MEIN GTS IST VERKAUFT :-(
Hi Freunde,
habe gestern meinen GTS verkauft.bin schon etwas traurig musste aber sein.
naja nach drei Jahren teils schlechten teils gten erfahrungen mit dem Auto muss ich sagen dass Opel mit der Modellreihe optisch gutes geleistet hat aber qualitativ geschlampt hat ( poltern vorne,Gummi auf Feder usw. )
aber naja ist schon traurig
MfG
KADIRGTS
Beste Antwort im Thema
Es ist schon lustig:
Wenn immer über irgendwelche typische Mängel berichtet wird, fühlen sich Opel-Verteidiger berufen, diese kleinzureden und darauf hinzuweisen, daß andere Marken gleiche oder ähnliche Mängel aufweisen.
Als ob das in irgendeiner Weise hilfreich wäre oder Probleme minderte...🙄
MfG Walter
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KADIRGTS
Hi Freunde,
meine Beweggründe zum Verkauf waren nicht die Mängel,wie Poltern, Knacksen usw sondern einfach nur dass ich noch einen Zweitwagen habe. Trotz der Mängel war ich zufrieden mit dem GTS.
MfG
KADIRGTS
Hi
Er war zufrieden mit seinem Wagen. Wieso dieser Thread weiss er wohl selber nicht. Oder weisst dus?
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiZitat:
Original geschrieben von KADIRGTS
Hi Freunde,
meine Beweggründe zum Verkauf waren nicht die Mängel,wie Poltern, Knacksen usw sondern einfach nur dass ich noch einen Zweitwagen habe. Trotz der Mängel war ich zufrieden mit dem GTS.
MfG
KADIRGTSEr war zufrieden mit seinem Wagen. Wieso dieser Thread weiss er wohl selber nicht. Oder weisst dus?
Man,dieser Thread war nur dazu da euch mitzuteilen dass ich es verkauft habe.Es gibt ja genug leute hier im forum die auch was schreiben die ein neues auto gekaufz haben oder nicht.