Mein Konfiguration - Eure Erfahrung - was könnte fehlen - zuviel sein?
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr davon:
D5 AWD Geartronic Inscription
Osmium Grau
Leder Anthrazit oder HellBeige
Luftfahrwerk
Business Paket
Licht Paket
Xenium Paket
Rückfahrkamera
Info: Ich darf eine bestimmte Leasingrate nicht überschreiten und mit dem Zubehör liege ich leider genau auf der Grenze. Wenn ich noch etwas dazu nehmen, müsste ich eines der Dinge streichen - oder ich nehme einen D4, dies wäre jedoch nicht zu empfehlen, denke ich.
Mir würde noch fehlen:
Verdunkelte Scheiben - oder sind die in einem der Pakete enthalten?
Akkustikverglasung - oder in einem der Pakete enthalten?
Was würde Ihr noch empfehlen mit echtem Mehrwert, dass ich auf etwas anderes verzichten müsste? Bspw "B&W" nehme ich auf Grund der Leasingdeckelung leider nicht.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Nochmal: bitte NEIN NEIN NEIN.
ich bin jetzt bei allem was du schreibst nicht mehr dabei.
Grund: bei allem Comunitydenken ist eigene Leistung durch Lesen oder Denken nicht auf der Verbotsliste.
195 Antworten
Kann mir einer Bescheid geben, wenn Indien wieder irgendeine Frage gestellt hat? Ich habe ihn auf der I-Liste. 😁😁
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kofferraumfächer des 5 Sitzers zu haben, wenn man 7 Sitze hat? Oder kann man mit Ausbau der hinteren Bank - das steht in keinem Prospekt und beim Händler sind nur 7 Sitzer zu begutachten - also kann man mit dem Ausbau der dritten Reihe auch die Kofferraumfächer nachrüsten? Und wie sehr würde ich sie vermissen, wenn es nicht ginge? Ich könnte alternativ statt der hintersten 2 Sitze auch die 4-Zonenklimaanlage bestellen, die ich vielleicht nicht brauche (braucht ihr die?) und dann trotzdem die Leasingrate noch um 3€ drücken und innerhalb der BLP-Vorlage zu bleiben.
😕
Zitat:
@StefanLi schrieb am 6. Juli 2016 um 16:59:04 Uhr:
Kann mir einer Bescheid geben, wenn Indien wieder irgendeine Frage gestellt hat? Ich habe ihn auf der I-Liste. 😁😁Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kofferraumfächer des 5 Sitzers zu haben, wenn man 7 Sitze hat? Oder kann man mit Ausbau der hinteren Bank - das steht in keinem Prospekt und beim Händler sind nur 7 Sitzer zu begutachten - also kann man mit dem Ausbau der dritten Reihe auch die Kofferraumfächer nachrüsten? Und wie sehr würde ich sie vermissen, wenn es nicht ginge? Ich könnte alternativ statt der hintersten 2 Sitze auch die 4-Zonenklimaanlage bestellen, die ich vielleicht nicht brauche (braucht ihr die?) und dann trotzdem die Leasingrate noch um 3€ drücken und innerhalb der BLP-Vorlage zu bleiben.
😕
Wolltest Du nicht auch das zentrale Tacho-Display und das in der Mittelkonsole tauschen? Oder geht das nur bei Momentum?
Zitat:
@Henchman schrieb am 6. Juli 2016 um 15:09:31 Uhr:
Aber, sollte er sich doch entscheiden, 1/3 des monatlichen Nettogehalts als Leasingrate hinzublättern, muss es unbedingt ein Statussymbol (Sportwagen, SUV etc.) sein. Dementsprechend laufen Eure Ratschläge, sich nach einem kleineren Auto umzuschauen, ins Leere.
Vermutlich fährt er auch hier nach Kalifornien, verkauft es seinen Nachbarn aber als große, teure Reise nach Übersee... 😁
Na ja, amüsant ist er nur bedingt, finde ich. Nachdem ihm hier so viele Leute Ratschläge gegeben haben, für ihn kalkuliert und konfiguriert haben (nur bestellt hat noch keiner für I.), kommt er immer noch mit Fragen um die Ecke, die längst geklärt und beantwortet worden sind. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanLi schrieb am 6. Juli 2016 um 16:59:04 Uhr:
Kann mir einer Bescheid geben, wenn Indien wieder irgendeine Frage gestellt hat? Ich habe ihn auf der I-Liste. 😁😁Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kofferraumfächer des 5 Sitzers zu haben, wenn man 7 Sitze hat? Oder kann man mit Ausbau der hinteren Bank - das steht in keinem Prospekt und beim Händler sind nur 7 Sitzer zu begutachten - also kann man mit dem Ausbau der dritten Reihe auch die Kofferraumfächer nachrüsten? Und wie sehr würde ich sie vermissen, wenn es nicht ginge? Ich könnte alternativ statt der hintersten 2 Sitze auch die 4-Zonenklimaanlage bestellen, die ich vielleicht nicht brauche (braucht ihr die?) und dann trotzdem die Leasingrate noch um 3€ drücken und innerhalb der BLP-Vorlage zu bleiben.
