Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Sind schon ganz schön happige Leasing-Preise bei VW!? Mein Leasingangebot lag bei 599,- EUR Brutto, bei 36/20.000/0,- EUR, und einem BLP von 65.000,- EUR.
Mir war das Verhältnis von Leasingrate zu BLP nicht gut genug, da ich es von meinen bisherigen Fahrzeugen anders kenne. Außerdem wollte ich den Golf, anders als dessen Vorgänger, ausnahmsweise mal länger als 1 Jahr fahren, daher entschied ich mich für Kauf.
Ähnliche Themen
noch so ein paar Kleinigkeiten die Freude bringen🙂😁
Zitat:
@GTIGOLF schrieb am 25. September 2017 um 11:35:20 Uhr:
Eigenproduktion, Vorlage aus dem Netz und haben in der Firma eine Maschine die das wie gewünscht schneidet 😁🙂
Zitat:
@GTIGOLF schrieb am 25. September 2017 um 11:35:20 Uhr:
Zitat:
@Theoretike_R schrieb am 24. September 2017 um 07:56:36 Uhr:
Gefällt mir! Da alle immer denken, es würde sich bei meinem um einen GTI variant halten 🙄, wäre der Schriftzug mal eine Idee zur Klarstellung. 😎
Wo kann man den erwerben?
Danke🙂 manchmal sind es auch die kleinen Dinge.......
Zitat:
@ea-tec schrieb am 27. September 2017 um 08:13:19 Uhr:
Die Details im Innenraum finde ich schön!
wäre mir ehrlich gesagt zu viel😉 Ein Emblem am Grill, je eins am Koti und eins am Heck aussen und innen jeweils auf den Sitzen reicht(e) mir😉
Erinenrt ich irgendwie an den TT Roadster eines Bekannten, der vom Vorbesitzer rundherum mit Quattro Badges zugepflastert war. Sogar hinten an den (Leder) Kopfstützen.
Ich schließ mich NOS an, das wirkt etwas wie gewollt und nicht gekonnt. Handwerklich bestimmt sauber gearbeitet, aber irgendwie passt es nicht zum R und dem gewollt dezenten Auftritt.
so habe ich das nicht gemeint und möchte auch nicht, dass das so rüber kommt😉
Mir würden derart vieles Badges auch an einem deutlich undezenteren Auto nicht gefallen. Zudem pappen sich alle möglichen Dödel R-Badges an ihren 1,4er und 1,6er Sauger etc.. Da möchte man sich doch mit einem echten R von abheben und nicht mitmachen, oder?!
(OK, duck und wech: ich habe an unserem 1,4er 150 PS TSI RLiner Variant auch die R Bagdes an den Kotflügeln angebracht, aber die sind wenigstens original und kleben an Stellen, wo sie hingehören)😉
Bisschen zu viel.
Habe beim Clubsport auch zwei Sticker verklebt, aber an Stellen, wo es Serienmäßig auch denkbar wäre und nur im Innenraum dezent.
Ich habe mein R Logo hinten am Heck extra entfernen lassen. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker