Mein Golf 5 - Meinungen!
Hi Golf Gemeinde,
bin neu hier und will gleich mir ein paar Meinungen von euch holen wie Ihr meinen "dezent" aufgewerteten 5er denkt!
Einfach alles frei raus lassen.
Hier eine Liste was ich verändert habe:
Heckschürze in Wagenfarbe
Stoßleisten in der Frontstoßstange in Wagenfarbe
Scheinwerferblenden "schmal" in Wagenfarbe
Hella LedayLine Tagfahrleuchen (in über 35 cm vom Boden d. h. man darf sie als Standlichter benutzen)
ChromKappen - Spiegel
Chromseitenleisten
Chromteile für die Türgriffe
Rückleuchten von Hella
18" Dotz Shuriken - Conti Sport Contact 2 - 225/40
Beste Antwort im Thema
Hi
- Böser Blick geht schonmal garnicht, dann lieber schöne Scheinwerfer wie z.B die Hella Linsen oder original Xenon.
- Chrom Spiegelgehäuse bei einem silbernen Golf.... dann lieber die original Kappen in Wagenfarbe und dunkle Spiegelgläser von in.pro
- Chrom Seitenleisten finde ich hässlich, in Wagenfarbe wäre es schöner
- Rückleuchten bitte wieder ausbauen und die dunklen vom R32 einbauen, alles andere sieht meiner Meinung nach "billig" aus.
- Heckstoßstange in Wagenfarbe ist nicht so verkehrt, allerdings dann bitte nicht diesen Halbmond sondern eine vom GTI oder GT Sport.
- Felgen gehen im Zweifelsfall, allerdings würde ich noch 35mm H&R Federn verbauen damit es nicht nach Geländewagen aussieht.
Entschuldige die Kritik, aber es ist nicht böse gemeint 😉
72 Antworten
Hi
- Böser Blick geht schonmal garnicht, dann lieber schöne Scheinwerfer wie z.B die Hella Linsen oder original Xenon.
- Chrom Spiegelgehäuse bei einem silbernen Golf.... dann lieber die original Kappen in Wagenfarbe und dunkle Spiegelgläser von in.pro
- Rückleuchten bitte wieder ausbauen und die dunklen vom R32 einbauen, alles andere sieht meiner Meinung nach "billig" aus.
- Heckstoßstange in Wagenfarbe ist nicht so verkehrt, allerdings dann bitte nicht diesen Halbmond sondern eine vom GTI oder GT Sport.
- Felgen gehen im Zweifelsfall, allerdings würde ich noch 35mm H&R Federn verbauen damit es nicht nach Geländewagen aussieht.
Entschuldige die Kritik, aber es ist nicht böse gemeint 😉
Meine Meinung: "Gaaanz furchtbar"!
Den Kommentaren von @hypuh stimme ich zu und auch die Spitzen an den Speichen der Felgen finde ich wenig gelungen......
Allerdings die Reifenwahl ist top 🙂
wieso böse er hat doch gefragt 😉
also:
-böser blick, nogo, geht garnicht!
-felgen, jagut sind ganz ok
-crom, nie auf silber! auf blau evtl aber das wirckt billig!
-das heck, wo ist der auspuff...
-die rülis, lieber die kirschroten, die sehn besseraus auf nen silbernen untergrund
-die TFLs, oh man, die idee ist gut, nur müssen die IN die blenden nicht davor. das die soweit rausstehn sieht einfach schei....se aus!
das ganze muss aussehn als ob das OEM ist, dann wirst du hier ruhm ernten und die blicke der pros auf die ziehn...
mfg günni 🙂
Zuviel Chrom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Hi
- Felgen gehen, allerdings würde ich noch 35mm H&R Federn verbauen damit nicht nach Geländewagen aussieht.Entschuldige die Kritik, aber es ist nicht böse gemeint 😉
Hallo,
ich schließe mich meine Vorrednern zu 100% an, nur muß ich noch ergänzen das die Tagfahrleuchten sehr billig wirken, da sie nich genau passen. Mach dir die GT Front drann und dann schön die TFL vom Audi.
Zu dem ganze Chrom zeugs.....nee dann lieber gar nix machen.
Geschäcker sind aber zum Glück verschieden.
Gruß
dr *AL*
Jeder Golf V den ich bis jetzt gesehen hab,
(25.000 - 100.000) war nicht so verschandelt wie dieser -
und da waren schon einige Gurken dabei . . . 😁
E.
Das die TFL wie aufgesetzt wirken sehe ich ja jetzt erst..... bau die bloß in die Gitter, oder wie erwähnt die S6 TFL in die GT Sport Front.
keine angst die sind schon in die Gitter eingebaut... sind halt universelle... deswegen passen die zu 100 % nicht.... wollte die aber in die mind. 350 mm abstand vom boden haben, damit es keine probleme als Standlicht gibt...
Und ich muss auch sagen, dass ich KEINE großen Investitionen dranmachen will... das ist schon klar dass eine R32 Front mit S6 TFL's besser aussieht ist aber auch eine frage des kleinen Geldbeutels... deswegen auch "dezent"
Einige Gurke habe ich auch schon gesehen, aber diese is ja echt...furchtbar...der arme Golf....
Was sind das denn für Möchtegern TFL's sehen die kacke aus....und hat die deine Oma eingebaut oder wer?!?
alter schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut echt weh in den Augen....und CHROM auf Silber?!? Also wenns der Audi Grill Loook wäre, ok, aber diese Chromleisten sehen ja richtig McDonadlsmäßig aus...und die Chromtürgriffe......
man man man
Aber wenns dir gefällt...Dann tuts mir für dich leid....:-D :-D :-D
ich würde mit so einem Auto nicht rausfahren....ehrlich nicht!!!!!
Hallo
Naja hättest, mal das ganze andere Zeugs weggelassen, dann wärst ner GT Front und TFL schon ein bisschen näher gekommen. Das ganze wirkt irgenwie so "HAUPTSACHE ES WURDE WAS GEMACHT"
Gruß
dr *AL*
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Jeder Golf V den ich bis jetzt gesehen hab,
(25.000 - 100.000) war nicht so verschandelt wie dieser -
und da waren schon einige Gurken dabei . . . 😁E.
der ist hart 😁 ist wohl das gemeinste was ich je hier gelesen hab 😁
@TE: ich sag mal das ich mich mit TFLs und deren einbau gut auskenne und die dingen sind einfach rangepfuscht. ein user hier hat auch diese verbaut und die richtig in die blenden eingelassen. das da ist ja sogar noch schief... bitte neu machen!!!
Zitat:
Original geschrieben von zo.si
im nächsten Leben gelobe ich Besserung 🙂
schön und gut, aber tu dir einen Gefallen und fahr mit dem Golf so nicht weiter umher! Ausser auf dem Mäcces Parkplatz oder am örtlichen Cleanpark wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für diesen ehemaligen Golf V belächelt 🙁(
Wenn man einen kleinen Geldbeutel hat, kann man auch dezentes OEM Tuning betreiben. Da gibt es z.B die GTI B-Säulen, die dunklen Spiegelblinker, die R32 Rückleuchten ( deine Kirmesbeleuchtung war sicher nicht günstiger) und wenn man die TFL weglässt kann man sich für das Geld auch eine günstige Indischürze fürs Heck gönnen.........
man lernt nur von den besten... des mit den TFL's wollte ich sowieso noch besser machen...
Das mit dem Chrom kam mir eigenltich nur in den Sinn damit es besser zu den Felgen passt.