ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten

Na auf den Bildern von Woogy sieht man doch mal wie gelungen der 6'er ist...

Woogy von mir einen grossen DANK an Dich für die nette Gegenüberstellung.

Mir hat der Ver GTI eigentlich immer gefallen aber wenn ich die Vergleichsbilder seh, gefällt mir der VIer deutlich besser :)

6 Tage noch :)

Zitat:

Original geschrieben von boerny1975

Hallo zusammen,

bin zwar schon ein paar Monate hier angemeldet und bisher stiller Mitleser aber seit Freitag 15.00 Uhr auch stolzer GTI-Besitzer :)

Da mein Wagen schon am Montag den 19.10. beim Händler angeliefert wurde, waren die letzten Tage des Wartens die Schlimmsten, aber es hat sich gelohnt!

Anbei mal 2 Bildchen von meinem neuen Spielzeug.

 

Gruss,

Bernd

3 Monate Wartezeit, nicht schlecht, warte auch fast schon 3 Monate aber noch kein Land in sicht, geile Karre:D

6 monate warte zeit haben sich echt gelohnt.

Zitat:

Original geschrieben von mike_0082

6 monate warte zeit haben sich echt gelohnt.

Hey Mike_0082...

hast Du ein schwarzes Dach ?

Mit dem Gedanken gehe ich schon seit Monaten schwanger - konnte aber bisher nirgends Bilder finden, um zu sehen, ob meine Phantasie und die Realität in Einklang liegen...

Kannst Du bitte weitere Bilder einstellen ?

Bis denne...Marc

Danke Woogy für den Vergleich.

Der 6 GTI sieht einfach besser aus, hoffentlich kommt nicht so schnell der 7 GTI raus. :p

Ich fand den 5er damals auch ganz schick. Wenn man nun die Bilder sieht, dann weiß man, dass man das richtige Auto bestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von mike_0082

6 monate warte zeit haben sich echt gelohnt.

Ach wie schön wäre es gewesen wenn anstelle der Standlichter Tagfahr-LEDs verbaut wären.

Das sieht jetzt schon soooooooo gut aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Eeeeeendlich nach über 6 Monaten Wartezeit (Bestellt 09.04.09!), ER ist da!

Wurde Dienstag ans Autohaus geliefert,eben hab ich eDoppelkarte,Wunschkennzeichenreservierung und Zuwendungsbescheid vom BAFA abgegeben.

Nächste Woche ist dann übergabe.

Bin zig mal in Ruhe drumrum gelaufen,habe auch keine abenteuerlichen Spaltmaße o.ä. enddecken können.

Was auffällt ist die Scheibentönung: auf Bildern sieht das aus wie "Tönung-Light" aber wenn man davor steht,kann man kaum in den Innenraum sehen.

Falls noch jemand bei Anderson in Düren einen GTI bestellt hat,es standen noch 2 schwarze GTI's dort:

ein 4 Türer mit 17 Zoll und Stoff

ein 2 Türer mit 18 Zoll und Stoff

Wie heißt deine Farbe ?

Zitat:

Original geschrieben von woogy

Mein neues und altes Spielzeug. (Leider hört es hier gar nicht mehr auf zu regenen.)

wie jetzt,

willst du den 5er behalten? :eek:

Tolle Vergleichsbilder :cool:

Nach gut sechs Monaten ist meiner jetzt auch da :) Leider sind schon die Winterräder aufgezogen, Spaß macht er aber trotzdem :D

Gti4
Gti
Gti2
+1
am 28. Oktober 2009 um 18:55

Wenigstens hast Du Alu-Winterräder. Ich "muss" morgen meine Winterstahl drauf machen...:(

BTT: Sehr schönes Auto. besonders die Farbe;)

am 29. Oktober 2009 um 12:05

sind das die felgen akiros? welche reifengröße hast du denn drauf? und was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf :)?

Die Felgen sind die VW-Atlanta-Felgen (6,5 x 16 Zoll ET50). Als Reifen habe ich Dunlop SP Wintersport 3D (205/55 R16 94V) genommen. Die Felgen habe ich für 400 Euro ersteigert, die Reifen für ca. 130 Euro pro Stück (inklusive Aufziehen und Wuchten) bei einem Bekannten im Reifenhandel. Alles zusammen hat also etwa 920 Euro gekostet.

Gruß, B-1984

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

 

Wie heißt deine Farbe ?

tornadorot ist das

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread