Mein gelber Mito ist da!

Alfa Romeo Mito 955

Seit Samstag fahre ich endlich Mito! 😁

Hat wirklich meine Erwartungen mehr als erfüllt. Fährt sich super, auch mit 18"-Felgen und Eibach-Federn nicht zu ruppig. Deutlich komfortabler als mein Cooper S mit 17" und H&R-Federn, ohne an Dynamik einzubüßen. Fühlt sich jetzt schon kräftiger an als die 163-Kompressor-PS. Das Gelb macht sich super mit dem matten Chrom, die Reflexe kommen auf Bildern gar nicht rüber. Und die Ledersitze sind klasse! 😎

Auch mit dem Schiebedach bin ich happy. Die Öffnung ist direkt hinter den Sonnenblenden angesetzt, so dass man richtig was davon hat. Geschlossen macht es keinen Mucks und in Spoilerstellung ist es auch bei Tempo noch sehr leise. Insgesamt klappert oder knarzt am ganzen Auto nullkommanichts! 😛

Bin also voll zufrieden! Werde demnächst noch den Nebelscheinwerferbereich und den Rest vom Dach schwarz folieren lassen. Außerdem kommen noch Spurverbreiterungen drauf. Dann ist er perfekt! 🙂

Bilder gibt's bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/pumadog/sets/72157616622942219/!

Beste Antwort im Thema

Ich meinte eigentlich die Scheinwerfer selbst in schwarz (das Innenteil so wie bei Audi) Ich denke damit kommt er noch sportlicher und hochwertiger, zumal er dann weniger glubschig wirkt.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HRholstenreiter

Auch mit dem Schiebedach bin ich happy.

um wieviel kg erhöht so ein Glasschiebedach eigentlich das Leergewicht?

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Krasse Hummel 😁 fett ^^

Fehlen nur noch die schwarzen Querstreifen 😁

Deine Antwort