Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 21. September 2017 um 21:54:24 Uhr:
Absolut, das liegt sicher an den großen Flächen und Spotlights, aber im Tageslicht wird das sehr ähnlich sein. Nardograu kommt mir etwas dunkler vor ...
Hab das Foto vom Muster in der Stube gemacht, werde es nochmal mit direktem Tageslicht ablichten und darüber hinaus mal das Farbmuster von Minzgrün rausnehmen und an meinem GTI ranhalten spaßeshalber um zu gucken wie Farbecht diese Dinger aus Pappe sind??
BTW: Bin kein Grau Fan aber die beiden R's sind schon echt Nice weils mal was anderes ist, steht dem R die Farbe auch wegen den schwarzen Applikationen!
Zitat:
@GTIGOLF schrieb am 20. September 2017 um 08:16:28 Uhr:
ich habe meinen R am 05.09. in WOB abgeholt. Es hat aller TOP geklappt🙂😁😁
Habe bereits die ersten 1350KM abgespult 😎 und muss sagen, er macht richtig Spass😁😁😁
Spiegelkappen in schwarz, und du hast den perfekten R.
Super geiles Auto, da könnt ich mit meinem FL-GTI ja schon schwach werden 😁
Grau ist eigentlich eine Megafarbe, aber der Golf hat, finde ich zumindest, ein paar "harte Kanten" zu wenig, daher wirkt das Grau leider nicht so super, wie z.B. auf manch einem Audi.
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 21. September 2017 um 20:13:44 Uhr:
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 21. September 2017 um 15:32:02 Uhr:
Wer Audis Nardograu geil findet für den habe ich eine ähnliche Farbe im Sonderlackierungs Katalog gefunden!
Staubgrau (mit Bestellschlüssel )Hier kann man das Staubgrau am Golf 7 R Vor-Facelift sehen, solange die Fahrzeuge noch nicht verkauft sind, beide aus der Schweiz ...
https://auto.ricardo.ch/.../
(nicht täuschen lassen, Bild 1 ist irreführend, danach passt es)http://www.occasionauto.ch/.../553849
Hammer...bist du sicher das es Staubgrau ist?
LG