Mein Leasing Angebot
Hallo Gemeinde,
ich war heute beim :-) und habe verhandelt. Frage nun, ob gut oder eher schlecht:
Jeweils Geschäftleasing über 36 Monate bei 60000km ingesamt
525 D Touring, Nettolistenpreis= 57.890,00 €
0 Anzahlung -> 805 € netto
5000€ Nettoanzahlung -> 655 € netto
10000€ Nettoanzahlung -> 505 € netto
530 xD touring (2600€ als Aufpreis für Allrad einkalkuliert; wobei der Restwert sich leicht in beide Richtungen verschieben kann; BMW Bank hat ihn noch nicht festgelegt, daher ist das Angebot nicht 100% fix) Nettolistenpreis = 63.941,00 €
0 Anzahlung -> 890€ netto
5000€ Nettoanzahlung -> 739 € netto
10000€ Nettoanzahlung -> 589 € netto
Wie bewertet Ihr die Angebote? Sind sie gut?
Bis zur Lieferung bekäme ich für die 0 € Anzahlung Leasingrate einen gleichwertigen Leihwagen.
Gruß
Billy
Alternative von Mercedes:
E350TCdi 4-matic Nettolistenpreis 61860€
0 Anzahlung -> 913€; 5000€ Nettoanz. -> 761€; 10000€ Nettoanz. -> 609€
jeweils inkl. GAP Unterdeckungsschutz, aber ohne weitere Versicherung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ingoku
wenn man die autos mit geld bezahlt, dann muß mann sich diese matematik nicht antun. nimms vom konto und bezahl so. der rest ist doch dann egal,oder?
Harte Eier nehmen zumindest die mir bekannten Herrsteller nicht, also wird es Geld sein, dass zur Bezahlung von Kaufpreis oder Leasingrate verwendet werden muss.
Aber auch bei gut gefülltem Konto bewegen die meisten in diesem Forum geleaste Firmenfahrzeuge. "Nimms vom Konto und bezahl so" ist keine Aufforderung, der unser Fuhrparkleiter spontan nachkommen wird.
Übrigens bedeutet Mathematik übersetzt aus dem Griechischen "die Kunst des Lernens". Zum Beispiel, dass Mathematik mit einem "h" zwischen dem t und dem e geschrieben wird.
Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung hingegen hat mit Mathematik rein gar nichts zu tun, ist aber eine Geste der Höflichkeit gegenüber dem Leser.
184 Antworten
Hallo,
Danke Euch allen, ich freu mich echt, hab mir im Konfigurator grad nochmal die Bilder angesehn und freu mich schon jetzt das Auto zu übernehmen.
Ich werde die Bilder aus der BMW-Wellt hochladen, sobald ich wieder zuhause bin :-)
MFG
MondeoCHIA
Achja, ich hab kein Problem, dann bleibt der Name halt, der Mondeo bleibt ja auch für meine Frau ...
und wer weiss was das nächste Auto wird, hab heute Bilder vom 6er-Grand-Coupe gesehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Danke für die Tips!
Und was würdet Ihr empfehlen? Lieber grosse BMW-Niederlassung? Oder grosser Händler auch ok?MFG
MondeoCHIA
Ich habe meinen 330 d jetzt am 07.02 zurück gegeben bei einem sehr kleinen BMW Händler. Der Meister hat sich das Fahrzeug angesehen und ein Rückgabe Protokoll ausgefüllt. Muß dazu sagen mein Auto hat Top da gestanden( gute pflege herr Doctor). Es wurde mit mir über 3 tiefe kratzer in der haube und 2 große steinschläge in der scheibe gesprochen. Es ist nichts nachberechnet worden, wegen dem allgemeinen sehr guten pflegezustand. Die aktion der rückgabe hat ca. 30 min gedauert. In einer großen Niederlassung kommen meistens Dekra Gutachter und prüfen die Fahrzeuge.
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Ich habe meinen 330 d jetzt am 07.02 zurück gegeben bei einem sehr kleinen BMW Händler. Der Meister hat sich das Fahrzeug angesehen und ein Rückgabe Protokoll ausgefüllt. Muß dazu sagen mein Auto hat Top da gestanden( gute pflege herr Doctor). Es wurde mit mir über 3 tiefe kratzer in der haube und 2 große steinschläge in der scheibe gesprochen. Es ist nichts nachberechnet worden, wegen dem allgemeinen sehr guten pflegezustand. Die aktion der rückgabe hat ca. 30 min gedauert. In einer großen Niederlassung kommen meistens Dekra Gutachter und prüfen die Fahrzeuge.Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Danke für die Tips!
Und was würdet Ihr empfehlen? Lieber grosse BMW-Niederlassung? Oder grosser Händler auch ok?MFG
MondeoCHIA
Danke für den Bericht,
hab meinen auch bei nem naja nicht so grossen Händler bestellt, hier begutachtet auch der Chef, den ich persönlich von früher kenne, das Fahrzeug und ich denke, man wird sich hier auch einig werden ...
MFG
MondeoCHIA