mein mamut
ich hab mir die wo. endlich einen 2.7 biturbo quattro zugelegt
echt strahle jetzt noch übers ganze gesicht allein von der probefahrt :-)
hier noch ein paar daten : bj 99
110tkm
287ps
checkheft gepflegt
235/40 18
35 Antworten
Auch von mir ein Willkommen bei uns im 4B Forum, endlich mal wieder ein blauer 😁
Was eigentlich auch meine Wunschfarbe war, aber nun habe ich den grünen und bin total glücklich damit 😁 😁: D
Der Rest ist schon gesatgt worden, untenrum anpinseln lassen, Stromabnehmer wechseln, Spiegel wechseln, tiefer das Teil und gut ist er 😁
Gruß
Stephan
Willkommen im inoffiziellen und nicht vorhandenen Biturbo-Club...
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug...
Gruss
Grache
Zitat:
Original geschrieben von a6_2.5tdi
aber leider kein Facelift model 🙁
.. würde ich nicht sagen 🙂 ... an den VFL passen die Allroadxenons wunderbar 😛
Die Farbe finde ich gut ( warum wohl 😁 ) und viel braucht man an dem nicht machen - Lack untenrum und ein bissel tiefer 😉 Die Räder stehen dem Dicken auch sehr gut.
Viel Spaß mit dem Dicken und alle Zeit gut Fahrt damit 😉
Ah, willkommen im Club. Schöne Farbe, schöne blaue Sitze. Aber bei den Sitzen wird es höchste Eisenbahn etwas zu machen, wenn es nicht schon zu spät ist, lass da nen Spezialisten ran, sonst haste bald keine Freude mehr dran. Cooles Tattoo.😉
Die Wange vom Fahrersitz sollte man mit Flüssigleder (für die Risse) wieder hinzukriegen sein, die Sitze dann neu tönen und fertig, sieht dann aus wie neu. Aber lange warten sollte man damit wirklich nicht mehr, wenn ein Riss komplett durchgeht und ein Loch im Leder ist hilft nur noch der Sattler......
nettes auto, echt schön....aber gabs diese kombination innen beim 4B wirklich? nachrüstung aus einem anderen z.B. A4?? es gabv doch keinen bicolor ausser beim allroad, oder täusche ich mich??
wie auch immer, gute fahrt... und mach dottore nicht neidisch und ihm konkurrenz, sonst wird er böse 😁
Danke für die Komplimente zum Auto und zu meinem Tattoo :-)
(nur schade dass ich so ne Fratze ziehe auf dem Bild :-(
....ach hier mal noch mein G-Schoss .....jetzt werd ich bestimmt aufgefressen mit nem Opel :-S ^^
Zitat:
Original geschrieben von calijam
ich stelle mir die "fratze" grade vor,wenn sie zu einem netten abendessen eingeladen wird...dann sieht´s bestimmt anders aus😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich stelle mir die "fratze" grade vor,wenn sie zu einem netten abendessen eingeladen wird...dann sieht´s bestimmt anders aus😁Zitat:
Richtig!!! In Echt bin ich der absolute Wahnsinn *grins*
danke für die aussagen ja tiefer kommt er im winter und spiegel und lenker werden dann wohl auch dran sein !!!
kann mir jemand ei gutes fwk empfehlen ?? tendiere ja zur zeit zum gewindefwk ????
aber lass mich ja gerne beraten !!!
mfg
Zitat:
danke für die aussagen ja tiefer kommt er im winter und spiegel und lenker werden dann wohl auch dran sein !!!kann mir jemand ei gutes fwk empfehlen ?? tendiere ja zur zeit zum gewindefwk ????
aber lass mich ja gerne beraten !!!
mfg
Wie jetzt, Charles Manson ist ein "Mädel" ? 😁 oder traut sich Dein "Männe" hier nicht mehr zu schreiben 😉
Ein gutes Fahrwerk wäre mit Sicherheit eines von Bielstein - das B14 oder B16 ist im Quattro sehr sehr gut und entsprechend komfortabel.
heheehe so ein mist die frau war noch eingeloggt und ich hab es nicht mitbekommen !!!
na da muss ich mal schauen ist ja quasi bei mir um die ecke heheheehe
viell gibt es ja über nen bekannten ein paar prozente !!!
danke schon mal für die info dottore :-)
So nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft.
Als Bastlerfahrzeug oder zum Ausschlachten.Zusätzlich ist noch eine Edelstahlabgasanlage von Individual Exhaust verbaut, sowie eine LPG-Gasanlage, Frontscheinwerfer vom Allroad, Rücklichter und Kennzeichenträger vom FL uvm.
In der Frontscheibe ist ein Riss und er läuft sporadisch auf 5 Zyl.
Bei Interesse oder näheren Fragen gerne eine PN an mich.....
MfG Sven