ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Mohr ist zu laut (meint der tüv)

Mein Mohr ist zu laut (meint der tüv)

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 14:36

Hallo

Ich war heute bei der hu, mein mohr hatte 101,3db, jetzt meine frage wie bekomme ich den leider au hat noch grad so bestanden.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

Ihr habt alle komische Cops... Wenn bei uns ein Cop so nen Auspuff sieht, sagt er, der muss ja laut sein, mit den Rohren. Die wollen nur die Eintragung sehen und gut ist.

Habe auch noch nie n Problem gehabt mit der Eintragung einens Mohrs, war bei 6 Eintragungen dabei....

Vielleicht ist das im Osten alles anders, heißt ja nicht um sonst der "Wilde Westen" :D .

von wo kommst du den?? Muss ja das Paradies sein.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Weil meiner Baujahr 88 ist und eine ami ausführung ohne kat. Der hat ein höheres standgeräusch als die normalen mit kat. Ich glaube 10 bis 15% mehr. Müsste ich aber mal genau schauen!

ne brauchste nich - danke

hab mich blos gewundert weil bei mir im fahrzeugschein was steht von wegen ej2 (usa) - schade hab mich schon gefreut ...

...heist doch blos das der aus usa kommt oder import oder ????

bringt mirs irgendwelche vorteile - eigentlich nich oder ?

da giebt es auch so ein Schaum weis nit wie das genau heist sprühst in dein Endtopf und leise ist es aber nach einer langen Autobahn fahrt ist die wieder weg geblasen schon ist es wieder laut (sprühzeug was zum schaum wird dadurch wird es gedämmt)

am 8. Juli 2005 um 9:20

@ThomasV6TDI

Komme aus Erfurt (Thüringen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Mohr ist zu laut (meint der tüv)