Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread
hallo zusammen....hier mal ein paar bilder von meinem Golf R 20 ----->den ich am 30.12.2009 abholen kann....🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenschaeler
Hallo Du Hellseher !Zitat:
Original geschrieben von jansen75
jo das unsere jungen, dynamischen Selbstständigen von heute, die dann irgendwann von unseren Steuergeldern ihr Hartz IV bekommen...
Ich bin 54 Jahre jung, seit mehr als 20 Jahren selbständig, leite zwei Unternehmen, und mein zu versteuerndes Jahreseinkommen wird "ein wenig über" Deinem Brutto liegen. Also ... immer schön den Ball flach halten und keine Rückschlüsse aus Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis ziehen.
Im Gegensatz zu Dir - jansen75 - nutze ich den R nur zu gewerblichen Zwecken. Privat fahre ich was anderes - ... ohne festes Dach.
Und jetzt mach artig den Kopf zu und höre auf, andere Leute zu beleidigen.
Gruß
Du könntest auch 20 Millionen im Monat verdienen 😁😁😁
Trotzdem schlägt mir so ein schei..... Geschwätz über dein Einkommen auf die Galle 🙁😠
Wenn du so geil darauf bist, dem normalen Arbeiter zu erzählen, dass er ein kleineres Einkommen als du hat, dann kauf dir eine Rolex ( sorry du hast bestimmt eine ) und geh damit längst Obdachlose. Dort kannst du dann ein wenig angeben und das ein oder andere BOoooooooooooooR abstauben.
Mich und ich hoffe anderen Usern geht das auch so.....pisst so ein Geschwätz einfach nur an !
Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema und dort würde ich mich über das ein oder andere neue R Bild sehr freuen 😉
454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Albi86
Glückwunsch 😉So ein Weihnachtsgeschenk hätt ich auch gern! Rising Blue ist die Farbe für den R
Viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden
danke....wenn ich ihn nächste woche hab, werd ich mal schaun ob ich da noch ein paar bilder im schnee machen kann........
auch von mir herzlichen Glückwunsch, tolles Auto, gratuliere🙂
Ähnliche Themen
sehr geiler wagen, glückwunsch. hab nur gehört das der sound im gegensatz zum vorgänger r32 eher dünn sein soll. esgeht halt echt nichs über nen v6 sound
Hallo an Alle,
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber mir gefällt die Farbe RB überhaupt nicht. Dazu kommt, dass ein Großteil der Besteller genau diese Farbe gewählt und man wird auf der Strasse, wenn man denn mal auf einen Golf R oder einen Scirocco R treffen sollte, fast nur auf diesen "Mainstream-Golf R" treffen.
Die zweite Mainstream-Farbe dürfte Weiß sein.
Ich werde meinen R in komplett Schwarz bekommen, und werde - so ist es geplant - die Kiste mit einer Folie bekleben lassen, damit er in einem matten Look daherkommt.
Ach ja, ... die R-Embleme außen kommen auch ab.
Gruß
Gurkenschäler
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenschaeler
Hallo an Alle,auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber mir gefällt die Farbe RB überhaupt nicht. Dazu kommt, dass ein Großteil der Besteller genau diese Farbe gewählt und man wird auf der Strasse, wenn man denn mal auf einen Golf R oder einen Scirocco R treffen sollte, fast nur auf diesen "Mainstream-Golf R" treffen.
Die zweite Mainstream-Farbe dürfte Weiß sein.
Ich werde meinen R in komplett Schwarz bekommen, und werde - so ist es geplant - die Kiste mit einer Folie bekleben lassen, damit er in einem matten Look daherkommt.
Ach ja, ... die R-Embleme außen kommen auch ab.
Gruß
Gurkenschäler
hi
glaube kaum das du dich unbeliebt machst. das ist nun eine sache die immer im auge des betrachter liegt und halt reine geschmackssache ist.........schwarz finde ich auch total geil, aber hatte schon viele schwarze/dunkle fahrzeuge. und meine kawa ist ja komplett in schwarz--->das reicht mir/uns dann.....😉😎
Super Farbe! 😎
Hätte ich gerne auch für meinen Variant gehabt.
Der .:R ist sowas von selten, da von Mainstream in irgendeiner Weise zu sprechen
finde ich unsinnig, Schwarz wäre da IMO noch mehr "Standard"
Ob die Embleme /Typenschilder ab sind oder nicht finde ich egal, da jeder
sieht das dies kein 08/15 Golf ist.
