Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. März 2018 um 15:26:08 Uhr:

marseille als winterräder...nice...irgendwelche salzschäden zu sehen? beim r ist wohl die heckklappe oben am bremslicht nicht mit der schwarzen blende umrahmt? oder wurde die vergessen? im konfigurator ist ringsum alles schwarz...🙄

Für den 5ten Winter alles im Rahmen nur eine kleine Stelle. Aber fahre auch nicht sehr viel und kaum Autobahn.

was ist mit der blende an der heckklappe?

Jap, die Blende fehlt bei ihm.

sag ich doch

Ähnliche Themen

Wir reden womöglich von verschiedenen Dingen. Die schwarze Blende/Lippe auf dem Spoiler gibt es nur im Performance Paket. Falls du/ihr die Blende links und rechts an der Heckscheibe meint, die ist am grünen und am weißen dran, die ihr in den vorigen Posts erwähnt habt.

Zitat:

@FrankDUS schrieb am 10. März 2018 um 16:57:03 Uhr:

So, nun habe ich meinen auch abgeholt. Weitere Bilder, wenn der Lack versiegelt ist.

Auch heute abgeholt?
Sieht Top aus 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Chibu schrieb am 10. März 2018 um 18:38:48 Uhr:

Wir reden womöglich von verschiedenen Dingen. Die schwarze Blende/Lippe auf dem Spoiler gibt es nur im Performance Paket. Falls du/ihr die Blende links und rechts an der Heckscheibe meint, die ist am grünen und am weißen dran, die ihr in den vorigen Posts erwähnt habt.

wir meinen die schwarze blende unter dem heckspoiler wo die 3. bremsleuchte ist...die fehlt bei dem grauen R...

Ah, ok. Verstanden ;-)

Zitat:

@MeinGolf2.0 schrieb am 10. März 2018 um 18:54:12 Uhr:

Zitat:

@FrankDUS schrieb am 10. März 2018 um 16:57:03 Uhr:

So, nun habe ich meinen auch abgeholt. Weitere Bilder, wenn der Lack versiegelt ist.

Auch heute abgeholt?
Sieht Top aus 🙂

Sehr schön und auch auf Winterreifen. Wolltest du die Winterreifen drauf haben?
Nein, ich habe am Montag abgeholt!

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. März 2018 um 18:57:23 Uhr:

Zitat:

@Chibu schrieb am 10. März 2018 um 18:38:48 Uhr:

wir meinen die schwarze blende unter dem heckspoiler wo die 3. bremsleuchte ist...die fehlt bei dem grauen R...

Macht mir keine Angst was für eine Blende? Kann mir das jemand genau erklären? Fotos?
Dann steh ich auf der Matte beim freundlichen🙂

Zitat:

Sieht Top aus 🙂

Danke. Ja, das Wetter ist so bis nach Osten unberechenbar. Außerdem wollte ich in dieser Zeit noch in den Harz fahren.
Und in der einfahrphase mit Winterreifen ist es schon okay.

Zitat:

@xxxmarc23xxx schrieb am 10. März 2018 um 20:08:32 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. März 2018 um 18:57:23 Uhr:

Macht mir keine Angst was für eine Blende? Kann mir das jemand genau erklären? Fotos?
Dann steh ich auf der Matte beim freundlichen🙂

dann würd ich da mal hinfahren...wie gesagt die flaps rechts und links sind ja dran... nur obenrum fehlt halt die schwarze blende zwischen den flaps...

Forum sei Dank nun weiss ich was ihr meint. Danke euch. Werde der Sache auf den Grund gehen. Wie kann man sowas vergessen?!

beim variant gibts die blende nicht, aber bei der limo ist die eig immer dran, soweit ich weiß. kannst ja mal feedbacken...

Zitat:

@MeinGolf2.0 schrieb am 10. März 2018 um 20:56:29 Uhr:

Zitat:

Sieht Top aus 🙂

[/quote

Danke. Ja, das Wetter ist so bis nach Osten unberechenbar. Außerdem wollte ich in dieser Zeit noch in den Harz fahren.
Und in der einfahrphase mit Winterreifen ist es schon okay.

Ok, dann macht es natürlich Sinn. :-) Bei mir sollten eigentlich die Sommerreifen drauf sein. Da hat wohl bei VW was mit der Kommunikation nicht geklappt. Halb so wild, Ende des Monats wird jetzt gewechselt.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt.