Mein Konfiguration - Eure Erfahrung - was könnte fehlen - zuviel sein?
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr davon:
D5 AWD Geartronic Inscription
Osmium Grau
Leder Anthrazit oder HellBeige
Luftfahrwerk
Business Paket
Licht Paket
Xenium Paket
Rückfahrkamera
Info: Ich darf eine bestimmte Leasingrate nicht überschreiten und mit dem Zubehör liege ich leider genau auf der Grenze. Wenn ich noch etwas dazu nehmen, müsste ich eines der Dinge streichen - oder ich nehme einen D4, dies wäre jedoch nicht zu empfehlen, denke ich.
Mir würde noch fehlen:
Verdunkelte Scheiben - oder sind die in einem der Pakete enthalten?
Akkustikverglasung - oder in einem der Pakete enthalten?
Was würde Ihr noch empfehlen mit echtem Mehrwert, dass ich auf etwas anderes verzichten müsste? Bspw "B&W" nehme ich auf Grund der Leasingdeckelung leider nicht.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Nochmal: bitte NEIN NEIN NEIN.
ich bin jetzt bei allem was du schreibst nicht mehr dabei.
Grund: bei allem Comunitydenken ist eigene Leistung durch Lesen oder Denken nicht auf der Verbotsliste.
195 Antworten
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 3. Juni 2016 um 14:24:15 Uhr:
@bado8978 musste da Distanzscheiben verwendet werden? Andere Schrauben? Oder passen die so drauf?
Andere Schrauben. Aber sonst nichts. Wegen auch echt gut aus.
Wollte eben dunkle Felgen für den Winter und nur 19" wegen evtl im Schnee versteckter Bordsteinkanten usw.
diese ...
Hab die gleichen mit den Standartschrauben beim 🙂 montiert bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 3. Juni 2016 um 22:38:29 Uhr:
Können die auch mit den Volvo TPMS-Sensoren ausgerüstet werden?
Soweit ich weiß, verwendet Volvo keine Sensoren, sondern wertet die ABS-Sensoren aus.
Über ABS wird der Reifendruck nicht als Wert angezeigt, da werden nur die Reifen farbig dargestellt. Mit den Sensoren ist dann auch der Luftdruck ablesbar.
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 4. Juni 2016 um 00:17:00 Uhr:
Über ABS wird der Reifendruck nicht als Wert angezeigt, da werden nur die Reifen farbig dargestellt. Mit den Sensoren ist dann auch der Luftdruck ablesbar.
Logisch!
Aber bei den XC90 werden doch nur grüne Punkte erzeugt!
Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch😕😕
Also meiner hat Sensoren. Hätte ich gewusst dass es auch über ABS geht hätte ich mir die Sensoren bei den Winterrädern gespart.
Wenn ich da richtig informiert bin musst du, wenn du Sensoren nutzt und nicht das ABS dann musst du Sensoren verbauen.
Aber ehrlich, ich rege mich zwar auch wenn eine Werkstatt das doppelte fürs Öl nimmt wie der Handel, aber die Reifendruckkontrolle ist allein schon wegen der Sicherheit sinnvoll. Und die ~200€ die es kostet sollten bei einem 70.000€ drinnen sein.
Zitat:
@danfried schrieb am 4. Juni 2016 um 00:24:39 Uhr:
Aber bei den XC90 werden doch nur grüne Punkte erzeugt!
Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch😕😕
Hmmmm, glaube, genau auf dem stehst Du 😁😁😁 Aber nicht am Reifenschlauch, denn den hat der XC90 auch nicht!!!😉😉😉
Es wird der Druck angezeigt, es gibt Sensoren und wo Du grüne Punkte siehst, weiß ich nicht?!?! 😕
LG GCW
Zitat:
@GCW1 schrieb am 4. Juni 2016 um 11:56:39 Uhr:
Es wird der Druck angezeigt, es gibt Sensoren und wo Du grüne Punkte siehst, weiß ich nicht?!?! 😕
Unter "Fahrzeugstatus"
s. Bild aus dem Manual