)

am 18. September 2008 um 15:45

@bpsycho

Jetzt ist sachliche Kritik auch schon "typisch BMW-Fahrer"?

Ich denke umgekehrt kommt man eher an dieses Niveau heran.

Ciao Oli

er schreibt er wird am we berichten...also is der thread doch nicht sinnlos...

am 18. September 2008 um 16:01

ich geb mich geschlagen..

Ihr habt alle recht.

:rolleyes:

Themenstarteram 25. September 2008 um 18:53

Hallo 1ner-Fahrer,

leider bin ich aus Beruflichen Gründen nicht früher dazu gekommen.

Ich kann Euch nur eins zum 135i sagen SUUUUUUUUUUPER GEil.

Habe noch keinen Benziner so Untertourig gefahren ( 6 Gang lt.

Schaltanzeige, 50 Km/h ca 1800 U/min!! Ein tritt aufs Gaspedal und

er zieht sofort hoch. Der Motor macht einfach nur Spass. Da es ein

Vorführwagen mit gerade mal 1800 Km war, konnte ein Fullspeed noch

nicht ausgeführt werden. Mein :) wird es mir danken.

Selbst meine Frau ( fährt einen X3 3,0 SD ) will schon jetzt zwischendurch

die Fahrzeuge tauschen, wenn der 135 I da ist.

Selbst bei ca 186 cm Körpergröße ist der Platzangebot für mich als Fahrer

völlig ausreichend. Es ist ja auch nur unwesendlich kleiner wie mein 325 CI.

Da ich sowieso zu 95% alleine fahre habe ich lieber ein Spassmobil.

Klein-Knackig-Schnell.

Gruß zimbo09

Hm, 50km/h bei 1800 Touren - das passt dann aber nicht ganz zum 6. Gang :)

Aus der Stadt raus beschleunige ich auch meistens im 5. Gang bis 100 - bin zu faul zum schalten und der 5. Gang reicht eh völlig aus. Wenn ich Autos vor mir hab reicht ab 60 auch der 6.

Zitat:

Original geschrieben von bpsycho0815

Hallo zimbo09,

ich finde das toll das du dich auf deine Probefahrt und auch möglicherweise auf ein neues Auto freust...

Es ist hier wie auch im Opel-Forum leider so, dass es zu viele Leute hier gibt, die dem typischen BMW-Fahrer Klischee voll und ganz und nur zu gern entsprechen... Irgendeiner taucht immer auf, der einem den Thread versaut, Traurig aber war. 

Für alle, die sich jetzt fragen, ob und was sie Falsch gemacht haben, hab ich nur die folgende Empfehlung: Schaut mal z.B. ins Volvo oder Saab Forum... Da gehts zivilisierter zu!

Gruss,

bpsycho (der sich hier für vernünftige Umgangsformen einsetzt)

ja, ja, das Leben ist kein Ponyhof ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen