Mein nächster Ford wird knallrot.... (Frust)
......
seit 99 fahre ich einen 95 Ford Mondeo Farbe? Dunkelblaumetallic.
Das scheint irgendwie eine anziehende Wirkung auf andere Kraftfahrer zu haben. ?!
Warum? heute rasiert mir schon zum dritten mal einer meine Stossstange ab !!!!. Man bin ich maulig. wie kann man nur so blöde sein und beim Einparken dem anderen die Stossi abreissen.
Wie gesagt passiert jetzt schon zum dritten mal. Einmal reisst mir ein LKW mit seinem Unterfahrschutz die vordere Stossi ab, ein anderes mal rauscht mir hinten eine rein, volle kanne, ich will links abbiegen, blinke brav, fahr langsam, kommt grad Gegenverkehr und was iss? Die wuchtet mir volles Rohr hinten rauf, knapp am Totalschaden vorbei, jedenfalls über 3000 € Reparatur, wollte den Wagen einfach behalten und heute? fährt mir wieder so ein Tro***el die Stossi ab.
Und das dollste, iss auch noch ein Arbeitskollege mit seinem Firmenwagen, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
Der nächste wird knallrot, der wird dann hoffentlich nicht übersehehn.
*gefrustet bin*
nun muß ich wieder zu den freundlichen obwohl ich erst im April zum Tüv muss. Nun ja, bin am überlegen ob ich die 90.000er Inspektion nachhole, nicht wundern meiner hat erst 96.000 tsd runter, deswegen will ich ihn ja auch behalten...
dann hab ich das wenigsten schon hintermir. Bin am überlegen ob ich den Tüv gleich mit machen lassen hab zwar dann zwei Monate verschenkt, aber brauch nicht nochmal in die wechstatt.
Was mein Ihr ?
Grfrustete Grüsse *michi*
17 Antworten
Zitat:
Sorry, vergaß, der Scorpio ist auch rot
schade und ich dachte das liegt eindeutig an der Farbe ;( .... mein silberner Sierra (9 Jahre gefahren) hatte nicht eine Beule, nur einen mutwillig angebrachten Kratzer von irgendeinem Autohasser, ansonsten nix, mein Ford Taunus (6 Jahre gefahren, goldmetallic) hatte auch nie was.... Nur der Mondeo schon zum dritten Mal alles in allem über 3.600 € Blechschaden in 4 Jahren zur Freude von Ford, zum Schaden der Versicherungen, nur weil die Leute ihre Augen nicht aufbekommen und mit allem anderem beschäftigt sind, und sich nicht auf's Fahren konzentrieren.
Immer noch gefrustet bin.
Gruß *michi*
kleiner unfall mit dem Vborschlaghammer:
http://web124.server-drome.org/.../DSC03084.jpg
http://web124.server-drome.org/.../DSC03089.jpg
Das war die 3. Stoßstange. Die scheiss Ford Dinger halten ja auch nichts aus. einmal ein kleiner Rembler und du kannst das Ding anstecken.