Mein Gott bin ich froh, dass ich Volvo fahre!!

Volvo

Liebe Volvo Fahrer,

ich lese die Beiträge in diesem Forum sehr gerne. Ist fast sowas wie ein Hobby für mich, ich schaue fast jeden Abend mal kurz rein. Früher war ich im Golf IV forum, jetzt seit 1,5 Monaten fahre ich Volvo.

Soeben bin ich durch Zufall auf eine heiße Diskussion im Audi R8 Forum gestoßen. Meine Herren, das ist ja ein Niveau. Ein kleiner Bengel mit 17 behauptet, er hätte sich einen R8 gekauft. Erwachsene Männer gehen da voll drauf ein, verlangen von ihm ein Beweisfoto (er soll eine Nudelpackung auf das Lenkrad legen o.ä.) Der Junge hält mit seine Phantasiegeschichte die ganze Community 11 Seiten lang hin bis der Mod den Thread schließt. Ich habe mich köstlich amüsiert, schaut mal rein, wenn ihr grad Zeit und / oder Langeweile habt.

Ich möchte mich bei allen Volvo Forum Mitgliedern für das hohe Niveau bedanken!

MfG

Beste Antwort im Thema

Liebe Volvo Fahrer,

ich lese die Beiträge in diesem Forum sehr gerne. Ist fast sowas wie ein Hobby für mich, ich schaue fast jeden Abend mal kurz rein. Früher war ich im Golf IV forum, jetzt seit 1,5 Monaten fahre ich Volvo.

Soeben bin ich durch Zufall auf eine heiße Diskussion im Audi R8 Forum gestoßen. Meine Herren, das ist ja ein Niveau. Ein kleiner Bengel mit 17 behauptet, er hätte sich einen R8 gekauft. Erwachsene Männer gehen da voll drauf ein, verlangen von ihm ein Beweisfoto (er soll eine Nudelpackung auf das Lenkrad legen o.ä.) Der Junge hält mit seine Phantasiegeschichte die ganze Community 11 Seiten lang hin bis der Mod den Thread schließt. Ich habe mich köstlich amüsiert, schaut mal rein, wenn ihr grad Zeit und / oder Langeweile habt.

Ich möchte mich bei allen Volvo Forum Mitgliedern für das hohe Niveau bedanken!

MfG

20 weitere Antworten
20 Antworten

Wir können auch anders😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Wir können auch anders😁

Das ist für viele von uns viel zuanstrengend.😛

Also bleiben wir wie wir sind, außer manchmal....😉😛😁

Gruß Manfred

Im Toyota-Forum ist es auch ganz gut, ähnlich wie hier. Da sieht man mal wieder was für Leute welche Autos fahren.

MfG.Alex

Du warst wohl noch nie im Porsche Forum...

Was mir aufgefallen ist, dass bei den "Ich haette gerne so ein Auto Foren" 90% der Leute die da schreiben keinen solchen Wagen fahren sondern nur Ihren Senf dazu geben.

Ähnliche Themen

Hallo Volvo Freunde

Ich bin auch froh das ich Volvo Fahrer bin den Volvo Fahrer sind Fahrer mit Niveau und Grips.

Gruss Senat

Zitat:

Ich bin auch froh das ich Volvo Fahrer bin den Volvo Fahrer sind Fahrer mit Niveau und Grips.

Hä????

😉

Niveau war doch das für Hand und Gesicht in der blauen Dose oder?

Aber mal ernsthaft, es gibt schon echt zweifelhafte Foren 🙂

Gruß ausm Norden
Insu

Zitat: Hä????

Ich wahr im Mitsubishi Forum und ein par Problehme meines Vaters geschildert kam nie ne Antwort und hier im Volvo Forum holf mir immer jemand und das meinte ich mit Niveau und Grips den ich bin ein hobischrauber und was manch hier für ein Erfahrung haben da braucht man Gribps
Gruß Senat

ne Packung Nudeln als Beweis? Im Porsche-Forum beweisst man wenigstens Geschmack und fordert Barilla 😁

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

ne Packung Nudeln als Beweis? Im Porsche-Forum beweisst man wenigstens Geschmack und fordert Barilla 😁

Grüße,
Eric

Barilla produziert ja auch die Eierteigwaren im ALDI-Regal...😛

Man Reinhard nun hast du aber meinen Glauben an die beste Nudel der Welt zerstört ! 🙄

@Spaltfix

ORYZA „serviert“ da auch den Reis und die Bergader Privatkäserei den guten Blauschimmelkäse etc.

Ich weiß nur nicht, ob das jetzt nun gegen die Markenhersteller oder dann doch eher für ALDI spricht.
Den Umsatz ist aber sicher nicht unbeträchlich.

Auf alle Fälle hat unserer "Elch" schon einen Haufen dieser Leckerlis transportiert, womit ich jetzt wenigstens die Kurve zum Volvo-Thema wieder hinbekommen habe.... 😁

davon kenne ich auch eine Spezialisten von mir aus der Uni.

Schreibt über Autos die er nie gefahren ist und noch besser, postet irgendwelche Erlkönigbilder von anderen Seiten ins Forum ...

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Du warst wohl noch nie im Porsche Forum...

Was mir aufgefallen ist, dass bei den "Ich haette gerne so ein Auto Foren" 90% der Leute die da schreiben keinen solchen Wagen fahren sondern nur Ihren Senf dazu geben.

Zitat:

Original geschrieben von Senat T

Hallo Volvo Freunde

Gruss Senat

Was für´n Scheiß... Ich bin verheiratet und LKW-Fahrer... Wenn ich Grips hätte, dann wäre beides gescheiter überlegt gewesen :-)

Wobei: Halt! Erst waren Frau und Job da, dann kam das Auto... Heisst das, es gibt noch Hoffnung für mich? *lol*

Deine Antwort