Große Winterräder sehen zwar toll aus, denk aber daran das Du dann keine
Schneeketten montieren darfst bzw. musst (Schneekettenpflicht),
falls Du mal in den Winterurlaub möchtest....
BTW hatte ein User mal Bilder von seinem R32 mit 18" Goal-Winterrädern reingestellt,
sah sehr gut aus 🙂
Servus,
Rising Blue ist grandios, schade das es die Farbe nicht für den GTI gibt, hätte ich bestellt!!
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an alle "schon-R-Besitzer".
Schöne Weihnachten an alle und grüße aus Bayern!!
Moirtz
Zitat:
Original geschrieben von Moritz515
Servus,Rising Blue ist grandios, schade das es die Farbe nicht für den GTI gibt, hätte ich bestellt!!
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an alle "schon-R-Besitzer".Schöne Weihnachten an alle und grüße aus Bayern!!
Moirtz
Ja mit der Farbe das war schon ne Frechheit von VW....auf den GTI bei der Premiere testen und die Leute süchtig machen und dann beim R bringen.😁
Ich beneide alle R Fahrer die diese Farbe ordern können😉
Hallo Kawaflo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem R. Wünsche Dir sehr viel Spaß und Freude damit.
Wir anderen hier müssen ja noch einige Zeit warten, ich wohl bis März.
Allerdings muss ich Gurkenschäler Recht geben:
Diese Farbe wird immer sofort mit dem R in Assoziation gebracht werden. Wenn man Rising Blue sieht, denkt man sofort an den R. Auch wenn die Farbe nicht schlecht aussieht, aber der absolute Bringer ist sie nicht.
Meiner wird in candy weiß daherkommen mit den silbernen 19 Zöllern, die auch auf dem Blauen wirklich gut aussehen.
Bin mittlerweile sehr froh, nicht die schwarzen 19er genommen zu haben. Die silbernen sind dezenter und optisch irgendwie harmonischer mit dem Auto, halt nicht so ein schwarzer Klotz am Wagen.
Bin sehr auf die Fotos aus dem Innenraum gespannt.
Allzeit gute Fahrt und frohe Weihnachten
Zetelman
hi!
sehr schönes Auto!Finde aber das der Preis viel zu viel ist! 47.000Euronen sind einfach zu viel!!!!Denke aber mal jeder sollte das selber wissen! Dafür bekommt man bestimmt schon nen A5 oder so!
Zitat:
Original geschrieben von Golfgtifreak
hi!
sehr schönes Auto!Finde aber das der Preis viel zu viel ist! 47.000Euronen sind einfach zu viel!!!!Denke aber mal jeder sollte das selber wissen! Dafür bekommt man bestimmt schon nen A5 oder so!
Genau meine meinung ich hätte mir auch ein Audi/BMW geholt für diesen Preis aber leute die ein Golf für knapp 50000 € kaufen haben bestimmt dickere Autos in der Garage stehen, kann mir nicht vorstellen das jemand diesen Golf hauptsächlich im alltag fährt.
Wie dem auch sei, viel spaß mit dem neuen Spielzeug 😉
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Genau meine meinung ich hätte mir auch ein Audi geholt für diesen Preis aber leute die ein Golf für knapp 50000 € kaufen haben bestimmt dickere Autos in der Garage stehen, kann mir nicht vorstellen das jemand diesen Golf hauptsächlich im alltag fährt.Wie dem auch sei, viel spaß mit dem neuen Spielzeug 😉
Wieso nicht? Diese Aussage versteh ich nun wirklich nicht. 😕
47 Taler finde ich als Golf R Besteller aber selbst ein bisßchen viel, Vollausstattung hat er ja offensichtlich nicht?
Ach ja, einen A5 gibts ab 33T, mit 160PS TFSI und nackisch und mal ehrlich was will man mit dem?
Ein fuer mich interessanter A5 startet bei 43T nackisch, soviel kostet mein Golf nichtmal. 😉
Fuer 47T gibts uebrigends auch gebrauchte Ferrari.... 😁
Frohes Fest!
Keine ahnung war nur so ein gedanke oder das sind leute die gerne Understatement unterwegs sind 😁
Ein nackiger A5 gefällt mir persönlich besser als ein Golf R mit Vollausstattung aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten 🙂