😕
Bitte lass mich wissen wenn Du mit dem Programm auf Tour gehst. Für Stuttgart würde ich sofort Tickets kaufen. Großer Sport!
Tour Titel: Warum hat der XC90 nur einen Rückwärtsgang? Und komme ich damit bis nach Indien?
@StefanLi und @Sohnemann2000:
Bitte als Duett auftreten!!!! Applaus!!!!
Indien zu toppen ist wahrlich KUNST 😉😉😉
LG
GCW
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 5. Juli 2016 um 22:25:20 Uhr:
Hi indien,habe mir die Mühe gemacht und ein paar deiner älteren Posts gelesen... Dein "Spielchen" ist nicht neu.
Der Hinweis ein XC90 mal Probe zu fahren wurde gefühlt 100x an dich herangetragen, doch leider scheinst du dagegen ziemlich resistent zu sein.
Mag sein, dass dein Budget limitiert ist, aber es scheint dir hier nicht um den Bedarf zu gehen, sondern um den Lifestylefaktor vom XC90. Das ist definitiv der falsche Ansatz.
Kauf dir den XC90 nicht. Mit ihm wirst du in der Stadt sicherlich nicht glücklich werden...
Gruß,
lapi
Warum? Fahre ausschließlich in der Stadt und bin sehr zufrieden. Nun gut, von Glück würde ich jetzt auch nicht unbedingt sprechen, aber das würde ich im Zusammenhang mit einem Auto nie. Dafür ist es zu banal.
Zitat:
@Spartako schrieb am 8. Juli 2016 um 14:39:53 Uhr:
Warum? Fahre ausschließlich in der Stadt und bin sehr zufrieden. Nun gut, von Glück würde ich jetzt auch nicht unbedingt sprechen, aber das würde ich im Zusammenhang mit einem Auto nie. Dafür ist es zu banal.
Hi,
Berlin könnte man schon fast als Kleinstadt bezeichnen. Das zählt nicht... 😉
Er kann ja machen wozu er lustig ist. Meine Entscheidungshilfen habe ich ihm genannt.
Gruß,
lapi
@Lapi........ er weiss ja noch nichtmal wozu er lustig ist. DIE Frage in Forum fehlt eigentlich noch ! 😁
Ich bleibe dabei und lasse mich die nächsten 5 Jahre festnageln: Er wird niemals einen neunen XC90 ordern.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 10. Juli 2016 um 13:28:14 Uhr:
@Lapi........ er weiss ja noch nichtmal wozu er lustig ist. DIE Frage in Forum fehlt eigentlich noch ! 😁Ich bleibe dabei und lasse mich die nächsten 5 Jahre festnageln: Er wird niemals einen neunen XC90 ordern.
Hi,
ich glaube, die Wette würdest du gewinnen... 😉
Gruß,
lapi
Zitat:
Ich bleibe dabei und lasse mich die nächsten 5 Jahre festnageln: Er wird niemals einen neunen XC90 ordern.
ER selbst sowieso nicht ... 😁
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 10. Juli 2016 um 13:35:24 Uhr:
Zitat:
@Lapi........ er weiss ja noch nichtmal wozu er lustig ist. DIE Frage in Forum fehlt eigentlich noch ! 😁Ich bleibe dabei und lasse mich die nächsten 5 Jahre festnageln: Er wird niemals einen neunen XC90 ordern.
Hi,
ich glaube, die Wette würdest du gewinnen... 😉
Gruß,
lapi
Dazu müsste aber auch erst einmal jemand auf die Wette eingehen…
Hi,
ich glaube, nur Indien selbst würde wahrscheinlich dagegen wetten. Von daher hat B.Engel nix zu befürchten. 😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 10. Juli 2016 um 13:56:55 Uhr:
Hi,ich glaube, nur Indien selbst würde wahrscheinlich dagegen wetten. Von daher hat B.Engel nix zu befürchten. 😁
Gruß,
lapi
Nicht bevor er das Forum nach Erfahrungen zu Wetten dieser Art befragt hätte....... 😁
Mich interessiert eigentlich am Rande nur noch welche Marke und Modell der Beispielmensch als nächstes auf seinem Zettel stehen hat..... und ob die dortigen Forenuser auch alle Auskünfte, Tipps und Hinweise für die Katz geben bis sie dahinterkommen. 🙄