Mein GTC mit neuen Schuhen :-)
Mein GTC mit neuen Felgen
30 Antworten
Mein GTC mit neuen Schuhen
@alex astra: aber deine Bilder vom Astra die schwarz/weißen sehen super aus. Könnten direkt von einen Opel Prospekt sein, wenn Opel so schöne Prospekte überhaupt mal machen würde. Und über den C-Kadett braucht man ja gar nicht diskutieren. Super!!
Gott sei Dank sidn Geschmäcker verschieden...ich finde dass die Felgen überhaupt net zu dem Auto passen....aber Geschmackssache...
Re: Mein GTC mit neuen Schuhen
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
@alex astra: aber deine Bilder vom Astra die schwarz/weißen sehen super aus. Könnten direkt von einen Opel Prospekt sein, wenn Opel so schöne Prospekte überhaupt mal machen würde. Und über den C-Kadett braucht man ja gar nicht diskutieren. Super!!
Hehe danke:-) Aber von Kadett sollte ich auch mal bessere Bilder machen, leider steht er aber schon seit Wochen in der Werkstatt:-(
Mein GTC mit neuen Schuhen
Aber alleine so einen alten Kadett in so einen guten optischen Zustand noch zu besitzen, da kannst du dich glücklich schätzen.
Ähnliche Themen
Das ist wieder einmal ein Astra, der im gesamten sehr sehr gut aussieht, nicht viele Einzelteile, die kein rundes Bild zusammen ergeben, sehr gut
sind 8 x 17 felgen, der grill hat mit lackierung und einbau ca. 150 euro gekostet, war ein sonderpreis allerdings
he, gibts nochmal jemanden der nen c-kadett hat :-)
toll, ich hab auch einen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Gott sei Dank sidn Geschmäcker verschieden...ich finde dass die Felgen überhaupt net zu dem Auto passen....aber Geschmackssache...
Das sehe ich ähnlich, obwohl ich auch "nur" 17" drauf hab (die original Opel 5-Speichen). Irgendwie wirken die Felgen zu klein, was auch an den ganzen Spoilern liegt.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Trabsi80
sind 8 x 17 felgen, der grill hat mit lackierung und einbau ca. 150 euro gekostet, war ein sonderpreis allerdings
he, gibts nochmal jemanden der nen c-kadett hat :-)
toll, ich hab auch einen :-)
Gibts auch von dem Bilder? :-)
Die Felgen gefallen mir auch nicht!
Da find ich die die Opel 5 Speichen 17 Zöller schöner und die 18ner davon erst recht!
Ausserdem wenn icch mir andere Felgen holen würde dann nur 18/19ner und nicht so "kleine" 17ner
Zitat:
Original geschrieben von Trabsi80
jepp :-)
Ohhh! Ein Coupé:-) Wann gibts denn das H-Kennzeichen?
Is ja nicht böse gemeint, aber ich dachte es wären winterreifen... für sommer hätte ich auch mindestens ein zoll größer gewählt.
Vorstellung siehe anhang:
Einen schönen GTC hast du da. Mir würden die Felgen auch eine Nummer größer besser gefallen.
Um wieviel hast du denn deinen Astra tiefergelegt?
Ansonsten hast du ja noch den Irmscher-Grill und das OPC-Line-Paket. Oder sonst auch noch was?
Welchen Motor hast du denn?
MfG
Vectra-OPC
Der Wagen ist 40mm tiefergelegt und hat nen 1,9 CDTI Motor mit 150 PS, Airbrush auf dem gesamten Kofferraum und am Armaturenbrett, Irmscher-Sportauspuff, schwarze Scheiben
Mir hätten die Felgen glaub auch ne Nummer größer gefallen aber is schon zuspät :-)