mein lenkrad vibriet bei 120

Opel Vectra A

mein lenkrad vibriet bei 120
ich habe die reifen neu wuchten lasen
bremsen sind auch neu
und fahrwerk auch
spur habe ich auch einstelen lasen
nun bin ich radlos
was kann es noch sein

33 Antworten

.

Hi,

die Hinterachsbuchsen sitzen in der Nähe des Stabi´s...
Sehen so ähnlich aus wie die Querlenkerbuchsen an der Vorderachse und sitzen aber in Fahrtrichtung quer zum Fahrzeug nicht gerade...
(Ich weiss ist be**** erklärt,aber was besseres, fällt mir mom. nicht ein...😁 )

Wenn die "Porös" sind oder "Spiel" haben dann hast du auch ein "schwammiges" Fahrverhalten...

Lalelubär

Bezahlen würd ich für sowas nix, ist eigentlich immer kostenlos.

Bei A.T.U. komm ich ja leider nicht rein, aber bei nem stoßdämpfer oder bremsentest da kann selbst der unfähigste atu-bäcker nix verkehrt machen, er fäßt ja das auto nich mal an dazu, na ok, beim bremsen, ja..

Berni, schau dir doch mal deine Hinterachse an, wo sie befestigt ist, einmal nach oben mit dem Stoßdämpfer an die karosserie, so, jetzt würde sie ja hin und her baumeln, also ist die noch über die Hinterachsbuchsen fest.

Man könnte auch sagen, links und rechts außen hinter dem fond-fußraum.

Danke für die Tips! Werde mir das bei Gelegenheit mal angucken. Im Moment hab ich nicht ganz so viel Zeit... 🙁

Gruß, Berni

.

Zitat:

Original geschrieben von Vectramaniac

Bezahlen würd ich für sowas nix, ist eigentlich immer kostenlos.

Bei A.T.U. komm ich ja leider nicht rein, aber bei nem stoßdämpfer oder bremsentest da kann selbst der unfähigste atu-bäcker nix verkehrt machen, er fäßt ja das auto nich mal an dazu, na ok, beim bremsen, ja..

Da täusch dich mal nicht, es gibt immer Leute die auch sowas versaubeuteln können.Und die bei ATU wohl erst Recht...😉

Mr.Bernie

Achte mal bei deinen Hinterachsbuchsen auf eingerissende oder ausgerissende Metallverbindungen....😉Weisst ja wie Buchsen, heil aussehen....*gelle*😁

Lalelubär