mein heutiger km stand

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen ich muss sagen audi ist wirklich eine gute Qualität.Habe ein aUDI a4 b5 bj 1995 und habe heute die 291tkm erreicht.
juhu

38 Antworten

257000 gelaufen...bremsen v/h komplett neu...einige querlenker und läuft 1A =) AFN halt :P

HAb schon einen Beitrag geschrieben; mein aktueller km Stand 269400km und rennt noch tadellos! Bis auf leichten Ölverlust bei der KUrbelwellenentlüftung! Das Plastikrohr was gerne bricht.
Bald kommen neue Dämpfer hinten rein und vorne ein unterer Querlenker!

Dann mal 'ne Frage in die Runde: Wie sieht bei euch der Aggregateträger aka Motorträger aus?

Bei meinem mit etwas über 172'000 km in 17 Jahren ziemlich angefressen... Wurde der bei euch auch schon mal getauscht?

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von Agent_Affe

257000 gelaufen...bremsen v/h komplett neu...einige querlenker und läuft 1A =) AFN halt :P

Mein AFN wird heute die 285.000 km-Marke erreichen.

Gruß cleMo

Ähnliche Themen

ADR 309.000km

Zitat:

Original geschrieben von ZanthraX

Zitat:

Original geschrieben von butze-lud

kann ich nicht bestätigen.
150tkm-180tkm stoßdämpfer 1x, v-pumpe 2x, Nockenwellen 2x,Querlenker 1x, Bremsleitungen vorne 1x, Sattel hinten 1x, Turbo 1x, VEP 1x und zwei Ballermänner(ohne eigen verschulden)+eine gerissene Stoßstange(Parkrempler, Abgehauen)
Das ist kein Auto Sondern ein Teuro Fresser.
Bin echt Enteuscht!!!

Der Passat hat 6 Jahren: Zündspule 1x, Baterie 1x und einen Ballermann. (ich vermisse ihn)

schade Schöner Autowagen wenn er denn mal Leuft.

Der 2,5Tdi ist halt nicht der Beste gewesen 🙂. Hoffe du darfst auch mal irgendwo einen anderen Audi fahren.So das du dich doch noch weiter für Audi begeistern kannst. So schlecht sind die ja doch gar nicht !

MfG Andy

Hatte auch Schon 2 Andere, an denen war auch nie sonderlich was zu machen. Der 2,5er is halt kein einfacher Motor + richtig in die Sch.... Gegriffen.

Es geht auch schon weiter: Spritpumpe hinüber, mein Schrauber sagt das möglicher weise dadurch auch die ESP mit Zerstört sein könnte.

is eigentlich ein gutes Auto, aber nur rumschrauben is nicht Schön

gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

ADR 309.000km

Hey Kuki,

könntest noch den km-Stand in der Signatur anpassen! 😁 😁

Gruß cleMo

159951km!
Habe ihn jetzt seit nem halben jahr! da hatte er "nur" 147000km!

Mein neuer schöner km Stand:

705226-3388910300706-1554884676-o
Deine Antwort