ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread

Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 17:41

hallo zusammen....hier mal ein paar bilder von meinem Golf R 20 ----->den ich am 30.12.2009 abholen kann....:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenschaeler

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

 

jo das unsere jungen, dynamischen Selbstständigen von heute, die dann irgendwann von unseren Steuergeldern ihr Hartz IV bekommen...

Hallo Du Hellseher !

Ich bin 54 Jahre jung, seit mehr als 20 Jahren selbständig, leite zwei Unternehmen, und mein zu versteuerndes Jahreseinkommen wird "ein wenig über" Deinem Brutto liegen. Also ... immer schön den Ball flach halten und keine Rückschlüsse aus Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis ziehen.

Im Gegensatz zu Dir - jansen75 - nutze ich den R nur zu gewerblichen Zwecken. Privat fahre ich was anderes - ... ohne festes Dach.

Und jetzt mach artig den Kopf zu und höre auf, andere Leute zu beleidigen.

Gruß

Du könntest auch 20 Millionen im Monat verdienen :D:D:D

Trotzdem schlägt mir so ein schei..... Geschwätz über dein Einkommen auf die Galle :(:mad:

Wenn du so geil darauf bist, dem normalen Arbeiter zu erzählen, dass er ein kleineres Einkommen als du hat, dann kauf dir eine Rolex ( sorry du hast bestimmt eine ) und geh damit längst Obdachlose. Dort kannst du dann ein wenig angeben und das ein oder andere BOoooooooooooooR abstauben.

Mich und ich hoffe anderen Usern geht das auch so.....pisst so ein Geschwätz einfach nur an !

Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema und dort würde ich mich über das ein oder andere neue R Bild sehr freuen ;)

454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
454 Antworten
am 23. November 2012 um 6:40

gelöscht --- Doppelpost

 

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

mir reicht er ja auch, maody. ;)

Siehst Du! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

es kommt halt auch immer drauf an, wie "verwöhnt" man vielleicht vom vorherigen wagen ist.

und gegen den R war mein gemachter Ed30 schon fast ein biest. ;)

Wenn Du schaust, welche Fahrzeuge ich vor dem .:R hatte, könntest Du auf den Gedanken kommen, dass auch ich recht verwöhnt war, was Leistung und Souveränität des Antriebs angeht. ;) Trotzdem war ich bisher noch von keinem Auto so positiv überrascht wie vom .:R. Mag sein, dass meine Erwartungen einfach nur niedriger waren...

 

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

wobei bei dir wieder andere parameter vorherrschen.

du bist auch mit dem serien-R teilweise weitaus schneller unterwegs, als fzg. mit doppelter leistung. :D (zumindest abseits öffentlicher strassen ;))

Nicht nur doppelte Leistung, auch 4 mal so teuer. :D Im Ernst: Solange das so ist, weiß ich verdammt noch mal beim besten Willen nicht, was ich an dem .:R kritisieren soll. ;)

 

@roughneck

Nix für ungut! Aber ich lege offenbar tatsächlich andere Maßstäbe an. Mir persönlich ist es nämlich total egal, ob ich nun das Gefühl habe, dass der .:R "als Topmodell in erster Linie etwas hat, was ihn von den normalen Gölfen unterscheidet". Das spielt für mein Anforderungsprofil keine Rolle. Ich bin damit in erster Linie fahrdynamisch im Vergleich zum "normalen" GTi (andere Gölfe unterhalb des GTi lassen wir mal ganz raus) um Welten besser unterwegs. Ohne Veränderungen vornehmen zu müssen. Das reicht mir als "Top-Zuschlag". Und dass ich vom Edi35 (den ich gekauft hätte, wenn ich nicht unbedingt den Allrad hätte haben wollen) nur ein paar Nuancen weg bin, stört mich persönlich Null.

 

Und das Beste: Im Alltag muss ich keinerlei Kompromisse machen oder Komforteinbußen hinnehmen. :)

 

Grüße

Markus

am 23. November 2012 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wenn Du schaust, welche Fahrzeuge ich vor dem .:R hatte, könntest Du auf den Gedanken kommen, dass auch ich recht verwöhnt war, was Leistung und Souveränität des Antriebs angeht. ;) Trotzdem war ich bisher noch von keinem Auto so positiv überrascht wie vom .:R. Mag sein, dass meine Erwartungen einfach nur niedriger waren...

ah, ich vergas, dass du ja den RS6+ vorher hattest...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread