Mein Lupo ist ein Unfallwagen :-(

VW Lupo 6X/6E

Habe gestern abend meine Stoßstange hinten abgebaut und dabei festgestelt das unser Loop Links einen Unfall hatte 😠

Die Reparatur sieht wirklich aus wie "hingeschissen" und der Rost fängt auch an zu blühen...

Da wir doch schon sehr an dem Loop hängen und in der Farbe Silber und DIESEL im näheren Umkreis nicht wirklich viel auf dem Markt ist weiß ich nicht was ich tun soll 🙁

Was sagen die Motortalker? Was würdet Ihr machen?

Zurück geben?
Oder Preisnachlass und dann nochmal fachmännisch Reparieren lassen?

22 Antworten

wieviele vorbesitzer gab es denn?

Zitat:

Original geschrieben von Enano

wieviele vorbesitzer gab es denn?

Zwei...

Aber das nutzt mir auch nix 🙁

Weil:

Er behauptet er habe auf den Unfallschaden hingewiesen und seine Zwei Kumpels hätten das auch gehört (Jetzt weiß ich auch warum die dabei waren.. 🙁 )

😠 also wie gesagt sinnlos und ich hab auch keine Lust mich mit denen anzulegen, hinterher brennt noch mein Haus...

Und deine 3 Leute die du dabei hattest haben nichts gehört? 😉

MfG

mit sowas sollte man eh nicht anfangen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Enano

mit sowas sollte man eh nicht anfangen 😉

😰 nenee tu ich auch net, Stell Dir mal vor irgendwo hat noch einer ausm Fenster geguckt, ich hatte ja wirklich keinen und er Drei dabei... 🙄

hatte mal nen ähnlichen fall als ich ein auto verkauft hab,hab den käufer damals unter zeugen darauf hingewiesen das das auto unterder radlaufabdeckung ne kräftige delle hat.
habs leider nicht in den kaufvertrag geschrieben und vor gericht verloren.
mündlich zählt nicht,nur schriftlich was im kaufvertrag steht,wenn dort der schaden nicht aufgeführt ist hast schon gewonnen 🙂
kann er mit 10 zeugen kommen.
gruss

😰 Gut.. dann will ich's doch nochmal versuchen 🙄
Also;

im Kaufvertrag steht drinn, bei Unfallschaden wörtlich:
"Seitenteil hinten links Kotflügel und Tür nachlackiert"
Er sagte da etwas von Schrammen in diesen Bereichen und da ich das auch mal beim Audi A3 Seitenteil hatte, habe ich diese Formulierung akzeptiert.

🙁 und jetzt behauptet er wie schon erwähnt; "ich habe doch gesagt er hat hinten links einen Unfall gehabt" (!!stimmt aber nicht- ich bin ja nich schwerhörig!!) und sagt natürlich- 😁 mit einem fetten Grinsen- steht doch drinn im Vertrag- unter Unfallschaden HINTEN LINKS.

🙁 tja so ist dat Jungs- was sacht die Loopgemeinde?

hmm,seitenteil hinten links nachlackiert...ich würd mal zum anwalt gehen,dem die bilder und den kaufvertrag hinlegen und schauen was der sagt.
wenns n guter ist sagt er dir gleich ob ne chance hast oder ob des bleiben lassen kannst.
bei mir stand im kaufvertrag damals eben nichts drin,war mein fehler der mich n paar euros kost hat 🙁
gruss

Deine Antwort