Mein kleiner neuer Elch

Volvo V40 2 (M/525)

So..

Ich habe mich heute mal ran gesetzt und meinen zu bestellenden V40 zusammengestellt ,... Zuvor war ich mit meiner OHL in den Niederlanden zum Sneak-Preview,...

V40 D3 Summum
Business Pro-Paket
Fahrdynamikpaket
Sicherheitskomfortpaket
Style-Paket
Parkassits-Pilot
Innenspielgel Auto. Abblendend
variabler Gepäckraumboden
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Beheizte Frontscheibe
Brillenhalter
Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
Fahrersitz elektr. verstellbar
Notrad
PPC
Seitenscheiben vorn wasserabweisend
Türsicherung hinten elektr.
Ggf. Metallic-Lack

...habe glaube ich alles nötige drin,..

Das Panoramadach lasse ich bewusst weg,... Es bringt mir persönlich keinen nutzen,..

Nun bleibt noch die Farbfrage,.. Sicher ist dass auf den Kleinen 18" Midir in schwarz drauf kommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich helle oder dunkle Sitze bestellen soll und ,... Weiß oder schwarz Met. als aussenfarbe...
Ich tendiere zu schwarz / schwarz oder schwarz / weiß

Beste Antwort im Thema

Okay bevor ich mich schlagen lasse ^^

Aber ich musste echt erstmal etwas fahren 🙂 .. die ersten Fotos sind noch ohne den "Schnick-Schnack"

.. und ja der Kofferraum ist größer als im C30 🙂

Img-1336
Img-1332
Img-1335
+1
171 weitere Antworten
171 Antworten

Auch von mir Glückwünsche und allseits gute Fahrt mit deinem Elch 🙂

@ v1P

Du hast doch mit Notrad bestellt? Könntest du mal ein paar Bilder vom Notrad mit aufgeklappten Boden machen. Im Vorraus Danke.

Ja habe ich,.. Klar kein Thema. - der unterteiler passt dann leider nicht mehr. Schade.

Super Wägelchen! Und die richtige Farbkombination bei Lack und Sitzen gewählt!

Viel Spaß damit! 😎

Ähnliche Themen

Anbei ein paar Fotos vom Kofferraumboden mit Notrad,..

Danke @ Gurkengraeber

Dscf5218
Dscf5219
Dscf5220
+1

Danke. Naja, hätte Volvo schöner lösen können.

Das war auch mein erster Gedanke..

Ok er war "Was ist das fürn Quatsch und wo zum Teufel soll ich das lassen was im C30 in der Mulde liegt 😕😕"

Ohne Notrad ist ja auch ne Bodenplatte drin, da ist ja die Pumpe und Co. Ist das Notrad wirklich so groß das man die Platte nicht einfach höher einbauen hätte können.

Ja ist es .. das Problem ist nicht das Rad an sich... sondern der Boden.. das Rad liegt schräg in der Mulde .. d.h. Richtung Fahrgastraum passt das nicht..

so mein elch ist nun bein händler angekommen 😉 nun wird noch heico gemacht und body kit sachen usw, dann soll ich ich nächste woche holen können 😉

dann gehts ab 😉!!!

poste dann klarerweise auch fotos

By the Way,... mit Fahrdynamikpaket hat der kleine ab Werk (!) eine Domstrebe vorn verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Danke schön. - Ich habe die Segomo auch nur drauf, da sie Aufpreis frei waren (Fahrdynamikpaket) .. Und die Midir nicht ab Werk zu bekommen ist (total bekloppt das ganze,... )

Wenn du die los werden möchtest, ich würde die nehmen (wenn der Preis stimmt).😁 Bei interesse PN an mich.😉

Die hat der C30 auch. 😛

Ich glaube aber kaum, dass er freiwillig die Domstrebe abgibt. 😁

so da ist er,heute 12 uhr geholt dann gleich mal von münchen nach holland geflogen 😉 schön zum einfahren und urlaub machen icl arbeiten müssen. wegen sportfahrwerk das ist NICHT zu hart ! es passt, klar wenn man über ne welle mit 160 fährt ist der federweg härten aber dazu ist ja ein sportfahrwerk da.

ich habe ihn brav nur bis 3000 (ist ein d3) gedreht da geht er ca 185 was auch erstmal reicht wenn heico drinnen ist geht der dann so 230 wenn ich das richtig sehe, ab 160 geht er an die 8 liter ran an diesel, aber wie gesagt wenn mehr ps sollten bei 160 so 7 liter passen

bin hoch zufrieden

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Schaut super aus. - Aber wo ist der Spoiler der zum Designpaket gehört? 😉

Deine Antwort