mein mamut
ich hab mir die wo. endlich einen 2.7 biturbo quattro zugelegt
echt strahle jetzt noch übers ganze gesicht allein von der probefahrt :-)
hier noch ein paar daten : bj 99
110tkm
287ps
checkheft gepflegt
235/40 18
35 Antworten
Zitat:
@A627tOlli schrieb am 14. Juli 2018 um 16:26:18 Uhr:
Was für einer?
Der hier:
https://www.motor-talk.de/forum/mein-mamut-t2329270.html#post20865681,
nur neun Jahre älter.
was muss man dafür hinlegen? 9 Jahre später
Wobei 99 ist zualt ist. Mitte 2000 -2001 ist besser zwischen VFL und FL. Zwitter sozusagen.
Zitat:
@calijam schrieb am 3. Juli 2009 um 12:37:33 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich stelle mir die "fratze" grade vor,wenn sie zu einem netten abendessen eingeladen wird...dann sieht´s bestimmt anders aus😁
Richtig!!! In Echt bin ich der absolute Wahnsinn *grins*
Hallo,
ich habe mal einige fragen zu dem Audi, auch wenn er schon verkauft sein sollte. Und zu dem Tattoo habe ich auch noch eine Frage
MfG Jan
Zitat:
@Charles Manson schrieb am 14. Juli 2018 um 16:22:57 Uhr:
So nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft.
Als Bastlerfahrzeug oder zum Ausschlachten.Zusätzlich ist noch eine Edelstahlabgasanlage von Individual Exhaust verbaut, sowie eine LPG-Gasanlage, Frontscheinwerfer vom Allroad, Rücklichter und Kennzeichenträger vom FL uvm.
In der Frontscheibe ist ein Riss und er läuft sporadisch auf 5 Zyl.
Bei Interesse oder näheren Fragen gerne eine PN an mich.....MfG Sven
To be continued..... 😁
Gut 1,5 Jahre später, 20tkm und 5-6k Invest erfreut sich der Blaue bester Gesundheit!
Ich selbst habe den Wagen von Sven gekauft jedoch nur gut 1,5 Monat und noch keine 1000km bewegt weil sich die Begeisterung in Grenzen hielt, insbesondere bei jedem Blick in den total verbauten Motorraum! Mein Kumpel der damals beim Kauf dabei war signalisiert reges Interesse zumals sich unerwartet Nachwuchs angekündigt hatte.
Der Wagen war beim Kauf eine Großbaustelle was uns aber bei der Besichtigung bei Sven schon schnell bewusst war.
So bekam er viele neue Sachen
zb eine komplett neue Vorderachse
Frontscheibe
Sämtliche Öle,Kerzen und Filter gewechselt
Der Motor wurde komplett abgedichtet, inkl Wasserpumpe im V zusätzlich wurden S4 Nockenwellen verbaut, neue Abgastemperatur und Lambdasonden,Software für 300+ denn die 286PS hatte er mit dem verbauten Steuergerät definitiv nicht !
Gasanlage komplett vernüftig verbaut und eingestellt da diese wohl seit Einbau nie richtig funktionierte
Umbau auf TFSI Zündanlage
Umbau auf Faceliftfront inkl breiter GFK Kotflügel
Komplette schwarze Recaro Volllederausstattung
Radio auf doppel DIN inkl DAB+
Fast rundum neu lackiert und Rost entfernt
19Zoll Alus
Lüfter manuell zuschaltbar
Vorne andere Bremsanlage
Scheiben schwarz getönt
Neuer Kühlwasserbehälter
Schaltwegverkürzung
Airbox, allerdings nur damit Platz frei wurde für die Standheizung welche akutell eingebaut wird
Sicherlich habe ich noch ein paar Sachen vergessen, insbesondere weil die Umbauten ja nicht durch micht durchgeführt worden sind sondern ich die immer nur so mitbekommen habe. Da der Wagen die letzten 20tkm jedoch oft als Zugfahrzeug diente war ich damit auch den ein oder anderen Kilometer damit unterwegs ua mal nen 2.5er A6 Quattro Avant aus Fulda bis ins Saarland damit gezogen