ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.

Mein Mi.To ist bestellt.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 8:13

So, der Alfa Mi.To für meine Freundin ist bestellt.

Es wird ein 1.4 T-Jet Distinctive mit folgenden Extras:

 

- Reifendruckkontrolle

- Bose Sound System

- Bluetooth Schnittstelle

- Navigationssystem

- Tempomat

- Leder-Sportsitze in schwarz mit Sitzheizung

- Alu-Pedalerie

- Nebelscheinwerfer

- Alufelgen 18 Zoll

- Heckspoiler

- Bi-Xenon-Licht

- el. klappbare Spiegel

+ die beste Farbe: ROT

Geliefert werden soll am 12.8.

Ich bin schon gespannt.

Wer hat auch schon bestellt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AR147

ach was, genau so hässlich wie ein New Beetle, Klassiker soll man ruhen lassen.

So isses, ganz meine Meinung... Leider ist das hier dann gleich Gotteslästerung!

Der Wagen mag gut sein - aber das ganze Theater um das Auto geht mir gewaltig auf den Sender!

Genauso wars mit dem Mini! Eigentlich ein gutes und cooles Auto - aber wenn ich sehe was für Trottel mittlerweile damit rum fahren, nur weil sie auch toll sein wollen, da kann ich nur noch müde lächeln...

Gerade gestern sah ich so einen Typen, mitten in der "midlife" Krise, der wohl dachte, dass ihm die Blondinen dank dem "coolen" Mini Cabrio nachpfeiffen würden :D

Neee, all diese remake Autos, welche passend zu Handtaschen gekauft werden, gehören für mich an der TopGear-Coolwall in die Kategorie "seriously uncool"

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Kommt mir im Vergleich mit der Preisliste auch etwas viel vor. Hätte eher auf 25000 € getippt. Oder ist das Navi schon das große mit Festplatte? Ein vergleichbarer MINI würde allerdings wohl die 30000 überschreiten...

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Also, der wagen ist ein Vorführer, allerdings mit noch etwas geänderter Ausstattung.

Der LP bewegt sich bei ca. 28.000€. Aber da kommen noch 3% Rabatt runter. :)

OMG, wie hast du das den fertig gekriegt!!!???

Ich habe mir mal einen konfiguriert, kam aber nur knapp auf 21'000, mit den paar Sachen die ich brauche :D

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 8:09

Hallo erstmal.

Da ich aus österreich komme, haben wir ganz andere Steuern. Der Basispreis liegt ja schon bei fast 22.000€.

Und daher kommen dann auch diese 28.000€ zusammen. Was ich allerdings okay finde, denn ein vergleichbarer Cooper S käme auf 34.000€.

Jetzt zur schlechten Nachricht: Mein Händler hat mich vertröstet. :( Das Fahrzeug kommt NICHT vor September, dafür kann ich ihn dann sofort übernehmen. Er rechnet mit der 1. Septemberwoche. :(

Erstens sind die Lacke weiterentwickelt und bleichen nicht mehr so schnell aus und die Älteren Lacke die empfindlich sind waren meist die 2 k Lacke ohne Klarlack .

Ach aus Österreich, dann ist es okay. Wann ist bei Euch denn offizielle Premiere? Könnte nämlich sein, dass das Auto vorher gar keine Straßenzulassung hat. Deswegen auch noch keine Testfahrten...

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 9:44

Ähm, eiegntlich meinte ich mit Vorführer Ausstellungswagen. ;)

Aber das hat sich erledigt, dafür hat er dann einen anderen.

am 30. Juli 2008 um 23:58

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Sportstossstange? Bin mir nicht sicher. Habe das Sportpaket geordert; ist die darin enthalten?

Ja, ist darin enthalten. Nennt sich "Sportstoßfänger hinten", ist Bestandteil der Sportpakete.

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Meine Farbe ist rosso Metallic.

Wie heißt die Farbe denn genau?

Ich hab den Mito heute beim Händler ansehen können. Sieht in natura besser als auf allen Bildern aus.

Im Infomaterial, das mir der Verkäufer mitgegeben hat, ist in der Farbpalette kein Rot met. dabei.

Nur 2 Unirottöne (Rosso Alfa und Rosso Giulietta).

Gruß

André

am 31. Juli 2008 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

Erstens sind die Lacke weiterentwickelt und bleichen nicht mehr so schnell aus und die Älteren Lacke die empfindlich sind waren meist die 2 k Lacke ohne Klarlack .

Ohne Klarlack wäre ja kein Problem, da wieder aufpolierbar. Probleme machte der 2 Schichtlack in Rot, denn da is nix mit aufpolieren. Wenn ein solcher Wagen einige Zeit in der Sonne geparkt wird jeden Tag bleicht er übelst aus. Da ist nichts zu machen wenn er einmal bleich ist.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:59

Hallo Andre!

Ist natürlich kein rot metallic, dass war mein fehler. Die farbe ist Rossa Giulietta, welches mir wirklich gut gefällt.

Schade, dass wir uns für schwarzes Leder entschieden haben, das braune gefällt mir wirklich gut, aber was die Frau will, wird gespielt. ;)

 

UPDATE 31.7.2008:

Mein Händler rief gestern nochmals an und versicherte mir, dass der wagen am 28. August bei ihm stehen wird.

Ich habe auch gleich gesagt, dass ichs hoffen will, denn wenn der Wagen erst im Oktober kommen soll, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und wir werden uns einen 500 Abarth holen.

am 1. August 2008 um 9:28

Was soll der Fiat 500 Abath eigentlich kosten

18.100 Euro, uvp.

Finde den auch ziemlich geil.

am 1. August 2008 um 9:30

ach was, genau so hässlich wie ein New Beetle, Klassiker soll man ruhen lassen.

am 1. August 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Was soll der Fiat 500 Abath eigentlich kosten

Schau auf Abarth.de, da kannst Du ihn sogar konfigurieren.

Gruß

André

Themenstarteram 1. August 2008 um 11:32

@ Milo

Falls du unseren 500 Abarth meinst, der käme auf ca. 22.000€

 

@ alle anderen

Aus persönlichen Gründen werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.

Nachzulesen im Ford Kuga Forum unter " Die Zeit ist vorbei."

Zitat:

Original geschrieben von AR147

ach was, genau so hässlich wie ein New Beetle, Klassiker soll man ruhen lassen.

So isses, ganz meine Meinung... Leider ist das hier dann gleich Gotteslästerung!

Der Wagen mag gut sein - aber das ganze Theater um das Auto geht mir gewaltig auf den Sender!

Genauso wars mit dem Mini! Eigentlich ein gutes und cooles Auto - aber wenn ich sehe was für Trottel mittlerweile damit rum fahren, nur weil sie auch toll sein wollen, da kann ich nur noch müde lächeln...

Gerade gestern sah ich so einen Typen, mitten in der "midlife" Krise, der wohl dachte, dass ihm die Blondinen dank dem "coolen" Mini Cabrio nachpfeiffen würden :D

Neee, all diese remake Autos, welche passend zu Handtaschen gekauft werden, gehören für mich an der TopGear-Coolwall in die Kategorie "seriously uncool"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.