Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. mein M140iA xDrive ist da!

mein M140iA xDrive ist da!

BMW M1 F20 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen M140iA xDrive abgeholt.

Mit AC-Schnitzer Federn.

Per Bilder sind anbei.

VG

142
143
145
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen M140iA xDrive abgeholt.

Mit AC-Schnitzer Federn.

Per Bilder sind anbei.

VG

+3
73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Schickes Wägelchen! :)

Du sammelst also fleißig B58er. ;)

Viel Spaß !!!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. Dezember 2017 um 17:15:41 Uhr:

 

Du sammelst also fleißig B58er. ;)

Ja wohl!

VG

Glückwunsch :)

Hast du evtl. noch Bilder von den M-Performance Leisten in besserer Qualität?

Zitat:

@106Auto schrieb am 7. Dezember 2017 um 18:04:32 Uhr:

Glückwunsch :)

Hast du evtl. noch Bilder von den M-Performance Leisten in besserer Qualität?

Ok,mache ich dann morgen!!

Neu und schon aufgehübscht. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Die Bilder von den M-Performance Leisten würden mich auch sehr interessieren. Das Lenkrad ist auch nicht Serie - oder? Ist das unten auch wieder Plastik - so wie das Serie beim 135? Das nervt ohne Ende - Plastik bei einem fast 60.000 Euro Auto...

Zitat:

@BMWRider schrieb am 7. Dezember 2017 um 18:41:15 Uhr:

Neu und schon aufgehübscht. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Danke !!

VG

Zitat:

@sorosch schrieb am 7. Dezember 2017 um 19:56:43 Uhr:

Die Bilder von den M-Performance Leisten würden mich auch sehr interessieren. Das Lenkrad ist auch nicht Serie - oder? Ist das unten auch wieder Plastik - so wie das Serie beim 135? Das nervt ohne Ende - Plastik bei einem fast 60.000 Euro Auto...

Hallo,

hier sind meine M-Performance Exterieur&Interieur

M Performance Heckspoiler

https://www.leebmann24.de/...-performance-heckspoiler-51622211888.html

M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

https://www.leebmann24.de/...alcantara-carbon-1er-f20-f21-2er-f22.html

M Performance Lenkrad Carbonblende

https://www.leebmann24.de/...alcantara-carbon-1er-f20-f21-2er-f22.html

M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara

https://www.leebmann24.de/...leisten-carbon-alcantara-51952230348.html

M Performance Handbremsgriff Carbon

https://www.leebmann24.de/...carbon-mit-alcantarabalg-1er-f20-f21.html

M Performance Schlüsseletui

https://www.leebmann24.de/bmw-schluesseletui-m-performance.html

VG

Ist da Plastik "M Performance Lenkrad Carbonblende" verbaut?

Zitat:

@sorosch schrieb am 7. Dezember 2017 um 21:38:02 Uhr:

Ist da Plastik "M Performance Lenkrad Carbonblende" verbaut?

Ja, Carbonblende verbaut, ich finde es sehr schick!

VG

Glückwunsch zum 140, sieht echt klasse aus!

Wobei ich echt beim vierten Bild auch wieder schockiert bin und an meinen Werkstatt-1er mit 4 Türen denken musste: Unfassbar wie klein/eng der Einstieg in den 5-Türer ist. Da musste ich mich mit meinen 1,90m geradezu reinfalten, und das bei korrekter Sitzeinstellung und BMI :D

Zitat:

@Goreone schrieb am 8. Dezember 2017 um 09:14:33 Uhr:

Glückwunsch zum 140, sieht echt klasse aus!

Wobei ich echt beim vierten Bild auch wieder schockiert bin und an meinen Werkstatt-1er mit 4 Türen denken musste: Unfassbar wie klein/eng der Einstieg in den 5-Türer ist. Da musste ich mich mit meinen 1,90m geradezu reinfalten, und das bei korrekter Sitzeinstellung und BMI :D

Du wirst lachen, aber mein Cousin mit einen 1,98m und 100-110kg hat auch mal gemeint, dass da doch jede Menge Platz ist. Nach Problemen beim Reinsetzen war es wirklich lustig, ihm dabei zuzusehen, wie er ausgestiegen ist. Das war wahre Unterhaltung. Also für große Leute ist der 1er hinten mal gar nichts. Brauchbar für Gelegenheitspassagiere oder Kinder, aber das war's.

Ich rede von vorne! Das es hinten Mau ist, ist klar. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. mein M140iA xDrive ist da!